Was machen mit Tymo + Son? |
Tymo verkaufen |
|
6% |
[ 2 ] |
Son verkaufen |
|
28% |
[ 9 ] |
Tymo + Son verkaufen |
|
15% |
[ 5 ] |
Tymo + Son halten |
|
50% |
[ 16 ] |
|
Stimmen insgesamt : 32 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2010 21:59 Titel: Was machen mit Tymo + Son? UPDATE: Kießling auf dem TM |
|
|
Die Winterpause steht bevor, Marktwerte sinken, und meine zwei Problemfälle könnten sich zu Trademinen entwickeln....
Son:
Halte ich für stark. Zeigt Leistung und Leidenschaft, hat meiner Meinung nach auch das Potential zum Stammspieler. Allerdings gehts beim HSV drunter und drüber. Allerdings hätte ich bei einem Verkauf nur Barrios als einzige Spitze! Und als interessanter Ersatz wäre nur noch Kieß in der Verlosung....
Tymoschuk:
Halte ich auch für einen Topmann, allerdings wirds bei den Bayern eng für ihn. Falls Badstuber + Breno IV spielen bleibt noch die 6, da ist die Konkurrenz auch nicht wenig, zumal manche auf Systemwechsel mit nur einer 6 spekulieren...
Bitte um realistische Einschätzungen! RH kommt!
UPDATE: KIESSLING IST SEIT HEUTE AUF DEM TM! HOLEN?
Danke!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2010 16:55 Titel: |
|
|
hallo, danke für deine meinung.
also für mich ist das ganze relativ klar:
1) kießling definitiv holen, wenn du nur barrios als topmann bisher hast
2) son ist überteuert. raushaun
der hsv hat defintiv gute stürmer. ruud, petric, guerrero. warum sich son da sicher durchsetzen soll, ist mir ein rätsel.
und veh als trainer ist in meinen augen ne gurke. ist mir immer noch unverständlich, wie der mir stuttgart mal die meisterschaft holen konnte. bei wolfsburg vor magath hat er auch schon ordentlich scheisse gebaut. jetzt tut er es beim hsv wieder. ich würde nur aus spekualtionszwecken auf hsv´ler setzen dieses jahr bis auf ganz wenig ausnahmespieler, wenn sie gerade billig sind (z.b. ze, petric, ruud)
3) tymo
bin selber ein fan und mir gefällt das sehr gut, dass er seine einsätze jetzt kriegt. spielerisch wird er sicher nicht mehr besser werden und da hapert es auch öfters. aber einen van bommel kann er bis auf die öffnenden querpässe für mich gut 1:1 ersetzen. der ist spielerisch kein deut besser.
eine konsequentere, klarer zweikampfführung als IV traue ich ihm auch zu als einem van buyten, demichelis oder breno.
nach badstuber sehe ich ihn auf der 2 in der IV.
und im mittelfeld knapp hinter van bommel - weil dieser eben kapitän ist und auf augenhöhe mit kroos. falls van bommel wirklich jetzt im winter abhaut, streitet er sich nur noch mit kroos um den 2ten platz.
->
d.h. ich sehe ganz gute chancen für tymo, dass er weiter eingesetzt wird. würde ihn solange halten, bis sicher feststeht, dass bommel bleibt und die rückkehrer im defensiv-bereich wieder mehr zeigen.
auch ein neuverpflichteter AV auf links (bains z.b.) würde mir etwas zu denken geben. denn dann wird badstuber sicher nicht mehr AV spielen und nur noch IV.
ich finde mit 4 Mio riskierst du bei nem guten bayern-punkter nicht viel im moment.
56 punkte haben nur ganz wenige im bayernkader und deswegen wird er bis zur rr auch nicht gross fallen.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Dez 2010 18:31, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 18 Dez 2010 17:04 Titel: |
|
|
Also vorab: Kiessling kaufen, noch humaner Preis denke er wird die RR gut punkten, das hat er ja bisher jede Saison, ist ein sehr konstanter Spieler...
Hast du das Geld?
Tymo glaube ich ist keine Trademine, der spielt so gut, van Gaal kann ihn eigentlich gar nicht aus der Mannschaft nehmen, zudem denke ich nicht das er unter 3 Mio fällt...ihn würde ich wenns geht halten, nur falls du das Geld für Kiessling nicht hast abgeben...
Bei Son bin ich mir unsicher 4 Mio sind viel Geld und gestern spielte er auch nicht, Talentierter Spieler aber denke den kannst du in der Winterpause so für 2,5 Mio kaufen des ist ein realistischer Preis, ihn würde ich wohl so oder so abgeben. _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2010 17:31 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Um es kurz zu machen, ich würde ganz klar Son abgeben weil er kein Stammspieler ist und gemessen daran auch deutlich überteuert ist, dazu kommt die Situation in Hamburg...... Wenn du stattdessen Kießling bekommst ist das doch super! Mach den Tausch!
Tymo würde ich ebenfalls verkaufen, weil er wenn Badstuber wieder fit ist auf die Bank muss. Sollte VB Bayern verlassen und Gustavo kommen wird er denke ich ebenfalls geringe Chancen auf einen Stammplatz haben...
|
|
Nach oben |
|
BanditFCB
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 18 Dez 2010 19:26 Titel: |
|
|
denke es macht sinn son zu verkaufen, weil beim hsv vorne sehr stark rotiert wird und son kann sich nicht sofort durchsetzen, würde sagen, tymo halten und kieß kaufen. auch wenn gustavo kommt, denke ich dass tymo noch ne menge spielen wird, weil er zu wichtig aktuell für die defensive der bayern ist, ob nun als IV oder im ZM. gustavo glaube ich, wird LV spielen und bommel kann ich mir echt vorstellen, dass er wechseln will.
Bitte auch mir helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415589
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2010 19:51 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
rabschi
Verbandsliga
|
Verfasst am: 19 Dez 2010 01:39 Titel: |
|
|
Danke für die Hilfe
Also wenn dann wäre ich auch eher für Son. Keine Frage - er ist ein richtig guter allerdings hat er im Sturm beim HSV ne Menge guter Leute vor sich (wenn alle fit sind). Er wird es ziemlich schwer haben sich in der RR wirklich durchzusetzen und für den MW kann man ihn schonmal verkaufen, er wird im Moment halt sehr gehyped und ich denke er brauch noch ein wenig zeit.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde