Welches Torwart Duo soll es sein? |
Nikolov + Fährmann |
|
43% |
[ 7 ] |
Kessler + Hain |
|
56% |
[ 9 ] |
|
Stimmen insgesamt : 16 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2010 17:23 Titel: closed |
|
|
Hallo,
Ich habe mir heute Hain gesichert, da ich sonst keinen Torwart habe der momentan spielt ( Nikolov verletzt, kein Ersatzmann) nun stellt sich für mich die Frage ob ich evtl. Nikolov mit Kessler tauschen sollte oder ob ich Hain behalten soll solange Fährmann auf dem TM erscheint.
Also die Frage lautet im Prinzip nur,
Kessler + Hain oder Nikolov + Fährmann
Abstimmen reicht eigentlich aber wer eine Begründung hinterlässt bekommt auch eine RH^^
Danke
p.s.: bitte auch die abstimmen, die eine Begründung geben^^
Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Dez 2010 18:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2010 17:39 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Würde fast zu Kessler und Hain tendieren.
Nikolov hat bis jetz natürlich super gehalten, aber so gut kennt man das vom "alten Mann" gar nicht
würde zu Kessler raten, da er sich wirklich etabliert hat, mit Pauli immer viel aufn Kasten bekommt und sich so auszeichnen kann (gegen Bayern mit Rot geflogen und Elfer verschuldet -> Note 3,5)....Nikolov bekommt mit Frankfurt nicht so viel auf den Kasten und macht eher mal nen großen Bock...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2010 18:22 Titel: |
|
|
Mmh... also ich persönlich würde zunächst alles so lassen und mich erneut melden, wenn Fährmann auf dem Markt erscheint. Du nimmst es mir hoffentlich nicht überl, dass die Antwort knapp ausfällt, doch ich würde Kessler nicht verpflichten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2010 18:28 Titel: |
|
|
Das ist schwer. Ich würde sagen Fährmann ist wirklich besser als Hain aber auf Dauer ist der andere Vergleich wichtiger. Nikolov gegen Kessler. Letzten Endes würde ich sagen Kessler ist sicherer und würde unterm Strich sagen Kessler und Hain. Ist nur Doof im Moment auf Hain zu setzen. Vielleicht würde ich auch eine ganz andere Kombination nehmen, wenn demnächst ein guter Stamm-Torwart kommt.
...danke für deine Hilfe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2010 19:23 Titel: |
|
|
ich würde weiterhin auf nikolov setzen aber prinzipiell nur aus dem grund weil er im schnitt besser pro spiel punktet als kessler aber ansonsten nehmen sich beide ja nicht viel aber trotzdem pro nikolov
|
|
Nach oben |
|
Bob1978
Verbandsliga
|
Verfasst am: 12 Dez 2010 19:43 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe...
Ich würde dir auch eher zu Kessler - Hain raten.
Kessler macht wirklich immer gute Punkte und bekommt viel auf Tor. Ich weiß nicht wie lange Nikolov noch so gute Punkte macht, vieleicht reißt er ja öfter mal sone Böcke wie gegen Bayern.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2010 19:58 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Ich würde zu Nikolov + Fährmann tendieren.
Die sind einfach die besseren und haben die deutlich bessere und stabilere Abwehr vor sich.
Ich persöhnlich finde die beiden von den Fähigkeiten her besser als Kessler und Hain.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2010 21:01 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Also ich würde nikolov und fährmann nehmen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2010 21:57 Titel: |
|
|
Servus,
vielen Dank für die Hilfe!
Ich würde weiterhin auf Nikolov setzen, denke dass er besser punkten wird. Und bis zur RR ist er sicherlich wieder fit.
Gruss
Manuel
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2010 19:15 Titel: |
|
|
Danke für deinen Kommentar,
würd zu den Paulianern tendieren. Nikolov spielt zwar ne richtig gute Saison, ist aber auch immer mal für nen kapitalen Bock zu haben. Kessler mag nicht ganz so gut sein, dafür aber zuverlässiger, zudem bringt er dir schon jetzt im nächsten Spiel nochmal paar Pünktchen währen Nikolov 0 bringt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2010 19:53 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Ich würd auch eher zum Pauli-Duo tendieren...gute Mannschaften haben meistens nicht soviele Punkte bei den Torwärten...und trotz gleichen Punktstands der beiden Keeper würd ich sagen, dass der Kessler besser is...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2010 19:59 Titel: |
|
|
Danke für die Hilfe:
Mein Tipp hier auch ganz klar Kessler - Hain!
Vor der Saison hätte ich Fährmann-Nikolov gesagt, aber nachdem ich Kessler jetzt einige male gesehn habe, muss ich sagen, das ich von dem sehr begeistert bin! Hält sehr solide und Hain als Backup ist sicherlich nicht der Beste, die Zeiten sind vorbei, aber ok!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2010 20:03 Titel: |
|
|
erstmal Danke für deine hilfe,
also ist schwierig. Bei den Torhütern sind die Punkte meistens eh nicht so weit auseinander.
Würde Nikolov + Fährmann tendieren weil sie die bessere Abwehr haben, also weniger Chancen einen Ball reinzubekommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2010 20:09 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2010 20:37 Titel: |
|
|
nikolov und fährmann, die sind auch nächste saison noch da!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2010 18:06 Titel: |
|
|
ja gut hat sich erledigt, habe /werde Kessler mit Nikolov tauschen und so Hain + Kessler haben, die entscheidende Argumente waren für mioch das ich noch kein Pauli Spieler habe und von Frankfurt schon zwei, außerdem wird/hat Kessler mehr aufs Tor bekommen, und kann/hat sich so bewiesen
denke außerdem das Kessler noch potential hat da er sehr jung ist
kann daher geschlossen werden
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde