preload
basicPlayer

Ekici oder van Bommel abgeben? | natürlich RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wen abgeben um ins Plus zu kommen?
Ekici (3,0 Mio.)
46%
 46%  [ 6 ]
van Bommel (5,3 Mio.)
53%
 53%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 14:43   Titel: Ekici oder van Bommel abgeben? | natürlich RH Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

nach Verkauf von Abel, Volz und Bunjaku bin ich noch ca. 3,3 Mio. im Minus. Wen sollte ich dafür abgeben? Ekici (PC-Angebot 3,0 Mio, den Rest kann ich mir entweder leihen oder die beiden Gurkenstürmer verkaufen) oder van Bommel (PC-Angebot 5,3) ...
van Bommel ist wegen der stärkeren Mannschaft sicher auch stärker einzuschätzen, was die Punkte angeht, aber ist er wirklich 2 Mio. mehr wert als Ekici? Denn von dieser Differenz könnte ich mir ja noch einen ordentlichen Ersatzmann fürs Mittelfeld holen.

Danke schonmal im Voraus, RH gibts wie immer so schnell wie möglich
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Gank klar van Bommel behalten.
Er ist bei vG gesetzt. Sieht man ja daran, dass ein Tymo, der wirklich richtig gut im DMF aufspielt, in die IV versetzt wird. Und vB dafür im DMF spielt. Ihm fehlt einfach noch ein bisschen die Spielpraxis. Die wird er aber schnell wieder bekommen und dann sehr gut punkten. Sportal bewertet van Bommel auch recht gut.
Ekici spielt beim Club...die hatten mal nen Lauf, wurden nun aber auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Er ist ein guter Fußballer, kann aber nicht mit einem vB mithalten. Zudem wird er ab und zu nur eingewechselt. Sein MW wird auch eher fallen als steigen. Auch das ist bei vB anders...der MW von ihm wird in die Höhe gehen, wenn er 2 richtig gute Spieler nacheinander gemacht hat...

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3972358#3972358
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch vB behalten...
bayern MUSS die beide letzten spiele gewinnen und in der RR werden sie wieder abgehen...

RH bitte hier

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414720&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

bin auch eher für vB... klar ekici hat nen guten start hingelegt, aber die letzten Spiele hat er nicht sonderlich gepunktet... vB is leader und kampfsau bei einem der besten teams in der liga und für 5,3 Mio würd ich den nicht ziehen lassen..

denke am ende der saison is vB weit vor ekici
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich eine klare Sache. Die Nürnberger Form zeigt absolut nach unten und Ekici war in letzter Zeit auch nicht mehr erste Wahl. Van Bommel wird seinen Platz haben, da bei Van Gaal die Kapitäne ja immer spielen. Zudem traue ich Bayern eine gute RR zu, während Nürnberg es deutlich schwerer haben wird.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414710
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.