Sers,
Torwart: 3
Also beide sind nicht die Top Männer. Aber sie machen noch einige Punkte, nicht so viel wie andere, aber ein paar. Es sieht man halt einfach an denn vielen gegentoren, klar sind die nicht alleine Schuld, aber sie bekommen dann immer die schlechtere Note.
Abwehr: 3
Mit M. Friedrich einen Top Mann. Auch immer mal gut für ein Tor. Amedick seh ich nicht so als Punkter, der spielt bei lautern und die sicher noch ein wenig nach unten fallen. Dante sowieso ein abstiegsspieler und auch nicht der große Punkter. Hier solltest du noch was kaufen. Billig und gute wären: Nillson, Mathijsen, A. Friedrich, Naldo. Die kann man sich leisten z.z.
Mittelfeld 3
RA endlich wieder in seiner alten Form und mit der macht er einige Punkte noch. Ballack ist eine gute entscheidung denn zu verkaufen, der hat es schwierig da reinzukommen. Reinarzt wird immer mehr gebraucht. Hyypiä's Zeit ist vorbei. Bei Kehl muss man Abwarten, wenn dortmund jetzt in das tief fällt bekommt er seine einsätze. Wesley kommt mit Bremen, da bin ich mir sicher. Petit ist ein gut ersatzspieler, immer gut für Karten

. Hier soltlest du evtl. auch noch einen Spieler holen.
Sturm: 2
Tja, ich glaub ich hab die selben zwei

. Farfan ist schon immer einer der besten von Schalke. Der wird uns mit seiner Spielweise immer gute Punkte machen. Ich hoffe das Schalke kommt, wenn nicht wird uns Raul wieder mit seinen -4/-2 Punkten begleiten. Schau meine Beiträge an, da schreiben ein paar ich sollte denn verkaufen, schwer entscheidung. Ich kann ihn leider nicht verkaufen da wir keinen mehr aufm Markt haben. Aber so ist es ein guter Sturm wenn Schalke kommt. Ich glaub es auch.
Kader: 3
Also so stehst du gut da. Man sollte in der Abwehr noch ein wenig Geld anlegen und im Mittelfeld dann könntest du noch ein paar Plätze nach oben gut machen.
MfG Turok
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415047