Moin moin erstmal ! danke für deine Bewertung!
Nun zu dir :
Tor: Mit Wiese und Sippel 2 sehr gute Keeper, ich persönlich finde Wiese einen super Typen
Note: 1+
Auch deine Abwehr gefällt mir gut !
C. Fuchs spielt eine herrausragende Saison, super Mann. Hoffentlich kann er konstant weiter punkten.
Schmelzer ist noch jung und ein guter Außenverteidiger. 46 p sind zwar schon recht viel aber im vergleich zur restlichen dortmunder mannschaft holen die außenverteidiger nicht ganz so viele Punkte, dazu aber nachher noch mehr.
Amedick sehr jung und solide. M. Friedrich hat mich positiv überrascht diese Saison und macht einen guten Job bei Leverkusen !! Kadlec solide aber kein besonderer punktelieferant.
Note: 2+
Mittelfeld: Vidal und Träsch deine besten Spieler. Vidal spielt sehr sehr gut. Gündogan spielt für einen Nürnberger auch gut, ist jung und hat noch viel MW potential ! Von Barnetta bin ich sehr enttäuscht. Hatte ihn auch zu beginn der saison, habe ihn jedoch vor paar spieltagen verkauft. Er kann viel mehr !! Schmiedebach auch okay, L.Bender solider perspektiv spieler bei leverkusen. Von Josue halte ich nicht viel, als BackUp sicherlich okay.
Note: 2-
Sturm: Podolski solider Stürmer , kann auch noch mehr, fraglich ob er das bei Köln zu 100% ausspielen kann. ( weiß nicht wie lange er verletzt ist )
Son ein spieler mit Perspektive , doch kein Stamm und noch sehr unerfahren. Dauert wohl noch bis er sich etabiliert.
Note: 3-
Fazit: Tor und Abwehr sind gut. Dein Mittelfeld ist keinesfalls schlecht, jedoch ähnlich wie bei mir, hast du nur einen Spieler der EXTREM gut punktet ( Vidal)
Die anderen sind "nur" recht solide.
Mein Rat hier: Verkaufe Schmelzer, 6 mio. sind viel für einen außenverteidiger, er holt nicht mehr als ein IV der 3 mio. kostet. Zudem noch Kadlec.
Plane die Abwehr erstmal mit M.Friedrich, Amedick und C. Fuchs. Das ist eine solide Abwehr.
Mindestens 8 mio. hast du dann an Bargeld
Verkaufe im MF: Josue , L.Bender und Barnetta , Hajnal L. Bender kann sich diese Saison nicht bei Leverkusen durchsetzen. Barnetta spielt unter seinen möglichkeiten und sein MW ist dafür noch recht hoch, Josue kannste vergessen. Hajnal hat beim bvb keine chance mehr .
Verwende Schmiedebach als BackUP
Plane mit: Vidal, Träsch , Gündogan
Durch die Verkäufe kommen mindestens 10 mio. wieder hinzu.
Deine Spieler: Sippel, Wiese, Amedick, Fuchs, M.Friedrich, Gündogan, Vidal, Träsch, Schmiedebach
Behalte Podolski und Son.
Jetzt hast du 18 mio. um dir :1. Einen soliden BackUp für die AW zu holen, sollte besser als Kadlec sein .
2. Einen sehr guten MF als 4. Mann zu holen
3. Einen dritten Stürmer a la Ya Konan und Lakic zu holen ! Restgeld in BackUps.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
MFG