preload
basicPlayer

Einer muss weg! Tiffi/Schwegi/Tymo/Sali/Rolfes/Gekas

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich VERKAUFEN?
Tymochshuk abgeben!
28%
 28%  [ 7 ]
Schwegler abgeben!
28%
 28%  [ 7 ]
Rolfes abgeben!
0%
 0%  [ 0 ]
Salihovic abgeben!
4%
 4%  [ 1 ]
Tiffert abgeben!
12%
 12%  [ 3 ]
Gekas abgeben!
28%
 28%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 15:39   Titel: Einer muss weg! Tiffi/Schwegi/Tymo/Sali/Rolfes/Gekas Antworten mit Zitat

Hallo!

Also mein Problem ist, dass ich noch Schulden tilgen muss und daher einen Mittelfeldspieler oder Gekas abgeben muss!

Tzavellas und Jansen sind schon verkauft!
Trotzdem fehlen mir noch knapp 3 Mio., die ich durch Leute wie Kessler, Schmiedebach und Fathi nicht getilgt kriege!

In der Abwehr bin ich sehr dünn besetzt und brauche Merte Fuchs und Delpierre dringend! Merte wird auch sicher bald besser!

Im Mittelfeld hab ich 7 Spieler und somit ein Überangebot, da ich maximl 5 aufstellen kann, deswegen sollte ich wahrscheinlich hier einen abgeben!
Sahin ist unverkäuflich, Schmiedebach für das Geld nicht lohnenswert!

Im Sturm denke ich, dass Barrios Piza und Gekas eigentlich gehalten werden sollten, um genug Alternativen zu haben, wenn mal einer ausfällt!

Also ist die Frage: Wen verkauf ich?

Rolfes, Schwegler, Tymochshuk, Tiffert, Salihovic oder doch Gekas?!

Tiffert bei Lautern Top drauf und immer mal für ne sehr gute Note da

Tymo bei Bayern in Topform, wenn er Stammspieler bleibt, sind sicher viele Punkte in der Rückrunde drin

Schwegler bei Frankfurt, trotz durchschnittlicher Spiele punktet er echt konstant gut

Salihovic auch sehr konstant und immer für ein tor gut bei hoffenheim

Gekas der Überflieger im Sturm der Eintracht

Rolfes wieder bei alter Stärke bei starker Bayer.

Danke für Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Ich würde klar zu Schwegler tendieren. Glaube nicht, dass er in Hinblick auf die Rückrunde all zu viele punkte holen wird. Da aber jansen schon weg ist, bleibt dir fast gar nichts anderes mehr über.

Die Abwehr ist wirklich sehr dünn besetzt und deinen Sturm MUSS man einfach so halten, wie du schon sagtest.

Tymoschuck wäre anfang der saison eine klare alternative aber er ist seit wochen einer der besten wenn nicht sogar der beste Bayer. Ihn würde ich auf jedenfall halten. Ich weiß nur nicht wie es ist wenn Badstuber wieder fit ist. Spielt er dann? ja? nein?

Also Verkaufe Schwegler und deine Schulden sind weg.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

danke!
also das ist mal richtig schwer bei dir!

also, deinen sturm würde ich zusammenhalten, da sie alle gut sind und du mit denen auch 3-4-3 spielen kannst.
wenn du das tust, dann ist dein Mf erst recht überbestzt.

da wirds nun schwer....da bei paar spielern ? stehen bezüglich RR!

und die sehe ich am meiste bei Tymo, obwohl er jetzt natürlich gut drauf ist und gesetzt scheint. nur was passiert wenn badstuber wieder fit ist und vBo die vorbereitung zur RR komplett mitmacht...wo soll er dann hin??

denn laut vGaal ist seine IV Breno/Badstuber, 6er ist schweini gesetzt und für mich eigentlich daneben tymo, ABER er steht ja so auf den vBo und er ist sein Kapitän.
also wenns blöd läuft ist er raus, oder er behält den platz auf der 6 oder in der IV....
All deine anderen MF-spieler sind sicher gesetzt!!!

Wäre höchstens die Überlegung einen teureren zu verkaufen, um eventuell in der Abwehr nachzubessern.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe, deckt sich mit meiner Einschätzung.

Ich stimme mit meinen Vorpostern überein. Es wäre wohl am besten Tymo abzugeben. Seine Chancen in der RR weiter Stamm zu spielen sind eher gering, da Badstuber und vB wohl gesetzt sein werden.

Als Alternative würde ich wohl Tiffert nehmen, der meiner Meinung nach in der RR nicht so gut punkten wird. Aber das kann ich nicht begründen sondern ist eher ein Gefühl.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe...

Schwegler oder Tymo....

Wenn Tymo Stamm bleibt, wird er rictig dick Punkten. Schwegler wird wohl konstant mittelgut weiterpunkten mit Frankfurt......

Mir wäre es zu riskant Tymo abzugeben...ich glaub der Junge hat Chancen in der Startelf zu bleiben, trotz Badstuber, Bommel usw....aber wie gesagt...ist halt in risiko..!!!

Also Schwegler abgeben...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und danke für Deine Hilfe (Sigurdsson abzugeben, war auch mein Plan, wollte aber mal hören was es sonst noch für Optionen gibt).

Schwegler ist halt ziemlich konstant ohne jetzt groß aufzufallen, denke den solltest Du eher behalten als Tymo..., auch wenn der natürlich gerade richtig gut spielt.

Dennoch bin ich überzeugt, dass Badstuber neben Breno in der Innenverteidung spielen wird. Und dass es Tymo... im Mittelfeld schwer haben wird, weiß man ja. Wäre mir einfach zu unsicher, ihn mittelfristig zu halten!
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
Tymo wäre mir eigentlich allein vom MW-Potenzial zu riskant aktuell. Allerdings hat er den Stammplatz keineswegs sicher, und die anderen punkten sehr konstant. Besonders Schwegler ist für den aktuellen MW ein Muss, den solltest du auf keinen Fall verkaufen. Von dem her, so sehr es schmerzt, ich würde Tymoshchuk abgeben. Hab ich bei meinem eigenen Team auch getan.
Gruß

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd schwegler abgeben da ich denke, dass er seine form nicht halten wird und so leute wie ochs und chris ihm den rang ablaufen
aus meiner sicht sind die alternativen tymoschuk und tiffert wobei ich denke das tymoschuk stamm bleibt und tiffert sehe ich einfach in einer offensiveren und wichtigeren rolle für seine mannschaft
Genießer
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Tipp, Schwegler zu verkaufen: Hier mal drei Spieler, die ~ 50 Punkte bisher geholt haben und ihre Marktwerte:

Schwegler 52 3,37

Träsch 50 6,99
Großkreutz 50 8,06

Ich sehe Schwegler auch unabhängig von diesen Punkteausbeuten nicht schlechter als Träsch und Großkreutz.... Mit Großkreutz ist er nicht direkt vergleichbar, aber bitte: Schwegler verkauft man nicht für unter 5 Mios.... Meine Meinung.

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe
also ich würd auch tymo oda schwelger abgeben da tymo aber bei ein besseren team ist und mehr punkte einfahren kann würd ich schwelger verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deinen kommentar!

ich würde am ehesten tiffert oder schwegler abgeben...

beide spielen ja nicht gerade in den top vereinen und werden allein deshalb schon an mw verlieren.

von den beiden würde ich eher tiffert behalten,da er offensiver ist als schwegler. spielt allerdings keine große rolle wen von den beiden du verkaufst. sie sind ziemlich gleich stark...
Genießer
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

ffffffffff hat folgendes geschrieben:
beide spielen ja nicht gerade in den top vereinen und werden allein deshalb schon an mw verlieren.

Das ist mal ein gutes Argument

Bin jetzt aber auch raus hier, Tiffert kann man bei dem MW verkaufen, Schwegler wie besagt nicht.

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Kann auch absolut nicht verstehen, wie hier so viele dazu raten Schwegler zu verkaufen. Frankfurt hat eine mittelmäßige Saison bisher gespielt. Man ist in etwa auf Kurs zum Saisonziel, großen grund, dass da der MW der Frankfurter einbrechen sollte ist also nicht da.
Schwegler ist mMn total unterbewertet, wie schon jemand sagte punktet er so wie ein Träsch oder z.B. auch ein Zé. Den für 3,x Mio. abgeben wäre ein großer Fehler, da es keinen Grund gibt, warum er in der Rückrunde nicht so punkten sollte.

Bei Tymo ist das n bisschen anders. Hier ist halt die große Frage ob er Stammspieler bleibt oder nicht.

Eigentlich sind alle aufgezählten Spieler zu schade zum verkaufen. Ich würde wohl am ehesten Fuchs verkaufen und von den verbleibenden 2 Mio. ersatz holen (Russ, Jung, Aogo, Metze wären da mMn Kandidaten).

Bei ihm kommt einiges zusammen, was für einen Verkauf spricht: Er ist noch relativ teuer und sein Verein hat in der Hinrunde eher über seinen Möglichkeiten gespielt wie sich jetzt so langsam zeigt. Denke da wird er in Zukunft etwas an MW einbüßen. Er wird zwar auch in der RR ganz passabel punkten, aber nix was 5 Mio. rechtfertigt.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde gekas abgeben , spielt bei einem nicht so gutem team und denke nicht das er weiter soviele tore schießt

Bitte helfe auch mir : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415103
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

tymochshuk und klein kram, ab der RR wird er wohl nicht mehr spielen, der rest ist gesetzt und auch eig. besser, könntest dann noch mit dem bissl Geld einen kleinen Abwehrspieler kaufen^^

bitte hilf auch du mir > http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414991
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Schwegler verkaufen. Ist in meinen Augen der schlechteste von den oben genannten. Ist zudem nicht so torgefährlich wie die Anderen. Denke das die anderen besser punkten werden. Danke nochmals für deine Hilfe ‼
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.