preload
basicPlayer

8 Pakete unterm Weihnachtsbaum - welches das schönste? | RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welches Paket ist für meine Mannschaft das beste?
van Bommel + Bender + Reus + Kehl
0%
 0%  [ 0 ]
van Bommel + Sam + Reus + Kehl
5%
 5%  [ 1 ]
van Bommel + Gomez + Kehl
0%
 0%  [ 0 ]
van Bommel + Sahin
30%
 30%  [ 6 ]
Bender + Sam + Elia
0%
 0%  [ 0 ]
Bender + Robben
20%
 20%  [ 4 ]
Robben + Elia + Jurado + Kehl
20%
 20%  [ 4 ]
Gomez + Elia + Jurado
25%
 25%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2010 15:16   Titel: 8 Pakete unterm Weihnachtsbaum - welches das schönste? | RH Antworten mit Zitat

Moin Leute,

ich hab hier eine Herausforderung für euch. Folgende Spieler meiner Mannschaft sind gesetzt:

Starke………1899 Hoffenheim……....580.000.…...30…Tor
Benaglio……VfL Wolfsburg………...1.440.000….42…Tor

Dante……….Borussia M'gladbach…..1.010.000….-2….Abwehr
Chris………..Eintracht Frankfurt…….1.540.000….34…Abwehr
Badstuber…...FC Bayern München......4.150.000.…20…Abwehr
Höwedes…….FC Schalke 04………...4.080.000.…28…Abwehr
A. Friedrich…VfL Wolfsburg………..2.130.000.….0….Abwehr

Rolfes………..Bayer 04 Leverkusen…7.480.000.…50…Mittelfeld
M. Götze…….Borussia Dortmund.…..10.360.000...70…Mittelfeld
Schwegler…...Eintracht Frankfurt……3.450.000.…52…Mittelfeld

Pizarro……….SV Werder Bremen…..9.160.000..…20…Sturm
Dzeko………..VfL Wolfsburg……….15.890.000....73…Sturm

Bei dieser Grundlage hätte ich noch 25 Mio. übrig: Welche Spieler würdet ihr dann zu folgenden Preisen holen?

Sahin (18,5)
Gomez (16,5)
Robben (14,5)
Bender (10,6)
Sam (10,0)
van Bommel (6,7)
Reus (5,8 )
Elia (4,5)
Kehl (1,2)

Alles sehr kompliziert, aber ich habe versucht es so übersichtlich wie möglich zu gestalten und hoffe, ihr könnt mir ein bisschen helfen

Danke schon mal, helfe so schnell es geht und sehr ausführlich zurück!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Dez 2010 17:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2010 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Kann natürlich sein das ich total aufm Schlauch stehe, aber was willst du mit diesen "Paketen"?

Einen Teil der angegebenen Spieler finde ich in deinem Team, andere wiederum nicht (Sahin z.B.).

Musst du Schulden tilgen oder was willst du machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2010 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ei, ich hab mal so getan als hätt ich alle Spieler, die fraglich sind, verkauft, und hätte nur noch die ganz oben aufgeführten Spieler übrig.
So dann hätte ich 25 Mio. aufm Konto und aus diesen 25 Mio. will ich mir jetz ein Paket an Spielern zusammenstellen, die ich entweder dann eben behalten (Gomez, Bender etc.) und/oder kaufen (Sahin, Robben etc.) würde.

Bsp.: Mit dem Kader, den du jetzt in meinem Profil, also nicht hier, siehst, hätte ich ca.10 Mio. Schulden. Ich könnte dann einfach Bender für 10,6 verkaufen und wäre im Plus, dann hätte ich von den fraglichen Spielern noch van Bommel, Gomez und Kehl gehalten und keinen dazugekauft, also Variante 3.

Ich hoffe es ist nun allen klarer
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2010 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke die Variante mit Robben Jurado Elia Kehl ist die beste Option.
1. bekommst du mehr SPieler somit kannst du besser auf die verschieden Partien eingehen. Oder Falls einer sich verletzt kannst du besser wechseln.
2 Denke ich haben alle noch ein großes MW Potenzial.
3. Außerdem denke ich das diese SPieler mehr Punkte machen werden als die adern Pakete.

Bitte RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415149
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2010 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

andrearrs hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe es ist nun allen klarer

Si

Würde mich wohl für die Variante #3 entscheiden. Ob Kehl dann natürlich verletzungsfrei bleibt abzuwarten. Dennoch sehe ich bei ihm zumindest eine gute Chance auf einen Marktwertanstieg. Die beiden Bayernspieler sollten dank der Wiedergenesung aller Spieler in der Rückrunde deutlich an Punkte dazugewinnen können, was sich natürlich auch auf deren MW niederschlagen sollte.

Die Variante(n) mit Elia würde ich dir keinesfalls empfehlen. Er wollte sich in der Winterpause mit dem Verein zusammen setzen um über seine Zukunft reden und entscheiden zu können.
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2010 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

danke für die Hilfe.

Also ich hab jetzt was gegrübelt und un Abwehr und Sturm passen ja, einzige was halt auftreten kann wäre eine Verletztung von Pizza. Dann hättest du nur einen Stürmer daher brauchste mehr Optionen im Mittelfeld und Gomez fällt schonmal raus.

Sahin ist zu teuer in meinen Augen. Reus und Gladbach sind Geschmackssache, der ist keine Frage ein guter Punkter aber Gladbach schießt einfach zu oft n Bock und in Anbetracht der anderen Optionen find ich sticht er mal so garnicht heraus.

Sam spielt wirklich gut auf, ist in keiner deiner Optionen und ich denke der Grund ist berechtigt. Er profitiert auch stark vom Leverkusener Lauf aus meiner Sicht und hat mit Barnetta bzw. einem vollständigen Leverkusener Team starke Konkurrenz.

Also wird es sich zwischen Robben und Bender entscheiden + Rest. Ob Bender oder Kehl zur Rückrunde in der Startelf stehen kann dir niemand sagen, aber der Konkurrenzfall ist gegeben und somit fällt Bender für 10 Mio auch etwas heiß. Und ob der BVB noch sone Rückrunde spielt sei mal dahingestellt.

Ich spiel lieber mit Risiko also würde ich auch Elia mit ins Boot nehmen. Notfalls halt Dante weg wäre dann:

Benaglio
Höwedes-Badstuber-Friedrich ( Chris )
Rolfes-Robben-Götze-Elia-v.Bommel ( Schwegler )
Pizza-Dzeko

Find ich schon ziemlich fett muss ich sagen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 01:41   Titel: Antworten mit Zitat

hey,
danke für deine hilfe. erstmal: deine art die kaderplanung zu machen halte ich für clever!

dann zur lösung:
ich würde robben und elia & Kehl holen.
von robben halte ich viel, seine vorzüge muss man nicht weiter hervorheben, das ist äußerst häufig diskutiert worden und ich schätze dich so ein als ob du mit der diskussion vertraut bist. würde ihn in jedemfall gomez vorziehen.
elia würde ich holen da ich denke dass er in der rückrunde wieder spielen wird und der HSV ohne aufgeblähtes lazerett nunmal eine großartige truppe hat die sich steigern wird.
zu kehl: kaufen und über die winterpause abwarten. in jedemfall wirst du eine kleine marktwertsteigerung mitnehmen, wenn sich rauskristalisiert das er spielt hast du richtig glück gehabt, wenn nicht verkaufst du ihn für 2-3 mio. optimale spekulation...

die übrigen spieler haben meiner meinung nach weniger potenzial und sind obwohl sie teilweise zu den besten gehören leider nicht zu finanzieren...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe,

ich votiere hier auch für das 3er-Paket mit Robben (+Elia + Kehl). Gerade die letzten beiden versprechen enormes MW-Steigerungspotenzial. Allein punktetechnisch ist Robben eh eine Klasse für sich in der RR denke ich (sobald er wieder bei 100% ist, schätze ich so ab Ende Februar für möglich ein...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.