gomez verkaufen?? |
JA (das geld für den kauf von anderen spielern verwenden) |
|
45% |
[ 14 ] |
NEIN (gomez wird in der rückrunde noch viele punkte holen und es lohnt sich nicht ihn zu verkaufen) |
|
54% |
[ 17 ] |
|
Stimmen insgesamt : 31 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2010 13:24 Titel: MARIO GOMEZ!!! 100% zuverlässige RH!!! |
|
|
hallo alle zusammen!!
ich hab gomez und da er in den letzten tagen schon fast auf 18.000.000 euro marktwert gestiegen ist wollte ich ihn vielleicht verkaufen.
was meint ihr?? ich könnte dadurch einen anderen stürmer anstelle von gomez kaufen und zusätzlich noch im mittelfeld aufstocken. wenn ja, ab welcher summe würdet ihr ihn verkaufen??
RH gibts wie immer bei LINK!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2010 13:53 Titel: |
|
|
Ne Menge Holz und könntest damit deinen Kader super umstruckturieren
ABER
Gomez ist bei dir der einzige Leistungsträger, Illisevic jetzt mal außen vor...
Würde eher in der Winterpause mal mitm Besen bei dir durchfegen und an anderen Stellen ausmisten um neue Spieler holen zu können.
Denke da an: Nistelrooy, Matmour, Bargfrede, Maarx, Demel, McKenna, Bugera, Fromlowitz, ...
Könnte dein Kader z.B. so aussehen bei nem 4-4-2
Benaglio
Friedrich - Dante - Tzavellas - Vorsah(wird auf AW umgestellt)
Illisevic - (Judt) - Schmiedebach - ?
Grafite - Gomez
Hättest dann ca. 9-10Mio zum investieren in einen neuen Mittelfeldspieler + evtl. Ersatz für Judt. Für den Rest Back-Ups holen. Viel Glück
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2010 14:16 Titel: |
|
|
Moin
Ich würde erstmal Gomez halten!
Punktet ja in letzter Zeit nicht schlecht!
Würde ihn erst dann verkaufen, wenn ein besserer auf den TM kommt!
Denke zwar auch nicht, dass sein MW noch höher steigen wird, aber wie schon gesagt, verkauf ihn nicht, ohne einen min. gleichguten Ersatz zu haben!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2010 14:24 Titel: |
|
|
Hi
also eigentlich rate ich in solchen Fällen immer dazu den Spieler zu verkaufen. Ist ein bißchen wie an der Börse. Man kauft Aktien wenn sie unten stehen und verkauft sie wenn sie oben stehen, um viel Geld abzuräumen.....
Ich weiß der nächste wird sagen bei Comunio gehts um Punkte nicht um Geld.....
Aber: Von viel Geld kann man sich viele tolle Spieler kaufen und so noch mehr Punkte einfahren.
Außerdem ist Klose bald wieder da und in der Winterpause wird der MW sicherlich sinken.
Deshalb würde ich dir raten....verkauf ihn.....aber nur wenn du guten Ersatz bekommen kannst
RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415275
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2010 14:30 Titel: |
|
|
definitiv verkaufen in deiner lage.
18 von 48 Mio sind fast 40% !!
wenn du vernünftige alternativen einkaufen kannst, tausch auf jeden fall.
obwohl ich auch hummels schon eher überteuert finde, der bei euch grad am TM ist, würde ich mich wohl freuen ihn gegen gomez tauschen zu können und noch 7 Mio dabei einzustreichen !
denn hummels IST der beste verteidiger der liga im moment und sein geld wert, wie man an seinen punkten sieht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2010 14:30 Titel: |
|
|
Ich würde Gomez behalten.
Denke nicht, dass Bayern bereits im Winter einen Dzeko kauft, dafür trifft Gomez zu gut in letzter Zeit & ist mit ein Leistungsträger geworden.
Heißt also, dass Gomez seinen STammplatz zumindest noch für die RR sicher hat, danach (ist ja noch Zeit) müsstest du nochmal schauen, wen Bayern so als Stürmer holt...
RH bitte :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3979092#3979092
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2010 16:09 Titel: |
|
|
Schwere Kiste.Habe ihn selber und heut ein Angebot von unglaublichen 18,5 Mio. vom PC.Habe ihn damals für 6,2 Mio. gekauft.
Ich werde es wohl so machen.Ich hoffe das er jetzt nochmal Netzt und dann steigt der Wert denke ich nochmla ein wenig an.
Nächste Woche dann mit Satten Gewinn verkaufen und hoffen das einige gute auf den TM kommen.Wenn nicht hoffen das Super Mario etwas Günstiger dann wieder zu haben ist in der WP.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2010 16:26 Titel: |
|
|
Ich würde ihn auch verkaufen,so viel PUNKTE KANN DER GAR NICHT MACHEN um den Preis zu rechtfertigen!!!
Ausserdem ist der Rest deiner Mannschaft so schwach, dass du für das Geld 4 vernünftige Punkter bekommst.
Mal angenommen Gomez macht tatsächlich 200 Punkte (UNWAHRSCHEINLICH!!!) dann hättest du mit 4 Leuten die 70 machen immer noch mehr!
Gleiches gilt übrigen für van Nistel...
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415416
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2010 18:12 Titel: |
|
|
Da hier die Mehrheit Pro-Gomez-Verkauf ist will ich dir nochmal beistehen!
Ich hab grade mal kurz deine anderen Mitspieler überflogen( 8 an der Zahl!!), es sind so ziemlich alle Leistungsträger jeglicher Vereine raus!
Nur mal nen Auschnitt:
Sahin, Bender, Schmelzer, Träsch, Pizza, Farfan, Vidal, Müller, Ribery, Konan, Schweini, Sam, Lahm, Fuchs, Gusatvo, Lakic
Die meisten vergessen auch mal über deine anderen Mitspieler zu schauen und denke da is noch alles frei...kannste knicken!
Bleib bei Gomez um weiter Punkte einzufahren und dann expandieren(4-4-2 wie ich dir am Anfang geschrieben habe). In der WP kommen vllt noch ein paar interessante Spieler.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2010 18:28 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |