Gomez verkaufen? |
Ja |
|
62% |
[ 23 ] |
Nein |
|
37% |
[ 14 ] |
|
Stimmen insgesamt : 37 |
|
Autor |
Nachricht |
kanga96
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 14 Dez 2010 19:08 Titel: Traumangebot für Gomez - jetzt verkaufen? 100 % Rückhilfe |
|
|
Moin,
hab ein Angebot vom Computer für Gomez von 18,1 Mios bekommen. Was meint ihr, soll ich den verkaufen? Hier ein paar Spieler, die bei uns verfügbar sind:
Dzeko
Kagawa
Ribéry
Schweinsteiger
Huntelaar
Hummels
T. Müller
Renato Augusto
Gekas
Kießling
Schürrle
van Nistelrooy
Grafite
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2010 19:43 Titel: |
|
|
Also ich würd ihn behalten. Ich glaube nicht daran dass er nach der Winterpause wieder ins Koma fällt bzw. in alte Ladehemmung verfällt. Vielmehr glaub ich an eine großartige Bayern-Rückrunde, man muss sihc mal klarmachen dass es bei Bayern letzte Saison zum selben Zeitpunkt auch nicht viel besser aussah. Ich würde auf Gomez als Torschützenkönig wetten und ein Torschützenkönig ist auch 18 Mio. wert. Zudem siehst du ja, dass viele im Moment diese Meinung teilen, sonst wär er ja nicht noch gestiegen trotz seines Fehlens letztes WE. Selbst wenn also in den nächsten Wochen der eine oder andere interessante Spieler auf den Markt kommen sollte, wirst du Gomez noch für kaum weniger als das aktuelle Gebot verkaufen können.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2010 19:48 Titel: |
|
|
Also dein Sturm ist eigentlich selbst mit dem Wegfall von Gomez immer noch ganz gut besetzt. Das Geld könntest du gebrauchen, um mal in ein paar gute Abwehrspieler und vor allem torgefährliche Mitteldfeldspieler zu investieren. Dein Mittelfeld ist viel zu defensiv ausgerichtet, daran muss man arbeiten. Ich würde allerdings Gomez nur abgeben, wenn was Entsprechendes auf dem TM ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2010 19:48 Titel: |
|
|
Servus,
Würde ihn auf jeden Fall verkaufen. 18 Mio für EINEN Spieler ist extrem viel. Für allem für Gomez. Bei ihm kann man sich außerdem nicht sicher sein ob er seine Form halten kann.
Und für das Geld könntest du dir 2 Top-Spieler holen.
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415215
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2010 20:37 Titel: |
|
|
auser in der AW bist du super besetzt also wieso den zur zeit besten stürmer der buli(die 18mio kommen ja nicht von ungefähr) verkaufen??
bist du trotz subo im plus? war letzten spieltag nicht aufgestellt...
wenn ja dann definitiv gomez halten! viel glück noch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2010 20:38 Titel: |
|
|
Gomez hat keine Konkurrenz und wird die gesamte Saison Stamm spielen. WENN du ihn verkaufen willst, dann nur wenn ein Ersatz auf dem Markt ist. Was bringen dir 18 MIo auf dem Konto?
@khedira: ihr beide habt einen vergleichbaren kader und du verkaufst dzeko nicht, wieso rätst du also kanga96 dazu, gomez zu verkaufen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2010 21:03 Titel: |
|
|
Habe ebenfalls ein 18Mio(Kaufpreis 2,3Mio) Angebot vom Comp aber denke garnicht daran Gomez zu verkaufen!
Er hat momentan einen Lauf und scheint endlich bei Bayern angekommen zu sein.
Der wird in der Rückrunde noch einige Tore machen und eventuell sogar noch im Preis steigen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2010 21:07 Titel: |
|
|
An deiner Stelle würde ich Gomez auch nicht verkaufen, außer du bist ganz tief in den Miesen.
Gomez ist in der Hinrunde einer der Besten bei den Bayern gewesen. Ich denke mal, dass die Bayern in der Rückrunde wieder oben angreifen werden und besser als in der Hinrunde punkten werden und Gomez wird dann bestimmt was die Punkte bei Comunio angeht auch nicht schlecht dabei wegkommen.
Mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2010 21:23 Titel: |
|
|
wenn die oben genannten auf dem tm wären, dann würde ich ihn verkaufen. mit 18 mio kannste einen topstürmer und einen topmittelfeldspiel kaufen.
da es aber sein kann, dass die spieler vielleicht erst in 3 monaten auf den tm kommen, würde ich ihn behalten. er ist einer der topstürmer in der liga. hat endlich seinen durchbruch geschafft und wird noch sehr gut punkten
http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415206
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2010 21:29 Titel: |
|
|
Eigentlich würde ich von einem Kauf abraten, da er seine Punkte macht, aber wenn man sich anschaut, wer bei euch noch zu haben ist, dann ist ein Verkaufe mehr als sinnvoll, da du die 18 mio in Spieler investieren kannst, die selbst mehr oder zumindest zu 2. mehr punkte holen als Gomez.
|
|
Nach oben |
|
kanga96
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 14 Dez 2010 22:53 Titel: |
|
|
Zur Ergänzung:
Ich habe knapp 9 Mios Miese durch den Subotic-Kauf. Würde mich ansonsten wohl von Bender verabschieden, wenn ich Gomez halten sollte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2010 23:05 Titel: |
|
|
Ich finde Gomez einfach nur überteuert. Klar hat er gut gepunktet, aber warum er 3mio teurer ist als ein Vidal, oder teurer als ein Kagawa versteht ich nicht. Die haben beide 40Punkte mehr als er. Des Weiteren ist Gomez keineswegs zu 100% gesetzt. Wenn Robben wieder fit ist, bin ich mal gespannt, wer als erstes aus dem Team fliegt! Ich finde ihn derzeit wirklich sehr teuer. Für 12mio kann man über ihn reden, aber genau so teuer wie Sahin, Vidal oder Kagawa? Nie im Leben ist er das wert!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2010 23:46 Titel: |
|
|
ich hab ihn selbst, ich traue ihm auch viel zu, aber ich werde ihn nun abgeben. bei mir sind auch zur zeit beck, hunter, gebhart und reinartz auf dem tm und wenn ich mich damit bisschen breiter aufstellen kann, kommt mir das entgegen. du hast das nicht unbedingt nötig......dennoch würde ich ihn glaube auch an deiner stelle abgeben - wenn robben und ribery wieder wirbeln weiß ich nicht, ob gomez noch die anspiele kriegt, die er braucht..........
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6725 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 14 Dez 2010 23:50 Titel: |
|
|
_Jens_ hat folgendes geschrieben: |
Ich finde Gomez einfach nur überteuert. Klar hat er gut gepunktet, aber warum er 3mio teurer ist als ein Vidal, oder teurer als ein Kagawa versteht ich nicht. Die haben beide 40Punkte mehr als er. Des Weiteren ist Gomez keineswegs zu 100% gesetzt. Wenn Robben wieder fit ist, bin ich mal gespannt, wer als erstes aus dem Team fliegt! Ich finde ihn derzeit wirklich sehr teuer. Für 12mio kann man über ihn reden, aber genau so teuer wie Sahin, Vidal oder Kagawa? Nie im Leben ist er das wert! |
Stimmt, ein Sahin oder Vidal und allen voran Kagawa haben ja auch schon Jahre lang bestätigt, dass sie dieses Leistungsvermögen konstant abrufen können....
Zudem hat Gomez ja auch bisher alle Spiele der Saison mitgemacht und dann auch noch 40 Punkte weniger als die Jungs vom euphorisierten Spitzenreiter oder als ein 6er, sofort verkaufen den Jung _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2010 15:03 Titel: |
|
|
habe gomez heute verkauft.
ihm gegenzug konnte ich mir dadurch schweinsteiger finanzieren.
meiner meinung nach ist gomez ein süper stürmer;)
aber wenn robbery wieder die geschwindigkeit aufdreht und er nicht mehr beim kontern mitkommt, wird er auch nicht mehr so oft treffen.
würde ihn also an deiner stelle nur verkaufen, wenn ich direkten ersatz erhalte.
diesen kann man auf folgende spieler eingrenzen:
robbery, schweini, barrios, sahin, ba, konan, cisse, vidal, dzeko(event. kurzfristig)
gruß!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2010 18:22 Titel: |
|
|
finde sowohl gomez als auch bender vom MW extrem überteuert. die werden in der winterpause eher fallen als steigen.
investier das geld von beiden in andere topspieler um, nachdem bei euch noch einiges frei zu sein scheint !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2010 18:43 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |