preload
basicPlayer

Elia+Jurado=R. Augusto

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Elia u. Jurado verkaufen und dafür R. Augusto kaufen?
ja!
43%
 43%  [ 10 ]
nein!
34%
 34%  [ 8 ]
R. Augusto anders finanzieren
21%
 21%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2010 09:18   Titel: Elia+Jurado=R. Augusto Antworten mit Zitat

kurz und knapp:

Elia+Jurado verkaufen = R. Augusto kaufen?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2010 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht einfach, allerdings glaube ich nicht, dass Elia in Hamburg zu seiner Nationalmannschaftsstärke finden wird, klingt alles so ein bisschen nach einem großen Missverständnis... Das einzige Problem worüber man nachdenken könnte, ist dass dein MF dann nur noch aus drei Mannschaften besteht, allerdings sind das die Mannschaften die in der RR am Besten spielen werden. Jurado auf Schalke ist ein Durchschnittstyp, der aber sicher nicht mega viele Punkte machen wird. Also haste da zwei gute Finanzierungsspieler für RA...

Vielleicht schaust du auch mal bei mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3976546
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2010 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich glaube ich nicht machen. Elia ist ein sehr sehr guter, der nach seiner Verletzung nur richtig fit werden muss. Meiner Meinung nach sehr viel Potential zumal sich der HSV in einer großen Kriese befindet. Wenn Sie nicht sofort in der RR eine Serie hinlegen dannw erden es wohl die letzten Spiele von Veh.

Jurado würde ich persönlich auch nicht weggeben, da der Junge sehr talentiert ist. Sein MW kann wohl nicht mehr niedriger werden. Schalke wird auch in der RR einige bessere Spiele machen, sich garantiert in Richtung Europa League bewegen und da wird Jurado einen großen Teil dazu beitragen.

Ich würde ihn probieren anders zu finanzieren oder die Finger davon zu lassen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415145
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2010 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

In meinen Augen ist das kein wirklich ernstzunehmender Vergleich.

Renato Augusto ist wirklich ein guter Spieler und profitiert von einer sehr stabilen Bayer Elf.

Dennoch ist klar, dass man mit Elia und Jurado zwei hochklassige Techniker hat, die unter einem sehr schwachen Mannschaftsgefüge leiden.

Sicher liegt es mitunter auch an ihrer eigenen Form, aber das Potenzial beider Spieler muss man einfach erkennen.

Besonders da jetzt die Winterpause vor der Tür steht würde ich Elia und Jurado halten und auf einen starke RR setzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2010 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich an deiner Stelle würde einen 1:1 Tausch mit Sam machen.. Klar hat Sam jetzt einen Lauf aber ob er die Leistung halten wird ist sehr fraglich..Zudem ist er meiner Meinung nach an seinem MW Zenit angekommen.. RA hat da noch einiges an Potential zu bieten.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2010 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Würde den Tausch eingehen. Jurado steht bei Schalke immer unter Druck, da kann er nach einem schlechten Spiel sofort auf die Bank verbannt werden.

Elia ist wohl weniger glücklich in Hamburg. Am letzten Spieltag nach seinem Tor gab es die Information, dass sich der Spieler mit dem Verein in der Winterpause zusammen setzten möchte um über die weitere Zukunft zu reden. Wirklich positiv hat sich das nicht angehört. Denke es könnte passieren, dass Elia den HSV im Winter verlässt, lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren.

Augusto dagegen scheint wieder zu alter Stärke zu finden und der Bayer-Elf ebenfalls Auftrieb zu geben. Seine Fähigkeiten sind unbestritten und weshalb sollte Leverkusen nicht auch irgendwann mal eine gute Rückrunde spielen?

Rückhilfe ---> Klick
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.