preload
basicPlayer

Nur kurz abstimmen: Ilicevic oder Rolfes weg?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben?
Rolfes (hab schon Vidal im Team)
70%
 70%  [ 7 ]
Ilicevic
30%
 30%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2010 08:44   Titel: Nur kurz abstimmen: Ilicevic oder Rolfes weg? Antworten mit Zitat

Hi Freunde,

nach dem Schweini-Kauf hab ich mich nun entschieden, Rib zu behalten und stattdessen mit Fuchs + X zu tilgen. Restschulden nach Fuchs-Verkauf = 5,6 Mio.

Wer ist nun Mister X:

- Rolfes: noch nicht wieder ganz der Alte nach seiner langen Verletzung; etwas defensiver orientiert, um Vidal den Rücken frei zu halten, mit genau diesem hab ich schon einen Leverkusener im MF

- Ilicevic: der offensive Antreiber im MF der Lauterer, immer für ein Tor, eine Vorlage und ein spektakuläres Dribbling gut, aber eben im schwächeren Team.

Wen soll ich nun abgeben?
Wenn ich Rolfes abgebe, kann ich mir noch nen Verteidiger leisten, den meine AW eigentlich dringend braucht.
Bitte nur kurz abstimmen, wer schreibt, bekommt natürlich RH!

Vielen Dank

Groti
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2010 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

man man man groti du schon wieder, rofes weg weil er halt eine pause bekommt von jupp . der lauterer spielt eine geile saison schade das ich ihn in der 1.socc abgegeben habe.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2010 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bist du Proplayer? Ich würde eher zu einem Verkauf von Grafitie tendieren, sein MW ist noch relativ hoch und du könntest dir immer noch einen AW Spieler leisten. Oder gibt es keine freien Stürmer mehr in eurer Com in seinem Format? Falls das nicht in Frage kommen sollte würde ich Rolfes verkaufen. Illevic spielt eine Klasse Saison und hat mich persönlich überzeugt. Rolfes ist noch nicht richtig in Tritt gekommen nach seiner Verletzung und du kannst dir eben noch einen AW leisten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.