Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Dez 2010 17:32 Titel: Marcel Reif - kein guter Kommentator |
|
|
Ich mag Reif auch nicht. Er denkt immer so negativ und ändert seine Meinung dann immer sofort nach einem Tor. Außerdem ist er ein Bayern-Hasser.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Dez 2010 17:41 Titel: |
|
|
Für mich ist es auch ein Rätsel wie man als deutscher Fussballkommentator Spiele deutscher Mannschaften so unpatriotisch kommentieren kann. Furchtbar...
Gott sei Dank gibt es bei uns noch ORF, wenn man Glück hat kommt da mittwochs das selbe Spiel und der Kommentar, wenn auch nicht gerade fachmännischer , ist wenigstens ab und an pro-deutsch.
REIF RAUS, SOFORT! DANKE
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Dez 2010 18:06 Titel: Reif - Es gibt was zu bedenken! |
|
|
Als Marcel Reif würde ich mir echt mal Gedanken machen, wenn sie jetzt auf Sky schon parallel zu Marcel Reifs Kommentar einen Chor angachieren.
Entweder Sky hat begriffen Reif is ein A..., oder sie wollen Reif einfach nur verarschen.
Glück auf
Marcel Reif
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Dez 2010 18:12 Titel: |
|
|
Reif ist mit Bela Rety der schlechteste Kommentator im deutschen Fersehen.
Reif ist einer der größten Bayern - Hasser!
Gut, einige andere Kommentatoren sind evtl. auch keine Bayern Fans, doch sie sind immerhin so gescheit, dass sie es nicht so rüberbringen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Dez 2010 18:13 Titel: |
|
|
Der beste ist ohnehin Marco Hagemann!
und schlimmer als Reif sind wie mein vorposter schon sagte nur Béla Rethi und co. der ÖffRechtlichen, die gehn mal gar nicht! liegt Deutschland hinten wird alles schlecht geredet, von wegen die könne eig. gar nicht fuba spielen, führen sie im selben Spiel dann wieder, dann tönen die "Spanien kann kommen"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Dez 2010 18:38 Titel: Wolff-Christoph Fuss |
|
|
Also ich finde Marcel Reif absolut unprofessionell, er hat seine Lieblingsteams was man auch deutlich merkt. Ausserdem wie gesagt jammert er ziemlich viel. Ich kann mich auch daran erinnern das Marcel Reif anscheind nicht weiß wie man ein Mikrofon bedient. Ich möchte an Werder- Schalke erinnern.
"Du säufst zuviel" !
Wolff-Christoph Fuss ist eindeutig der Beste deutsche Kommentator.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Dez 2010 18:53 Titel: |
|
|
Mir kommt er einfach ein wenig zu arrogant rüber. Manchmal habe ich das Gefühl, dass er sich seit 1998 (Madrid, ihr wisst schon) für was Besseres hält.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Dez 2010 19:02 Titel: reif raus |
|
|
also der reif nervt mich schon seit jahren, der hat selten ein gutes spiel einer deutschen mannschaft gesehen. am besten ist mit abstand wolff fuß, der hats drauf! der is ned so langweilig wie zum beispiel der überlangweiler tom bartels
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2010 02:57 Titel: |
|
|
Was mich persönlich an Kommentatoren stets nervt, sind die fachlichen Spielanalysen.
Nie gegen einen Ball getreten, aber stets drauf los ballern, was alles verkehrt läuft und wer was zum Frühstück verzehrt hat.
Läuft es schlecht für die deutsche Manschaft, wird alles schlecht geredet und gefachsimpelt an was es liegt und wer alles seiner Form hinterherläuft, wo taktische defiziete liegen und so weiter und so fort. Als wären die guten mit in der Kabiene gewesen und wüssten genau, wer welche Anweisung erhalten hat.
Grauenhaft.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2010 05:53 Titel: |
|
|
reif für mich mit abstand der beste kommentator! ich höre ihm gerne zu.
auf jedenfall besser, als das gesocks das sich im "free tv" rumtreibt.
wobei ich biberbspalt noch zustimmen muss, wolf christopf fuss war gestern bei bayern - bern auch in ordnung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2010 07:22 Titel: |
|
|
Ich kann den Typen echt nicht mehr hören. Ein Wichtigtuer sondergleichen. Ist parteiisch, weinerisch, und wie bereits erwähnt wurde ein Unsympath. Alleine schon wegen dem, was da manchmal schon über das Mikrofon gegangen ist, als Reif dachte es wäre ausgeschaltet. Beim nächsten Spiel, das er Moderiert (vermutlich Dortmund - Bremen) werde ich Stadionatmo anschalten und gut ist. Würde mich echt freuen wenn man den bei Sky mal loswerden würde.
Fuss ist hingegen echt einer der besseren. Der macht das doch sehr solide
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2010 07:55 Titel: |
|
|
Marcel Reif = Kent Brockman (der Newsanchor von den Simpsons)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2010 08:24 Titel: Symathieverteilung |
|
|
kekdaruler hat folgendes geschrieben: |
Marcel Reif = Kent Brockman (der Newsanchor von den Simpsons) |
Punkt für Dich!
paul2807 hat folgendes geschrieben: |
Ich mag Reif auch nicht. Er denkt immer so negativ und ändert seine Meinung dann immer sofort nach einem Tor. Außerdem ist er ein Bayern-Hasser. |
M. Reif würde ich alles andere als einen Bayern-Hasser nennen. Meiner Einschätzung nach liegen, sobald die Bayern zumindest in der BL spielen, sämtliche Sympathiewerte bei denen. Ganz finster wird's wenn s heißt, FC Bayern gegen Werder Bremen. Da empfiehlt es sich eher den Stadionsound auszuwählen, wenn man Bremer ist. Sonst kommt man sich immer so erbärmlich und unterirdisch vor.
Die opportune Berichterstattung kann ich nur bestätigen. Die ersten 15 min. ganz schlechtes Spiel, nichts läuft zusammen, dann zwei gute Angriffe, schon hat man die Frühphase des Spiels rundum dominiert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2010 09:50 Titel: marcel reif |
|
|
ist viel zu arrogant, am besten sofort auswechseln!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2010 10:16 Titel: |
|
|
marcel reif ist mein hasskommentator nr. 1
1. macht alles schlecht
2. kaum emotionen
3. arrogant und selbstherrlich
außerdem hat er anscheinend schlechte augen, wenn er nicht mal in den zeitlupen einsieht dass er es falsch gesehen hat. vielleicht sollte man mal sowas wie ne petition einreichen oder sky anregen mal ne kommentatoren-beliebtheits umfrage zu starten
wen ich auch schlimm finde ist Marcus Lindemann, erinnert mich immer an pÄtrick wasserziehr, reden beide nur stuss...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2010 11:35 Titel: Alles andere als arrogant und selbstherrlich |
|
|
Ich habe Marcel Reif vor ca. einem Jahr bei einem Interview für eine oberbayerische Lokalzeitung kennengelernt. Ursprünglich hätte ich auch erwartet, dass er arrogant und unsympathisch sein könnte, aber GANZ IM GEGENTEIL!! Er war supernett und bescheiden, hat sich jedem brav mit Handschlag und Nennung seines Namens vorgestellt (obwohl ihn bei der Veranstaltung eh jeder kannte). Null Komma Null Star(reporter)-Allüren!
Er sagt halt seine Meinung und die passt natürlich nicht immer jedem. Aber ich halte ihn dennoch für den sowohl fachlich als auch sprachlich besten deutschen Fußballkommentator.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2011 20:34 Titel: |
|
|
Der schlechteste Kommentator beweist sich mal wieder. Eben hat er voll über Schalke abgelästert, wegen der Kaderrotation und 2 von 3 die er angekreidet hat sind Pander und Moritz, die krankheitsbedingt ausfallen. Der dritte war Deac, aber bei dem war es eher ein Wunder das der letzte Woche gespielt hat.
Der mann nervt halt so gewaltig. Da schalt ich lieber nen arabischen Sender ein. Das was die labern ist mir da manchmal lieber
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 4 Feb 2011 21:11 Titel: |
|
|
Das bisherige Highlight des Spiels:
"Dortmund spielt nicht meisterwürdig!"
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2011 21:15 Titel: |
|
|
Alo Atog hat folgendes geschrieben: |
|
War aber auf die Chancenverwertung ausgelegt, und damit hat er ja wohl eindeutig recht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2011 21:22 Titel: |
|
|
Das Highlight für mich war, das man den Nebenmann hören könnte wie er ihm alles vorsagt. Keiner ist wohl so naiv nicht zu wissen, das jemand hilft und die Kommentatoren mit Fakten füttert, das man aber alles mithören kann, ist definitiv peinlich.
Es gibt niemanden, der derart schlecht sein Mikro im Griff hat.
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 4 Feb 2011 21:25 Titel: |
|
|
Sasa Ciric hat folgendes geschrieben: |
|
War aber auf die Chancenverwertung ausgelegt, und damit hat er ja wohl eindeutig recht |
Er hat es an der Chancenauswertung aufgehanegn, aber sich auf das gesamte Spiel bezogen. Sonnst hätte er ja auch sagen können "die Chancenauswertung ist nicht die eines Meisters/Tabellenführers". Er hat aber extra darauf hingewiesen, dass er das gesamte Spiel meint! Naja, so ist der gute Herr Reif nunmal. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2011 23:08 Titel: |
|
|
Sonnst hätte er ja auch sagen können "die Chancenauswertung ist nicht die eines Meisters/Tabellenführers". Er hat aber extra darauf hingewiesen, dass er das gesamte Spiel meint! Naja, so ist der gute Herr Reif nunmal. |
Hätte er es allerdings auf die Chancenverwertung bezogen, hätte er tatsächlich recht gehabt.
Und im Endeffekt kann das Auslassen dieser Chancen und die dadurch verschenkten Punkte dann auch die Meisterschaft kosten.
Der Reif ist einfach nur sehr sehr vorausschauend...
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
|
Nach oben |
|
Komio
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 4 Feb 2011 23:45 Titel: |
|
|
Wish hat folgendes geschrieben: |
Reif war wieder super heute...... ..... mein persönliches Highlight nach Uchidas misglückter Schwalbe: "der Japaner hat noch Jet-Lag vom Asien-Cup"..... |
Das war doch die Szene, die er im Nachhinein dann noch als "Geisha-Show" bezeichnet hat
|
|
Nach oben |
|