preload
basicPlayer

Punktberechnung für Pro-Coms falsch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 00:42   Titel: Punktberechnung für Pro-Coms falsch Antworten mit Zitat

Ersatzspieler wurden ebenfalls gewertet, unabhängig ob Stammspieler ausgefallen sind oder nicht.
Administrator 

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 00:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis, wir werden dies prüfen und korrigieren.

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 00:50   Titel: Antworten mit Zitat

Gilt übrigens auch für WiCom

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 00:53   Titel: Re: Punktberechnung für Pro-Coms falsch Antworten mit Zitat

Kamiryn hat folgendes geschrieben:
Ersatzspieler wurden ebenfalls gewertet, unabhängig ob Stammspieler ausgefallen sind oder nicht.

Also das die Punkte nicht stimmen habe ich auch gemerkt, aber auf die Sache mit den Ersatzspielern wäre ich so schnell nicht gekommen. Kompliment.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 00:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ah, sehr schön, das Problem wurde schon erkannt und analysiert. Mensch Ihr seid aber fix...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke es ist nur legitim, wenn man die Updates und Serverwartungen mitten in der Nacht macht. Ich halte es für durchaus möglich die Gebote in der Zeit zwischen 08:00 Uhr morgens und 00:00 Nacht anzunehmen. UNd damit nicht bis 3:30Uhr warten zu müssen.

Natürlich hast du Recht wenn du sagst, dass solche Fehler wie die Punktevergabe ärgerlich und störend sind, aber wir sind an de Behebung dran.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Klarer Fall, irgendwann mit die Server gewartet werden etc. allerdings ist die Willkür bei der Vorgehensweise unpassend. Warum geht man nicht hin und kündigt an, wann der Server nicht erreichbar ist. Ansonsten ist es ja wohl vollkommen klar, dass User tagsüber oder nachts, es gibt ja auch Leute die Nachts arbeiten etc. Zugriff haben. Mir selbst ist es mal passiert, als ich kurz bevor ich in Urlaub geflogen bin .- nachts meine Aufstellung machen wollte - und dann war die Seite nicht erreichbar. Das finde ich nicht OK!

Also kündigt an, wann die Seite offline ist und sagt nicht nach einem Ausfall, oh ehm ja wir mussten was warten. Und Fehler wie die Punkteberechnung... sorry, aber nach x Jahren, hunderten von Spieltagen immer teureren Preisen bei der Teilnahme.... kann man sowas ja wohl mal abstellen.
Ich möchte noch mal daran erinnern, dass Comunio keine Hobbyseite mehr ist - sondern ein Unternehmen das eine Dienstleiszung für Geld anbietet!!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Da gebe ich ihm völlig Recht, vieles wird so gemacht... wie die Verantwortlichen gerade Lust haben. Ich arbeite als Bäcker, also bin ich es gewohnt um 2 Uhr aufzustehen, einen Kaffee zu trinken und die Com zu prüfen.
Also zu sagen, dass muss man zwischen 8 und und 0 Uhr machen is ja wohl Blödsinn.
Im Urlaub so wie jetzt ist das weniger tragisch. Aber wenn man mal die Fehlerkette der letzten 2 Jahre aufschreiben würde, dann hätte man ne ganze Menge zu tun

Auch nicht weiter schlimm, sofern hier und da auch noch mal ne neue Funktion dazukommt - nicht nur eine höhere Rechnung im July ansteht. Also Jungens, wir zahlen ihr liefert, so ist das nur mal
Ansonten gerne den server warten wann wo und wie lange ihr wollt, dann das Spiel aber wieder kostenfrei anbieten...! Nichts für Ungut, Gruß aus Berlin
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kamiryn,

danke nochmal fuer den Hinweis. Ich habe dir Punkteberechnung gestern deshalb rueckgaengig gemacht und jetzt erneut durchgefuehrt.
Die Ersatzspielerberechnung sollte jetzt stimmen.

Viele Gruesse
Fabian

p.s. wicom folgt noch
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt denn auch die jeweilige Punkteprämie? Kann das nach dem ganzen hin und her logischerweise nicht mehr nachvollziehen.
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Die Punktepraemien wurden ebenfalls korrigiert.

Viele Gruesse
Fabian
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.