preload
basicPlayer

Lucas auf dem TM!! Wie soll ich ihn finanzieren?? RH 120%!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Brauch ich Barrios überhaupt?
Ja!
81%
 81%  [ 9 ]
Nein!
18%
 18%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 22:06   Titel: Lucas auf dem TM!! Wie soll ich ihn finanzieren?? RH 120%!!! Antworten mit Zitat

Moin Leude,

Barrios ist heute auf den TM gekommen, mit dem Preis von 15,5 Mio.
Auf der hohen Kante hab ich zurzeit 5,5 Mio.

Die große Frage wäre, wie ich ihn finanzieren soll oder ob ich ihn bei meiner Mannschaft brauche? Sollte ich auf günstigere ( Schieber, Farfan, Raul...) warten?

Müsste mindestens 2 Leute verkaufen:

1.) Derdiyok : Spielt irgendwie nicht und verliert immer mehr an Fahrt, Stammplatz ist außerdem in Gefahr, wenn Kießling wieder da ist.

2.) Lahm: Zwar immer gesetzt aber für den MW punktet er mir zu wenig..

3.) Jarolim: Am MW-Tiefpunkt allerdings glaub ich kaum dass er noch steigt in den nächsten Tagen.

4.) Bastians + Noveski: beide gute Verteidiger und beide gesetzt, Bastians spielt im schwächeren Team..

Das wären jetzt meine Streichkanditaten, theoretisch wäre jeder verkäuflich, allerdings will ich meinen Kader nicht zu sehr schwächen..

RH geb ich bei Link!

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde ihn mir sichern. Ist nicht nur einer der besten Stürmer der Liga, sondern spielt auch beim zur Zeit besten Team der Liga. Der macht locker seine 200 Punkte. Ich würde dafür Derdiyok und Noveski abgeben, zur Not noch einen deiner Torhüter, Fromlowitz oder Müller. Derdiyok hat drei Tore geschossen, obwohl er wirklich häufig von Anfang an kam, das ist für einen Stürmer einfach arg zu wenig. Noveski ist ein bisschen das Bauernopfer, er ist nicht schlecht, aber du bist in der Abwehr immer noch stark genug ohne ihn besetzt.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414407
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Verdammt habe ausversehn das falsche angeklickt.Also bitte eine Stimme ändern im Kopf.
Ich würde ihn tauschen gegen Cissé, da ich nicht denke das er so weiter treffen wird und Barrios um einiges mehr Punkte machen wird als er.
Und du kannst ihn ja eigentlich 1:1 tauschen.

Obwohl ich sagen muss die andern beiden Vorschläge auch gut klingen. Vlt sogar besser als meiner.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Dez 2010 22:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst also weitere ca. 10.000.000 aufbringen, um Dir (zusammen mit Deinem Bargeld) Barrios leisten zu können.

In diesem Fall würde ich definitiv Derdiyok, Bastians sowie die beiden Torhüter Fromlowitz und Müller abgeben. Das scheint für mich die sinnvollste Lösung zu sein.

Barrios ist ein Pflichtkauf.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Falls noch jemand fragen sollte: Cisse kann ich noch nicht abgeben, da wir in unserer Com die 30-Tage-Regel haben und gekauft hab ich ihn vor einer Woche.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2010 00:26   Titel: Antworten mit Zitat

Würd an deiner Stelle Derdiyok + Jarolim oder + Bastians + Moravek + TW's abgeben.
Dein Sturm wird dadurch stark verbessert und im 3-4-3 wären die oben genannten sowieso nur teure Ersatzleute.

Kurze RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3970355#3970355
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2010 00:45   Titel: Antworten mit Zitat

an deiner stelle würd ich derdiyok und jarolim abgeben. derdiyoks stammplatz ist nicht gerade eine sichere sache und jarolim hat zwar viel potenzial, aber gegen die aufwertung, die ein barrios deinem team antun wird, musst du ein paar opfer bringen!

klares ja zu barrios!

rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414503
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.