preload
basicPlayer

Wen kaufen: Arnautovic oder Almeida?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Arnautovic oder Almeida kaufen?
Arnautovic
64%
 64%  [ 11 ]
Almeida
35%
 35%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 18:19   Titel: Wen kaufen: Arnautovic oder Almeida? Antworten mit Zitat

Pizza hab ich schon..

almeida is eher ein reiner stürmer , kann sein das er nicht mehr spielt
und arnautovic kann auf den außen spielen

wen soll ich mir kaufen??
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

bitte um rh..
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Kurz- bzw. mittelfristig (Saison 2010/2011) wirst Du wohl mit Almeida die bessere Wahl treffen. Ich vermute, dass er der erfolgreichste Torschutze der Bremer sein wird am Ende dieser Saison. Langfristig (ab Saison 2011/2012) triffst Du voraussichtlich mit Arnautovic die bessere Entscheidung. Ich würde auf Almeida bieten.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

aber wo soll almeida spielen wenn pizzaro gesetzt ist

die spielen doch auch ein 4 - 2 - 3 - 1 system

arnautovic kommt eher in der 3erreihe dran als almeida
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Es kann sein das im Winter oder spätestens im Sommer Almeida weg ist! Würde in diesem Fall zu Arnautovic greifen! Halte ihn für ein Riesen-Talent und wie er gegen Inter gezeigt hat, kann er das Tor auch treffen!
Probiers mit Arnautovic! Vorher wars schon immer so, das Pizza bei Schaaf meist den Vortritt vor Almeida erhielt und Almeida nur Joker war.
Im Übrigen für 2,5Mio ist Arnautovic ein Schnäppchen!

Hoffe ich konnte helfen!
Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414997
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Melech hat folgendes geschrieben:
Kurz- bzw. mittelfristig (Saison 2010/2011) wirst Du wohl mit Almeida die bessere Wahl treffen. Ich vermute, dass er der erfolgreichste Torschutze der Bremer sein wird am Ende dieser Saison. Langfristig (ab Saison 2011/2012) triffst Du voraussichtlich mit Arnautovic die bessere Entscheidung. Ich würde auf Almeida bieten.

er trifft genau mein Wort
ich denke aber das Almeida auch bei einem 4-2-3-1 spielen wird weil er halt eingewechselt wird er macht dan vlt. auch tore aber Tore bringen nur 3 Punkte von einem Stürmer und wenn er dan nach der 70. kam sind es nur 3 Punkte und halt keine 9 oder 11
Arnautovic hat denke ich die besseren chancen einen bewerteten einsatz zu bekommen, und da arnautovic oder almeida eh nur bei dir ersatz sein sollten, würde ich auf Arnautovic setzen

Hoffe ich konnte dir helfen, bitte hilf auch du mir > http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414991
danke
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

ich würde auf jeden Fall Arnautovic holen! Er wird in der RR zeigen was er kann, da bin ich mir absolut sicher!

Habe ihn am weiten Spieltag für mehr als 7 Millionen gekauft und ihn dann für etwas mehr als 5 Millionen verkauft, da Bremen und er einfach nichts zu stande brachten. Hoffe jedoch dass er demnächst auf den TM kommt, damit ich ihn mir wieder kaufen kann.

Gruss
Manuel

Bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414998&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

auch Pro Arnautovic.. Denke das du mit arnautovic zwar mehr risiko gehst (zwar mittlerweile ein nicht all zu großes), aber bei ihm ist viel zu holen. denke das er in der RR abgehen wird!! kann sowohl als 2.spitze alsauch in der 3er reihe hinter pizzaro spielen. sau spielstarker spieler und mit immer weniger auffälligkeiten neben dem platz.. bremen hat ihn also im griff..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.