preload
basicPlayer

Gomez oder Hummels?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was tun?
Gomez behalten!
38%
 38%  [ 7 ]
Gomez abgeben und Hummels holen!
61%
 61%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2010 20:16   Titel: Gomez oder Hummels? Antworten mit Zitat

Habe Gomez und könnte ihn abgeben mit 15 Mios Gewinn und mir dafür von nem Mitspieler Hummels holen und was für meine Abwehr tun... Machen oder nicht?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2010 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiß nicht, die Bayern sind noch lange nicht am Maximum und Gomez trifft wie er will, ich kann mir gut vorstellen, dass das so weitergeht, wenn der volle Kader wieder beisammen ist. Ich glaube kaum, dass Klose so schnell an ihm vorbeikommt. Hummels ist zur Zeit natürlich punktbester Verteidiger und spielt mit den Dortmundern um den Titel, aber 11 Mio sind schon happig für einen Abwehrspieler. Ich würde eher überlegen, ob du nicht Kroos und Ballack für Hummels abgeben möchtest. Kroos muss in der RR sicherlich um seinen Stammplatz kämpfen, seine Auftritte sind bisher wirklich nicht überragend. Ballack hat halt hohes MW Potential, aber ob und wie er spielt, ist für mich nicht gesichert. Ist halt ein Fragezeichen. Ob es nun Sinn macht dafür Hummels zu holen? Wohl eher nicht, ich würde es so lassen. Du kannst in der RR mit einer Aufholjagd der Bayern rechnen, das wäre schon mehr als peinlich, wenn die sich nicht für die CL qualifizieren. Dann ist dein Kader nicht ganz so schlecht aufgestellt und mit Ballack hast du auf jeden Fall einen MW vielleicht sogar Punktetrumpf in der Hinterhand. Kroos muss früher oder später weg, das ist klar.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414511
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2010 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht nur um Gomez und Hummels... Die anderen Spieler stehen nicht zu Verfügung und zwar deshalb nicht, weil ich schon 4 Stürmer hab, auch den Gomez kenne der die besten Dinger versiebt, ich 15 Mios Gewinn machen würde, mein Mitspieler ihn in unserer Com sicherlich nicht zum MW abgibt und ich in der Abwehr noch was machen könnte.

Also bitte nur bewerten ob Gomez oder Hummels für mein Team besser wäre.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2010 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es nur um die beiden geht, würde ich trotzdem bei Gomez bleiben. Ich sehe so schnell einfach keine Konkurrenz für ihn, da Klose erst wieder fit werden muss und er im Bayerndress nun wirklich nicht überzeugt hat. Hummels ist sicherlich gut, sehr gut, aber ein Breno und ein Lahm sind auch nicht schlecht. Dazu ist Höwedes für mich sowieso einer der besten in der Liga.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.