preload
basicPlayer

Sam, van Nistelrooy oder doch anders? [RückHilfe]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Variante ist die Beste?
Variante 1: Sam weg!
20%
 20%  [ 1 ]
Variante 2: van Nistelrooy weg!
60%
 60%  [ 3 ]
Variante 3: ne andere Möglichkeit!
20%
 20%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 15:40   Titel: Sam, van Nistelrooy oder doch anders? [RückHilfe] Antworten mit Zitat

Servus,

Konto: - 9.167.741 (160er schon abgezogen)

Variante 1: Sam weg (1,5 Mio. Gewinn in 2 Tagen)
Variante 2: van Nistelrooy weg (immer mal wieder Minuspunkte)
Variante 3: ne andere Möglichkeit

Pander 523.800
Wetklo 1.251.300
Kessler 693.000
Amedick 1.302.000
Sam 10.067.200
T. Müller 10.211.600
van Nistelrooy 10.462.400

hab für alle Spieler Angebote. Rückhilfe im Laufe des Tages. Danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Finde das wirklich sehr schwierig, ich glaube, ich würde eher Ruud abgeben. Er ist halt nicht mehr der Jüngste und ob der HSV in der RR seinen Erwartungen gerecht wird, ist sicherlich fragwürdig. Andererseits hat Sam natürlich gerade einen Lauf, wer weiß, wie das so weitergeht. Trotzdem traue ich Bayer einfach die stärkere RR zu als dem HSV, der es nicht schafft, seine ganzen Einzelkönner halbwegs unter einen Hut zu bringen. Bei Ruud hast du das Problem, dass er ohne Tor eher schlecht punktet, halt ein klassischer Goalgetter. Sam macht mit seiner Geschwindigkeit einfach unheimlich viel Druck und hat genauso viele Tore wie Ruud geschossen. Ist eine knappe Kiste, aber ich würde wohl bei Sam bleiben.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414710
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Müller abgeben. Er konnte bis jetzt gar nicht überzeugen und ist seit 15 Spieltage in einer "Formkrise". vN dagegen macht immer wieder ne Bude und wird einige Punkte machen, wenn er wieder richtig fit ist. Sam hat sich gefestigt und spielt eine zentrale Rolle im MF von Leverkusen. Er spielt schön offensiv und hat einen ausgergewöhnlich guten Schuss. Er ist vielleicht ein bisschen überzeuert, aber macht seine Punkte.
-> Müller weg

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414754
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich auch wohl eher für rvn oder Müller entscheiden. In der Form in der Müller im Moment ist, ist es nicht garantiert, dass er überhaupt in der RR spiel, wenn Robben auch wieder fit ist. Bei Ruud ist es auch so ne Sache ob der HSV nochmal die Kurve bekommt. mMn ist es sinnvoller Müller abzugeben, owohl dort halt auch die Gefahr besteht, dass wenn er spielt, er mit den Bayern in der rr wieder richtig aufdreht. Schwere Entscheidung
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.