Wen für Höwedes abgeben? |
Tasci |
|
29% |
[ 11 ] |
Trochowski |
|
29% |
[ 11 ] |
Kuzmanovic |
|
35% |
[ 13 ] |
Höwedes nicht holen! |
|
5% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 37 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2010 20:31 Titel: Höwedes holen? |
|
|
Hallo,
bei uns ist Höwedes auf dem TM. Müsste wohl knapp 5 Mio investieren um ihn zu bekommen. Da ich noch etwas über 3 Mio habe würde ich Troche, Tasci oder Kuz abgeben müssen. Machen?
Das Problem ist, dass ich alle 3 für weit mehr als den derzeitigen MW geholt habe. Vor allem bei Kuzmanovic denke, dass er nach der WP aufdrehen könnte...
Helfe bei Link gleichwertig zurück!
Beste Grüße
Jan
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2010 20:40 Titel: |
|
|
Also Höwedes würde ich mir definitiv sichern. Schalke wird immer stärker und er läuft zur Form der letzten Saison auf, sicherlich eine sinnvolle Verstärkung für deine Abwehr. Ich würde Tasci hergeben, wenn es reicht. Stuttgart hat genug Probleme und Tasci wird einfach nicht fit, zudem ersetzt du ihn ja durch Höwedes, den ich deutlich stärker einschätze. Sollte das nicht reichen, würde ich wohl Kuz abgeben, sicherlich tut es weh, so einen Verlust hinzunehmen, aber bei ihm wird es wohl nur noch mehr. Er hat seinen Stammplatz verloren und ich weiß nicht, ob er den wieder zurückerobern kann. Trochowski ist auch nicht die Bombe, aber immerhin hat er bisher kaum Miese eingefahren, jedoch ist die Konkurrenz bei Hamburg im Mittelfeld auch nicht gering, wenn da alle wieder fit sind.
Also Tasci, wenn es reicht, sonst Kuz.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414332
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
pzwingel
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 6 Dez 2010 09:37 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
BanditFCB
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 6 Dez 2010 10:33 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2010 17:20 Titel: |
|
|
Hmm sehr ausgeglichen... Gibt es weitere Meinungen? Helfe heute noch zurück!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2010 17:31 Titel: |
|
|
Moin, also erstmal top dass du ihn gekriegt hast. Hab ihn selber auch
Wenn man überlegt, dass Höwedes letzte Saison noch immer in einem Atemzug mit Hummels genannt wurde und man sich jetzt mal ansieht wo Hummels jetzt steht, dann weiß man Bescheid dass 5 Mio keine übermäßige Investition sind
Also wen abgeben? Kuz würd ich auf jeden Fall behalten, er ist eigentlich ein Topspieler und wird sich mittelfristig wieder durchsetzen. Defensiv solide, und zudem noch torgefährlich, also für diesen Preis definitiv nicht abzugeben.
Im Gegensatz zu Trochowski: Der hat in der Offensivabteilung seiner Mannschaft riesige Konkurrenz, wird also längst nicht immer spielen. Und selbst wenn er spielt, ist es ja fast ein Lotteriespiel ob er Plus- oder Minuspunkte macht ...
Von Tasci halte ich zwar auch nicht viel, aber immer noch mehr als von Trochowski, und vor allem: Tasci hat wenigstens seinen Stammplatz sicher.
RH wäre super: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414451
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2010 18:31 Titel: |
|
|
Schwierig.
Zuletzt ja mal mit 15 Punkten, aber mal ehrlich, S04 hätte zur HZ auch 5:0 hinten liegen können. Also von Beni als Spieler bin ich ja durchaus überzeugt, von S04 als Team eher weniger. Aber weil er bis zur RR sicher steigen wird, kein verkehrtes Investment.
Wenn ich allerdings nicht verkaufen würde, wäre Tasci. Für mich klar der beste Stuttgarter IV und wird imho Niedermeyer wieder verdrängen. Ob er dann solide Punktet ist ne andere Frage, aber der VfB wird auch nicht endlos da unten rumkrebsen. Bei aller Fragwürdigkeit der Kaderzusammenstellung, sie haben noch zu viel Qualität um Hertha 2.0 zu werden.
Kritisch sehe ich allerdings Kuzmanovic, den ich zwar für einen der besten Stuttgarter halte, der aber offensichtlich ein Problem mit Keller hat. Oder umgekehrt. Aber egal, jedenfalls wird es eher Tasci als Kuz es wieder in die Startelf schaffen.
Trochowski würde ich so oder so abgeben, die AVs sind zurück, sprich Zé wird wieder im DM spielen und Elia ist auch zurück. Folglich sehe ich da keinen Stammplatz mehr für Troche. Neben Pitroipa, Elia, Zé, Jarolim, ich wüßte nicht recht, wen er da verdrängen sollte. Und Kacar kommt ja auch noch zurück.
Folglich würde ich Kuz und Troche verkaufen - unabhängig von Höwedes.
Bei der Wahl zw. Tasci und Kuz finde ich es etwas Jacke wie Hose, beide haben hohes Potenzial nach oben, aber da Tasci wohl eher einen Startplatz bekommt und alle beide ohnehin nur Platzhalter für einen 3.ST wären...
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2010 20:49 Titel: |
|
|
danke für die hilfe...
höwedes hast du schon geholt, eine gute wahl...
für ihn würde ich kuzmanovic abgeben. wurde in letzter entweder zu spät eingewechselt oder gar nicht. troche spielt und tasci auch, wenn er fit ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2010 21:58 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Glückwunsch zu Höwedes, den würde ich mir auch sofort holen. Abgeben würde ich Kuzmanovic. Er scheint bei Keller hinten über gefallen zu sein, hat seinen Platz im DM verloren, da spielen jetzt wohl erstmal Gentner und Träsch. Mit ein paar Einwechslungen würde ich mich nicht begnügen. Tasci spielt sicher Stamm, sobald er wieder fit ist, daher klare Sache: Kuz abgeben.
Viel Glück!!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde