preload
basicPlayer

Was mit Owomoyela machen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wird er in der RR einen Stammplatz haben?
Ja!
55%
 55%  [ 5 ]
Nein!
44%
 44%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 19:32   Titel: Was mit Owomoyela machen? Antworten mit Zitat

Servus,

habe mir diese Woche Owomoyela mit der Hoffnung gekauft, dass er zur RR wieder richtig fit sein wird und seinen Stammplatz wieder zurück bekommt bzw. ihn sich erkämpft.

Wie realistisch seht ihr einen Stammplatz für Owo in der RR?

Wird er sich gegen Piszczek durchsetzen können?

Gruss
Manuel

Bitte den Link angeben, wenn ihr RH möchtet.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hab den gleichen Konflikt habe Piszczek. Hab mich viel damit außenander gesetzt und muss sagen, dass es dir wohl keiner sagen kann ich glaube im Moment ists einfach 50:50 jenachdem ob Piszczek seine Leistung hält und was Owomoyela macht, wenn er wieder ran darf.

auch wenn ich weder Ja noch Nein sagen konnte...wenn du Zeit hast^^.. RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3975043#3975043
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

hi

wie mein vorredner schon sagte ist eine enge sache, momentan läuft es bei dortmund richtig gut, aber als beide noch fit waren wurde auf dieser position viel routiert und ich denke das jeder so seine Einsatzzeiten und Punkte bekommen wird, Piszeck hat da den Vorteil das er auch Links spielen kann und auch im Mittelfeld die Außen, aber denke für 1,4 mio. kann man bei owo nicht viel falsch machen, behalte ihn erstmal und guck dir die winterpause an dan wissen wir alle mehr

Hoffe ich konnte dir helfen, bitte hilf auch du mir > http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414991
danke
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

also momentan gibt es keinen grund piszek rauszunehmen, daran wird denk ich auch ein fitter owo nichts ändern...
bleibt natürlich abzuwarten wie die winterpause läuft, aber selbst in den 2-3 wochen wird owo sich auch nicht sonderlich beweisen können.

ich weiß jetzt nicht wie viel er wert ist und ob da ein großer mw verlust bestehen könnte, ihn behalten und abwarten kannst du eigentlich schon machen, wenn du auf das geld nicht angewiesen bist, tendenziell wird sein mw eher steigen.

wenn es dann absehbar ist, dass er nicht spielt, kannst du ihn verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

bis zur winterpause ist pizcek ja erstmal sowieso gesetzt und owo verletzt....

nach der winterpause könnte es natürlich anders aussehen....owo mit sehr starken zweikampfwerten meistens und war zu saisonbeginn als beide fit waren gesetzt....
pizcek eher der kämpfer und läufer und besticht durch seinen kampf....

denke, dass es ähnlich ist wie bei dede und schmelzer.....pizcek hat owo erstmal den rang abgelaufen und wird weiter spielen,.....sobald er allerdings 2-3 schwächere spiele macht und der bvb nicht gewinnt, könnte es zu einem welchsel kommen, also tendenz pizcek 60 owo 40 % in meinen augen....

hilf mir bitte auch! http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3975869#3975869
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.