preload
basicPlayer

Wen weg? Diego/Hunter/Ba oder Grafite+Ilicevic? RH!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss weg?
Diego
16%
 16%  [ 3 ]
Huntelaar
11%
 11%  [ 2 ]
Demba Ba
27%
 27%  [ 5 ]
Grafite + Ilicevic
44%
 44%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 08:50   Titel: Wen weg? Diego/Hunter/Ba oder Grafite+Ilicevic? RH!! Antworten mit Zitat

Hi Freunde,

auf die Gefahr hin, dass ich langsam nerve, aber ich kann ja auch nichts dafür, dass mit Schweini und Huntelaar zwei meiner Wunschspieler innerhalb einer Woche auf den TM gekommen sind...

Alsoich hab mir Huntelaar zugelegt und jetzt ca. 12,5 Mio Miese.
Wie soll ich sie tilgen? Es gibt die ein oder andere Möglichkeit:

- Diego: bestimmt kein Schlechter, aber noch kommt das mit WOB nicht richtig hin, Vielleicht aber ja in der Rückrunde, und dann kann er schon ein Punktesammler sein

- Huntelaar: einfach wieder verticken? Aber S04 wird kommen und er knipst, schießt zudem die Elfer

- Demba Ba: super angefangen, hat mir viele Punkte geholt, aber in den letzten Spielen halt nicht mehr so. Macht allerdings so gut wie nie Minuspunkte

- Grafite + Ilicevic: dann wären halt leider zwei Spieler weg. Ilicevic als kleiner Wirbelwind immer für Punkte gut, aber halt im schwächeren Team; Grafite weiß ich bis heute nicht, was ich diese Saison von ihm halten soll.

Stimmt doch mal bitte ab!! Wer schreibt, bekommt natürlich wie immer RH!!
Vielen Dank!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deinen Kommentar, du hast verstanden was ich meinte mit Hummels

Also erstmal würd ich Huntelaar direkt wieder verkaufen ... kann sein dass ich mich täusche, aber ich find den schon krass überbewertet, hab mir jeden Morgen aufs neue die Augen gerieben als ich gesehen hab dass er immer noch 14-15 Mio. wert war ... immerhin ein bisschen gefallen ist er ja mittlerweile. Ich denke einfach dass er am Anfang sehr von Raul profitiert hat, der sehr nach hinten gearbeitet und Huntelaar da die Wege bereitet hat. Aber seitdem man Raul gesagt hat dass er Stürmer ist und kein Mittelfeldspieler, schießt er jetzt auch Tore, und dann bleiben eben weniger für Huntelaar übrig. Klingt komisch, is aber so

Schonmal vorweg greifend: Schweini zu dem MW ist natürlich ein Traum ... ihn würde ich entweder über Ba oder Grafite+Ilicevic finanzieren ... Diego kriegt gar nicht mal so schlechte Noten für die derzeitigen Leistungen WOlfsburgs, und wenn Rückrunden-Bomber Dzeko wieder in Fahrt kommt, wird sich das auch auf Diego auswirken. Ba ist schon sehr teuer, ich sehe ihn eigentlich nicht in einer Liga mit Gomez und Dzeko, und auch nicht mit Schweini. Bei Grafite+Ilicevic würde es mir nur um den Lautrer leid tun, aber auch bei dem dürfte das MW-Maximum erreicht sein, auch wenn er noch so gut spielen möge, ein Mittelfeldspieler eines Abstiegskandidaten wird fast nie deutlich teurer als Ili es im Moment ist.

Also meine Meinung: Huntelaar direkt wieder weg, und Schweini über Ba oder Grafite+Ilicevic finanzieren, je nachdem wie breit deine Mannschaft aufgestellt ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nur nicht, dass mir wie beim Vorposter Missverständnisse aufkommen (wer sich allerdings mein Team ansieht, kann es auch selbst erkennen):

Schweini und Huntelaar HABE ICH SCHON!!!!
Es geht nur noch um die Schuldentilgung von ca 12,5 Mio über die genannten Spieler.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe,
Da du nur mit drei Stürmer spielen kannst würde ich wohl Grafite+Ilicevic verkaufen,denn Graffa ist mMn klar der schwächste von deinen Stürmer.Der Hunter kommt noch davon bin ich überzeugt,er ist ein klasse Knipser und S04 wird eine gute RR spielen.Ba hat jetzt zwar länger nicht getroffen,holt aber trotzdem kein Minus.Graffa dagegen bekommt fast immer ne 5 wenn er nicht trifft.
Um Ilicevic ist es schade,aber du hast mMn 4 bessere Mittelfeldspieler,von und ich kann mir nicht vorstellen dass Ilicevic weiter so punktet daher würde ich zum Verkauf von Grafite+Ilicevic tendieren
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss sagen, dass ich zur Schuldentilgung ganz klar Diego abgeben würde. Das WOB Spiel ist zu stark auf ihn zugeschnitten und darauf stellen sich doch alle Teams ein. Grafite ist aufgrund deiner Situation im Sturm auch ein Kandidat für den Verkauf, allerdings würde ich Ilicevic halten. Ist ja nicht so, dass es torgefährliche, schnelle und dribbelstarke Flügelflitzer wie Sand am Meer in der Buli gibt.

Mein Vorschlag: Schuldentilgung über Diego
Grafite verkaufen (wenn du kein Pro-Player bist) und dir noch mal was Richtiges gönnen, obwohl du das bei deinem Team nicht wirklich nötig hättest (vielleicht nen Hochkaräter in der AW)
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde es ähnlich sehen, wie mein Vorredner: Diego weg. Wolfsburg ist aktuell einfach nicht der beste Verein und Diego kann da auch nichts dran ändern.
Desweiteren würde ich mir den Verkauf von Grafite aber ernsthaft überlegen, da er ja verletzt ist und der Marktwert nach der Verletzung wieder steigen wird. Bei dem aktuellen Marktwert, würde es mir richtig wehtun, ihn abgeben zu müssen.
Von daher würde ich zu Diego noch einige der kleinen Abwehrspieler, wie z.B. Pekarik, Pogatetz und Santana verkaufen, da du die bei deinen anderen Verteidigern ja sowieso nicht brauchst.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414959
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sagte ja auch, dass er es nicht unbedingt nötig hat. Natürlich sollte er Grafite erstmal zu einem ordentlichen Preis verkaufen. Im Prinzip tauscht er ja nur Schweini gegen Diego und der Tausch ist für mich sehr nachvollziehbar.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Ich würde wohl relativ klar zu Ba tendieren.
Er ist ein richtig guter , aber finde ihn momentan ziemlich überteuert .
Eigentlich würde ich Grafite sagen , der wird wohl nichts mehr , aber Ilicevic dazu zu verkaufen wäre wohl ein Fehler
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort.

Hab bei dir noch nicht abgestimmt, weil ich mich nicht entscheiden kann....bissl verzwickt.
Auf keinen Fall verkaufen:
Huntelaar und Demba Ba

Huntelaar ist für mich neben Barrios und Dzeko der Top-Stürmer. Kann mir gut vorstellen, dass er am Saison-Ende insgesamt auf ca. 180 Punkte kommen wird.
Demba Ba gefällt mir einfach, weil er durch seine Spielweise enorm wichtig ist. und dadurch auch ordentlich punktet, wenn er nicht trifft. Auch wenn er derzeit ein bißchen Durststrecke hat, wird er am Ende wahrscheinlich auch um die 15 Tore haben.

Bleiben Diego oder Grafite + Ilicevic.

Diego überzeugt bisher nicht so ganz, aber was hat man eigentlich erwartet? Dass er jedes Spiel 10 Punkte macht? Er ist überdurchschnittlich mit Luft nach oben, macht nicht oft Minuspunkte (Ausnahme gestern). Ich hab ihn auch und werde an ihm festhalten.

Grafite würde ich sofort verkaufen...für Ilicevic würde es mir ein bißchen leid tun...

Da du wahrscheinlich im 3-4-3 spielst würde Ilicevic allerdings nicht unbedingt fehlen (du hast dann halt keinen guten MF-Backup).
Diego-Schweinsteiger-Vidal-Ribery
und ihm Sturm: Hunter-Pizzaro-Demba Ba

Fazit: Ich würde dazu tendieren Grafite + Ilicevic zu verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

@Br8: Also wie Huntelaar mit aktuell 39 Punkten noch auf 180 kommen soll musst du mir aber auch noch erklären
Ich bleib dabei, er ist völlig überbewertet.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich (als schalke fan ) traue huntelaar eine starke RR zu, vor allem wenns bei schalke jetzt besser läuft. Hat zu beginn der saison ja auch schon gezeigt was er kann. Zudem muss man auch bedenken, dass er in den letzten wochen auch sehr wenig bälle bekommen hat. Das wird sich hoffentlich bald ändern. Schweinsteiger und demba ba würde ich auch nciht verkaufen.
Deswegen würde ich als erstes zu diego tendieren, da ich denke dass das mit wob nichts mehr wird solange mcclaren noch trainer ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

schwer. also graffa und ili würd eich nicht abgeben. ili macht immer gute punkte obwohl er relativ billig ist
würde wohl diego abgeben. er ist was wert und hat bis jetz, genauso wie wolfsburg allgemein, nicht überzeugt. zudem immer für ne rote karte zu haben also da sehe ich einen ba und einenhunter wesentlich stärker
und illi und diego...schau dir mal die punkte im verhältnis an -> diego weg
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

also erstmal danke für deine antwort
Von hunte halte ich sehr viel und ich würde ihn behalten
Ba reißt im mom leider nix aber ich würde es mal reskieren und ihn behalten
Diego wird denke ich nur noch sinken im mw und wird nicht besser
Grafite würde ich so oder so abgeben aber ilicevic behalten , natürlich kanns sein , dass er nicht an die hr anknüpfen kann aber du kannst ihn dann ja jederzeit tauschen
Alfo verkauf diego und evtl grafite und gut ist
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe für Grafite + Ilicevic gestimmt..

Ist zwar etwas schade um Ilicevic (halte sehr viel von ihm) aber solange er nicht in einem Top-Verein spielt wäre er mir einfach zu unsicher. Grafite bringt es meiner Meinung eh nicht mehr.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414979
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.