Pizarro verkaufen? |
Ja |
|
25% |
[ 8 ] |
Nein |
|
75% |
[ 24 ] |
|
Stimmen insgesamt : 32 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2010 17:03 Titel: Pizarro verkaufen - ja oder nein? RH heute! |
|
|
hi,
habe gerade gelesen, dass pizza am wochenende wieder nicht spielen wird. so langsam nervts mich bisl. bin nun am überlegen ob ich ihn nicht heute für rund 10 mio verkaufen soll. was meint ihr? stürmer die noch übrig sind u.a gomez,hunte,demba,barrios,derdiyok.... liegen zwar alle über meinem budget (1,8 im mom.) aber vll fallen die ja noch in der winterpause.
abstimmen reicht eigentlich, wer ne begründete meinung dazu schreibt bekommt auch RH (heute)!
gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2010 17:10 Titel: |
|
|
Also, ich habe mir auch gerade Pizarro geholt, da ich ihm und Werder für die RR wesentlich mehr zutraue als in der Hinrunde. Dass er am Wochenende ausfällt ist sicherlich ärgerlich, aber du wirst wohl kaum so kurzfristig einen gleichwertigen Ersatz bekommen!?!
Von daher würde ich ganz klar dazu raten, Pizarro zu behalten. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sein Marktwert großartig fallen wird, da er ja bisher auch kaum gepunktet hat und dennoch seine 9-10 Mio an Wert hält.
Also: Behalte ihn und tausche wenn überhaupt in der Winterpause!
Deine Hilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415388&highlight=
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
manasse
Nationalspieler
|
Verfasst am: 16 Dez 2010 20:01 Titel: |
|
|
Auch ich meine: Behalten. Weil ich halt auch glaube, dass Werder in der Rückrunde ´ne Aufholjagd startet. Die werden sich am Riemen reißen, schließlich sind sie aus den Pokalwettbewerben draußen.
Im Nachhinein war es zwar ein Fehler von mir, Piza die Hinrunde zu halten, aber jetzt, wo er die Zeit hat, wieder richtig in Schuss zu kommen, ist kein guter Moment ihn zu verticken.
|
|
Nach oben |
|
kanga96
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 16 Dez 2010 20:08 Titel: |
|
|
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Warum?
Pizza ist ne feste Größe
macht immer seine Punkte (wenn er nicht verletzt ist), auch wenn er nicht trifft
Werder wird besser in der RR
weil er einfach super Typ ist
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2010 21:13 Titel: |
|
|
Ich würde dir auch dazu raten Pizza zu behalten. Er war zwar oft verletzt in der Hinrunde aber wer war das nicht bei Werder ?
Es war einfach in der Hinrunde die Seuche bei den Bremern aber ich bin fest davon überzeugt das die Rückrunde eine Grün-Weiße Rückrunde wird und daran wird Pizarro bestimmt einen großen Anteil haben.
Mfg
|
|
Nach oben |
|
rabschi
Verbandsliga
|
Verfasst am: 16 Dez 2010 21:19 Titel: |
|
|
hehe natürlich Pizarro halten ! Er ist absolut gesetzt bei Bremen und Bremen wird hundert pro noch zulegen - keine frage ! Dazu noch ein gestandener Stürmer höchster Güte
Absolut PRO Pizarro
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2010 08:24 Titel: |
|
|
halten, er punktet auch ohne tore gut!
hatte jetzt viel verletzungspech, denke dies sollte vorbeisein