soll ich van nistelrooy noch ne chance bis zur winterpause geben? |
ja |
|
56% |
[ 9 ] |
nein |
|
43% |
[ 7 ] |
|
Stimmen insgesamt : 16 |
|
Autor |
Nachricht |
derb+grob
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 14 Dez 2010 07:45 Titel: van Nistelrooy halten? 100% RH! |
|
|
Hallo zusammen..
ich hab fogendes "problem":
das gebot vom computer über 8,4 mio. auf van nistelrooy läuft heute aus und inzwischen ist er nur noch 7 mio. wert.
außerdem ist bei uns gerade jurado aufm markt den ich dann von dem geld kaufen könnte.
jetzt ist eben die frage, ob ich das eigentlich machen muss oder ob ich noch auf den freitag hoffe.. van nistelrooy gegen die schießbude gladbach mit abwehrproblemen usw. wenn er da trifft geht auch schnell der wert wieder nach oben..
was würdet ihr tun?
ach ja, ich bin nicht gezwungen ihn zu verkaufen.. bin im plus und außer jurado ist bei uns auch kein besonders interessanter aufm markt..
wenn ihr nen link da asst helf ich in gleichem ausmaß zurück.. _________________ Mein Nickname hat weder was mit Gewalt oder Rap oder sonstwas zu tun.. ;o)
Eher mit Leberwurst.. ;-D
Ich bin also ne nette Leberwurst..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2010 07:55 Titel: |
|
|
Guten morgen - lange nicht gelesen....
ich würde ihn abgeben. Was der HSV in den letzten Spielen bietet ist nichts Berauschendes. Ich denke, dass sich der HSV am Wochenende in Gladbach schwer tun wird. Gladbach ist zum Punkten verdammt.
Ich glaube uch nicht das er noch groß steigen wird.
P.S. Jurado würde ich auf jeden Fall holen. Lass den kleinen Spanier mal die komplette Vorbereitung bei Felix mitmachen..... ich habe ihn mir nicht umsonst auch geholt
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415130
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2010 07:55 Titel: |
|
|
Hi,
schwer zu sagen. Ich denke Jurado ist auf jeden Fall sein Geld wert momentan. Daher würde ich ihn kaufen. Van Nistelrooy wird evtl. treffen gegen Gladbach, aber dein Sturm ist auch ohne ihn gut genug.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2010 08:46 Titel: |
|
|
Hi,
also bei deinem Sturm Vn sofort weg.
Ich habe ihn selber diese noch diese WE verkauft und noch 9,5 bekommen.
Aber ich befürchte das wird nichts mehr mit ihm.
Auch wenn bei Hamburg die verletzten zurück kommen glaube ich nicht das Vn dann auf einmal viel mehr treffen wird.
Es war letzte Saison auch so, er hat stark angefangen und dann stark nachgelassen.
Also verkauf ihn.
Jurado bin ich mir nicht sicher, ist auch diesen Spieltag zur 38 Min.ausgewechselt worden und das ist schon hart.
Mir selber wäre er zu riskant.
Bitte helf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415131
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2010 09:09 Titel: |
|
|
Ich hab ihn auch im Team (die letzten beiden Spiele aufgestellt^^). Aber für das Geld würde ich ihn nicht verkaufen. Er ist im Moment seeehr günstig und wird im Wert auch wieder steigen. Van Nistelrooy ist ein Spieler der vom Mittelfeld abhängig ist. Aber wenn dort nichts passiert (Jarolim schlecht, Ze Roberto noch schlechter und Troche..).
Das es beim HSV nicht so weitergehen wird ist klar, deswegen setze ich auf die Rückrunde. HSV, Bremen, Wolfsburg und der VfB werden einiges zulegen in der Rückrunde.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2010 10:01 Titel: |
|
|
Normalerweise würde ich ihn nicht abgeben und auf jeden Fall noch die Winterpause abwarten.
Er hat gezeigt, dass er fit ist und es auch noch drauf hat. Das Problem des HSV ist eher das offensive MF.
Ein Trochowski ist halt kein Spielmacher und Ze Roberto war jetzt lange als LV eingesetzt.
Außerdem war die LA mit Torun oder auch Son nicht optimal besetzt.
Der HSV hat auch keinen echten Spielmacher, daher muss das System auf die Flügel ausweichen und mit Flanken arbeiten.
Dort hat der HSV schnelle und technisch gute Spieler wie Elia und Pitroipa und in der Mitte ist ein Nistelrooy doch auch der Mann, der Flanken gut verarbeiten kann.
Sollte Veh erkennen, dass ein 4-4-2 die beste Lösung wäre, dann könnte die Mannschaft nach der Winterpause zu Höchstform auflaufen
Rost
Diekmeier - Westermann - Mathijsen - Aogo
Pitroipa - Jarolim - Ze Roberto - Elia
Nistelrooy - Son
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2010 17:54 Titel: |
|
|
Hallo und erstmal danke für deine hilfe!!
Dein Problem mit van Nisterooy kenn ich, ich hab ihn selbst und mir bringt er zur zeit spieltag für spieltag minuspunkte ein!
aber ich behalte ihn auf jeden fall, weil ich mir von ihm in der rückrunde noch viele punkte erhoffe wenn der hsv dann mal wieder so richtig durchstartet!
An deiner stelle würde ich ihn nur verkaufen, wenn du wirklich geldnot hast oder sogar im minus bist, ansonsten würde ich ihn ganz klar halten.
Hoffe ich konnte dir helfen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2010 17:58 Titel: |
|
|
was ich noch vergessen hab: vor ca. 4 wochen oder so hat vN mal einen Spieltag wieder gut gespielt und sogar ein tor gemacht und 2 tage später schoss sein MW gleich von 8 mio. auf 10,5 mio.
wenn er in der rückrunde also mal wieder eine gute phase hat und 3 spieltage hintereinaner gut spielt wird sein MW gleich wieder au 13-14 mio. sein, dann kannst du dir immer noch überlegen ob du ihn dann verkaufst. So mach ich das auch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2010 18:03 Titel: |
|
|
Also bei deinem Sturm würde ich das Angebot wür RvN annehmen.
Bist auch ohne ihn sehr gut besetzt,
Außerdem hat Veh ja gesagt dass er Spieler spielen lässt die 100% fit sind und 90 Minuten laufen können. Könnte ja sein dass er dann erst mal auf der Bank landet. Außerdem liefert der HSV momentan eine Leistung ab die nicht gerade gut ist. Er kann zwar treffen gegen Gladbach aber so lang es beim HSV nicht besser läuft wird da nicht viel gehen,
RH bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3977126#3977126
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde