Tor:
Banaglio gut, aber nicht sehr gut. Zudem noch kein Ersatz. Falls du diesen bekommst gibts ne 2, jetzt jedoch nur eine:
Note: 2.5
Abwehr: Hummels top. Höwedes findet auch so langsam wieder zu seiner Form zurück. Die beiden zusammen sind für mich übrigens unsere beiden zukünftigen Nationalinnenverteidiger

Wenn Naldo zurückkehrt, ist er der dritte Top-Mann in deiner Abwehr. Fuchs war zu Beginn der Saison stark, ließ jedoch etwas nach. Pander hat viel Potential.
Note: 1,5 da ich anstelle von Fuchs lieber einen Badstuber, M. Friedrich etc. sehen würde.
Mittelfeld: Renato Augusto top. Schweini sowieso. Sam spielt momentan stark, jedoch bezweifel ich, dass es in der RR so bleibt. Zudem ist sein Stammplatz nicht sicher. Tymo hat eine überragende HR gespielt. Ähnlich wie bei Sam sehe ich aber seinen Stammplatz wackeln, falls alle Verletzten wieder da sind..Kluge scheint sich grade zu stabilisieren bei Schalke.. Halte ihn zwar für technisch begrenzt, aber in den letzten Spielen bot er ordentliche Leistung.
Note: 2 würde eventuell Tymo verkaufen, da ich ihn in der Rückrunde auf der Bank sehe.. Sam ist ebenfalls ein Risiko.. Glaubst du an ihn, behalt ihn. Ich würde allerdings die 9 Mio. in einen anderen Spieler investieren.
Sturm: Da brauch ich nicht viel zu sagen^^
Note: 1
Fazit: Klasse Team, jedoch würde ich langfristig gesehen ein-zwei Änderungen übernehmen. Note 1,5
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415443