Barrios ist zwar echt reizvoll, aber gegen Dzeko würd ich ihn nicht tauschen. Dzeko ist der Rückrundenbomber und diese Saison hat er schon in der Hinrunde öfter getroffen als in den letzten Jahren. Nach der Statistik müsste er in der Rückrunde 30 Buden machen
. Und dass ihm Wechseltheater und -gerüchte nix anhaben hat man in den letzten beiden Saisons gesehen.
Barrios hat dafür, dass er der einzige Stürmer beim unangefochtenen Tabellenführer ist, noch relativ schwach gepunktet, wenn man das so nennen will. Ich sag zwar nicht, dass Dortmund einbricht, aber verbessern können sie sich ja wirklich nicht mehr, Wolfsburg hingegen schon.
Gegen die anderen 3 würd ich ebenfalls nicht tauschen. Von Lakic halt ich zwar nicht soo viel, aber er ist immer noch ein Stürmer der oberen Mittelklasse, Ilicevic ist vom PreisLeistungsverhältnis einer der besten der ganzen Liga und vor allem Kießling macht es hier aus, denn er wird in der Winterpause locker über 10 Mio. steigen und in der Rückrunde nicht zuletzt dank der grottigen Leistungen von Helmes und Derdiyok keine Stammplatzsorgen haben, und dann ist er fast genauso wertvoll und punktreich wie Barrios.
Brauche auch deine Hilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415186