preload
basicPlayer

Pizarro vs. Barnetta und Russ

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was wäre besser für mein Team?
Pizarro hohlen
66%
 66%  [ 6 ]
Barnetta und Russ (Aogo) behalten
33%
 33%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 11:56   Titel: Pizarro vs. Barnetta und Russ Antworten mit Zitat

Hallo zusammen. Meine frage bezieht sich auf folgenden Account:

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=6105370

Wie ihr seht, ist mein Mittelfeld sehr gut besetzt. Nun ist Pizarro auf dem Markt. Ich hatte ihn schon vor seiner Verletzung, verkaufte Pizza dann allerdings aufgrund des Ausfalles und der eher mageren Punkteausbeute.

Soll ich Pizza nun wieder zurück hohlen? In der Rückrunde kommen bei Bremen ja einige Spieler zurück und mit Bremen könnte es wieder aufwärts gehen.

Was meint ihr, soll ich den Tausch machen? Oder vielleicht anders finanzieren (Aogo anstatt Russ oder ...)?

Ich bin um jede Antwort dankbar. RH gibts noch heute im selben Ausmass.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr interessant, denn genau die Frage habe ich mir auch gestellt, ob ich Pizarro wiederholen soll. Ich habe es gemacht, da er in Bremen, wie man gestern sehr gut sehen konnte, (fast) der einzige ist, der kämpft und ackert wie sonst was.
Desweiteren wird Bremen auch nicht da unten stehenbleiben, da bin ich sicher. Zudem hättest du mit Farfan, Gomez und Pizarro dann einen starken Sturm.
Für Pizza würde ich auf jeden Fall Barnetta abgeben, da du sonst einen Überschuss an Leverkusenern im Mittelfeld hast.
Desweiteren würde ich, wie du schon sagst, Aogo statt Russ abgeben. Ich halte für Russ einfach für besser und auch Frankfurt spielt aktuell besser als der HSV. Außerdem ist die HSV-Verteidigung, wie beim gestrigen 2-4 zu sehen, ziemlich instabil.
Dann würde ich an deiner Stelle ein 3-4-3 oder 3-5-2 spielen, kommt am Ende auf Verletzungen bzw. Gesperrte an...

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414959
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Überlegungen sind gut nachvollziehbar und ich würd es genauso machen. Hab Pizza auch vor kurzem für 9 Mio. geholt und freue mich drauf was da noch so kommt
Hergeben müssen wirst du wohl Barnetta, er hat zwar Potenzial wenn er wieder zu alter Form zurückfindet, aber an deinen anderen Mittelfeldspielern kommt er ja eh nicht vorbei, zumal du mit Pizarro im 3er-Sturm dann nur noch 4 MF aufstellen kannst. Tut dir also nicht weh.
Aogo oder Russ? Kann zwar dran liegen dass ich Eintracht-Fan bin, aber Russ ist schon ein guter und ich denke dass Frankfurt diese Saison tatsächlich ein Wörtchen um die Europa-Plätze mitreden kann. Aogo find ich dagegen nicht so doll, war schon geschockt dass er mit zur WM fahren durfte.

RH wäre super: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414960
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 01:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Russ gegen Aogo getauscht wegen der Verletzung..

das habe ich bereut, es hat mich 10 Punkte gekostet diesen Spieltag

-6 vs +4
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.