preload
basicPlayer

CLOSE - 10,5 Mio für Cisse oder Rudy?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

10,5 Mio für Cisse oder Rudy?
Ja! Verkaufe Zidan und hol dir Cisse! Weg mit den Millionen!
62%
 62%  [ 10 ]
Nein! Langsam, Kollege! Hol dir Rudy und später noch weitere!
37%
 37%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 22:24   Titel: CLOSE - 10,5 Mio für Cisse oder Rudy? Antworten mit Zitat

Ich versuche momentan meine Mannschaft zu verstärken. Ich habe das notwendige Kleingeld übrig, müsste noch Zidan verkaufen und könnte somit Cisse kaufen. Bin eigentlich immer für "Klasse statt Masse" und habe lieber weniger aber dafür starke Spieler im Kader. Aber...

Ich finde 10,5 Mio für einen Freiburger Stürmer einfach zu viel! Wenn Freiburg paar mal verliert, ist Cisse schnell 7-8 Mio Wert. Ich könnte mich noch 2 Spieltage gedulden und in der Winterpause wenn die MW allgemein fallen, 2-3 gute Spieler holen.

Egal? Trotzdem Cisse holen oder jetzt mit Rudy (gerade auf der TL) anfangen und mehrere gute Spieler holen?

Mannschaft:

Benaglio
Hummels - Subotic - Breno - Pander - Santana
Götze - Sahin - S.Bender (Hoogland)
Barrios - Zidan

RH kommt sofort....

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Dez 2010 11:49, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Der Lauf von Freiburg und Cisse ist früher oder später vorbei, 100 %. Für den würd ich nie im Leben 10 Mio ausgeben.

Rudy ist aber Kauf wert, hab ich selber und bin sehr zufrieden.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2010 00:47   Titel: Antworten mit Zitat

rudy hat großes marktwert-potenzial meiner meinung nach. ein cisse wird nicht ewig so gut treffen und sobald es nichtmehr der fall ist wird sowohl der punkteregen als auch der sehr hohe marktwert sofort einbrechen!

rudy ja, cisse nein!

rh gerne hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414503
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2010 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

Cisse hat letzte Saison auch schon überzeugt, ist kein Wunder das er trifft. Das System ist auf ihn zugeschnitten und nicht umsonst sind mehrere Topklubs aus dem Ausland an ihm dran. Halte allerdings 10Mio auch für zuviel. Ich würde vorerst bei Rudy zuschlagen und weitere Stammspieler, zumindest 2 verpflichten damit du nicht nur für 8 Punkte kassierst. Geld auf der Bank bringt dch nicht weiter und ggf kann man Spieler immer wieder verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2010 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Spieler haben halt Ihren Preis. Zu den guten Spielern gehört Cisse dieses Jahr einfach dazu.
Warum sollte Freiburg abstürzen? Die werden mindestens zu Hause weiterhin Ihre Punkte machen und Cisse auch treffen.
Cisse wäre mir sicherer als Rudy, der mir in Hoffenheim noch zu unauffällig ist.

Geld macht keine Punkte, also gönn ihn dir

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414510&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2010 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Cisse wird mindestens seine 20 Tore machen. Zudem bekommt er oft noch eine 4 wenn er nicht trifft und Freiburg verliert. Anders als zum Beispiel bei Gekas.

Gekas ist aber ein gutes Beispiel, dass man als Stürmer auch bei einem schlechten Verein (damals Bochum) eine ganze Saison stark spielen kann.

Also greif zu. Cisse wird nicht abstürzen ausser verletzt sich.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2010 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

cisse ist ein klasse mann
ich würd ihn auf jedenfall kaufen!
weil pures geld macht keine punkte und cisse ist auch ein kämpfer, der auch ohne tor keine minuspkt macht!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.