Sers,
Torwart: 1
Top Torhüter, mit allen Ersatzspieler, bestens.
Abwehr: 2+
Mathjisen ist eine Bank, der wenn wieder fit ist macht er seine Punkte. Genau so wie Mertesacker. Ich glaub das die Bremer kommen in der Rückrunde und wenn Naldo wieder da ist wird Mertesacker auch wieder besser spielen. Weil er einfach das spiel neben Naldo gewohnt ist. Kjaer ist nicht so der Top Punkter da die Defensive sowieso schwach ist von Wolfsburg. Aber mal Abwarten wenn A.Friedrich wieder kommt und wenn sie noch einen kaufen im Def. Mittelfeld. Russ ist so wie Kjaer kein Top Punkter, die find sich im Mittelmass wieder.
Mittelfeld: 1-
RA war und ist einfach ein Top spieler und in Leverkusen nicht mehr wegzudenken. Ribery sowieso top, vorallem weil bayern in der RR kommt. Wenn Robben jetzt dann wieder fit ist, werden sie ein wenig Rocken die beiden und das ganze Bayern-Team bekommt wieder bessere Noten. Salihovic Freistossschütze, einer der besten. Und in Hoffenheim immer gesetzt, Top mann. Wesley braucht noch ein wenig, aber wie gesagt Bremen kommt und damit mein ich auch Wesley. Tja Ballack ist so ein Ding. Für wenn soll der Spielen?? Rolfes? Vidal? RA? Sam? Wenn sich keiner Verletzt wird es schwierig das er ein Stammspieler ist. Vidal der z.z. ein wahnsinn Saison spielt ist vom Kadar nicht wegzudenken. Wenn dann vllt. ein wechsel spiel mit Rolfes - Ballack. Vllt. Sollt man da schauen ob man noch einen anderen kaufen kann der sicher spielt und Punktet.
Sturm: 2
Barrios sowieso Top, immer gut für ein Tor. Der macht seine Punkte in der RR. Cacau wird auch besser werden wie in der HR. Da Stuttgart jetzt mit Labadia besser wird.
Kadar: 2
Wie gesagt, du hast einen Top Kadar. Vllt die eine Baustelle im MIttelfeld noch. Sturm passt und Abwehr auch. Evtl. noch nachdenken, wenn geld über ist, um einen oder zwei ersatzspieler Kaufen, wenn sich wirklich noch wer verletzten würde.
MfG Turok
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415047