preload
basicPlayer

Cisse vs. Götze

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Götze oder Cisse kaufen??
Götze, denn der BVB macht so weiter
59%
 59%  [ 13 ]
Cisse den alten Knipser
13%
 13%  [ 3 ]
Beide (möglich, wenn ich z.b. Tymoschuk verkaufe)
18%
 18%  [ 4 ]
Keinen, sind beide schlecht ;-)
9%
 9%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2010 19:47   Titel: Cisse vs. Götze Antworten mit Zitat

Tag Leute,

bei uns sind (u.a.) auf dem Markt

Götze 10,36 Mio (70 Punkte)

und

Cisse 10,99 Mio (99 Punkte) von nem Mitspieler. Er will über 13 Mio, denke aber ich könnte Beide für je 12 Mio bekommen.

Wer lohnt sich mehr für den Rest der Saison?

Cisse: jetzt gelb gesperrt aber die Seele des Freiburger Angriffs. Machen die so weiter??

Götze: Anscheinend eines der größten deutschen Talente. Er profitiert jedoch von der überragenden Hinrunde der Dortmunder und kann auch mal schnell aus rotieren (Verletzung, Schonung, Setzen auf etablierte Spieler, wenn es mal nicht so läuft).

Wenn Ihr das Geld hättest, wen von Beiden würdet Ihr holen???

RH im Laufe des Abends!!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2010 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich gerade, mit wieviel Stürmern du überhaupt auflaufen willst in der RR. Also wenn das Team in deinem Profil wirklich deins ist, dann würde ich mir doch keinen weiteren Stürmer holen. Es sei denn, du hättest gerne das alleinige Monopol für Stürmer bei comunio.
Götze sehe ich für den aktuellen Marktwertpreis am Limit, aber wenn du Geld zuviel hast, dann würde ich mir ihn schon eher holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2010 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also im Sturm haste eig. sehr gute Spieler mit Ba, Ya Konan, Pizzaro, Huntelaar und Farfan einen Cisse brauchst du daher nicht, im Mittelfeld haste wiederum nur Sahin, Rolfes, Vidal, Barnetta, Elia und Illicevic, was heißt wiederum nur, auch das ist ein hammer Mittelfeld, jedoch denke ich das Götze da einige evrdrängen würde, und da du das Geld hast wie es aussieht, würde ich mir Götze holen.

Hoffe ich konnte dir helfen, bitte hilf auch du mir
> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415210
danke
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2010 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Indianflav hat folgendes geschrieben:
Ich frage mich gerade, mit wieviel Stürmern du überhaupt auflaufen willst in der RR. Also wenn das Team in deinem Profil wirklich deins ist, dann würde ich mir doch keinen weiteren Stürmer holen. Es sei denn, du hättest gerne das alleinige Monopol für Stürmer bei comunio.
Götze sehe ich für den aktuellen Marktwertpreis am Limit, aber wenn du Geld zuviel hast, dann würde ich mir ihn schon eher holen.

Sieht jetzt zwar gut aus mit den Stürmern, aber:
Pizza: dauerverletzt
Konan: gerade gekauft
Petric: dauerverletzt
Hunte: trifft kaum

"einzig" Farfan und Ba haben in der HR ordentlich für mich gepunktet. Aus diesem Grund wäre ein 3. Torgarant schon gut (auch wenn der aus meinen eigenen Reihen kommen könnte (Pizza, Hunte, Konan)). Ein Ba hat zum Ende der Runde aber auch nachgelassen.

Und zum Thema Monopol auf gute Stürmer: guck Dir mal meinen direkten Verfolger an:
Dzeko-Barrios-Gomez
Da komme ich zur Zeit nicht dran. Trotzdem danke für die schnelle Antwort!!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2010 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Du bist schon ne arme Sau.
Ich kann mir bei deinem Kader mit einem Cissé schon vorstellen, wie du an jedem Spieltag grübeln wirst, wen du jetzt überhaupt im Sturm aufstellen sollst. Und an vielen Spieltagen wirst du die falsche Entscheidung treffen. Mit einem Cissé wird die Entscheidungsfindung nur schwerer. Ich sehe dich dann schon an jedem Wochenende im Aufstellungsthread.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2010 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
also Götze würde ich kaufen. Er kann in deinem Mittelfeld ne tragende Rolle einnehmen und auf Dauer z.B. Tymo verdrängen. Cissé: Nun ja meine Vorrener habens gesagt: Du hast viele gute Stürmer. Nur glaube ich daran, dass Cissé mehr Punkte machen wird als Huntelaar. Aber selbst wenn hättest du ja jetzt auch Ya Konan und auch wieder Pizarro. Ich glaube ich würde mir überlegen wer besser punktet Cissé oder Hunte. Wenn du sagst Cissé kannst du deinem Mitspieler nen Tausch anbieten. Wenn er Nein sagt oder du das nicht willst, dann halt nicht. Machst ja keinen riesen Verlust. Aber Götze holen.

Zum Vergleich Hunte Cissé. Natürlich glaube ich, dass Hunte im besseren Team spielt. Sdhalke kommt wieder. Freiburg hat vielleicht auch ne Serie. Und zu Cissé könnte jetzt der Begriff der Eintagsfliege fallen aber: Huntelaar räumt nicht so ab wie Farfan bei Schalke und Cisse´? ... man siehts doch auf dem Platz oder? kein SPieler hat mehr Ballkontakte im 16 er und das nach der gesammten Hinrunde (also auch nachdem er gegen gute Mannschaften gespielt hat).

mfg, und prost

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3977180#3977180
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2010 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Indianflav hat folgendes geschrieben:
Du bist schon ne arme Sau.
Ich kann mir bei deinem Kader mit einem Cissé schon vorstellen, wie du an jedem Spieltag grübeln wirst, wen du jetzt überhaupt im Sturm aufstellen sollst. Und an vielen Spieltagen wirst du die falsche Entscheidung treffen. Mit einem Cissé wird die Entscheidungsfindung nur schwerer. Ich sehe dich dann schon an jedem Wochenende im Aufstellungsthread.

Da kann ich nichts gegen sagen!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.