preload
basicPlayer

Frings halten oder Sigurdsson+Jones kaufen? RH bis abends!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Frings halten oder Sigurdsson+Jones kaufen?
Frings
23%
 23%  [ 5 ]
Sigurdsson+Jones
76%
 76%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
BanditFCB
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2010 11:11   Titel: Frings halten oder Sigurdsson+Jones kaufen? RH bis abends! Antworten mit Zitat

Also ich habe neben Frings noch Wesley, D. Schmidt und Arnautovic und ich denke die Bremer spielen klar ne tolle RR, aber Frings ist zuletzt mit seinen Leistungen echt nach unten gegangen.
Dagegen spricht Sigurdsson mehr Joker als Stamm bisher aber gestern durfte er wieder Startelf spielen und traf und wurde immer besser und bei Jones traue ich nach einem Wechsel in der Liga wieder ne starke RR zu. Weiß man schon mehr über mögliche Wechsel?

Bitte viel klicken und begründen, ich helfe bei Link zurück!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2010 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht das Frings noch allzu stark spielen wird diese Saison. Ich denke auch alleine Sigurdsson kann genausoviele wenn nicht sogar mehr Punkte als er machen. Deswegen würde ich SIgurdsson+Jones setzen.

PS: Und danke für deine Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2010 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

würde frings sofort abgeben! keiner hat so stark abgebaut wie der! für mich die grösste etntäuchung der saison! der is sowas von langsam geworden!! ob jones wechselt kann ich nix dazu sagen! hab ich noch nix davon gehört!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2010 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Frings behalten! Er ist auf jeden Fall bei Bremen gesetzt!
Werder hat zwar ne kleine Krise, wird aber in der Rückrunde zulegen und der Lutscher wird dann auch besser punkten!

Sigurdsson ist mMn noch zu unbestädnig und hat bei Hoffenheim starke Konkurrenz im Sturm (Ibisevic,Ba,Obasi,Mlapa)

Jones Zukunft ist total ungewiss! Schalke will ihn loswerden aber Wolfsburg hat anscheinend kein Intersse mehr!

Fazit:
Frings behalten!
Falls du nen paar Kröten übrig hast kannst du mit Jones spekulieren!
Falls nicht kannste es ja trotzdem während der WP machen, falls es wechselt wird sein Marktwert stiegen, falls er bei Schalke bleibt wird er nicht viel weiter sinken!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2010 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dir zu Sigurdsson raten, der Junge ist Brandgefährlich, hat bisher 6 Tore gemacht und dass bei seiner spärlichen Einsatzzeit. Ich denke er wird sich in der RR seinen Stammplatz erkämpfen, damit ist hohes Punkte und MW Potenzial da mMn.
Zu Jones kann ich leider nicht so viel sagen, da ich das nicht richtig einschätzen kann.
Zu Frings: ich denke du kannst ihn ruhig verkaufen. Er hat absolut nicht überzeugt und ist wohl jetzt, so wie es aussieht, auch nicht mehr Elferschütze. Da kann's gut sein, dass er in der Winterpause noch einiges an Wert verliert.

-> Frings verkaufen und Sigurdsson holen, zu Jones kann ich nix sagen.

Würde mich über Rückhilfe freuen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415619
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2010 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde noch etwas abwarten wenn die Möglichkeit besteht. Jones könnte innerhalb der Buli wechseln, evtl. WOB wenn MvB nicht kommt=? War aufjedenfall mal im Gespräch... Wer weiß wie sich das mit Gustavo entwickelt, wenn er geht ist Sigurdsson aufjedenfall gesetzt und der spielt berechtigt in der ersten Elf. Frings schießt zur Zeit auch keine Elfer mehr, Bremen wird in der RR sicherlich besser spielen aber da du Wesley hast würde ich Sigi + Jones kaufen.
BanditFCB
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2010 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

bitte mehr meinungen und klicks noch.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2010 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

..ich würd mal drauf spekulieren, dass Jones wechselt. Vielleicht zu Wolfsburg (wobei da wohl eher Van Bommel die Nase vorn hat) - vielleicht woanders. Ist also alles spekulativ - aber er könnte im Wert dick steigen.

Ich persönlich glaube immernoch daran, dass Bremen eine gute RR gelingen könnte und da ist es immer gut, einen Frings dabei zu haben. Die werden sich wohl auch noch verstärken und einige werden wieder fitt.

Also wenn du Spass an Spekulationen und Risiko hast: Jones und den Isländer - die sichere Variante ist Frings.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2010 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

an deiner stelle würde ich frings behalten weil du schon genug mittelfeldspieler hast und bei jones und sigurdsson nicht wirkich sicher ist dass beide spielen, auch wenn jones vor einem wechsel steht.
hoffenheim hat sich ja auch grad erst die dienste von einem weiteren brasilianer gesichtert, der eduardo ersetzen soll.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2010 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine hilfe(begründung wäre nett gewesen aber egal )

dann zu dir. ich sehe es auch so wie die meisten anderen. frings wird nix mehr reißen und sigi ist auf dem aufsteigenden ast. jones würd ich nicht holen, ich glaube das er nicht von schalke weg kommt im winter, zum mindest nicht in die bundesliga. sigi würd ich holen und frings verkaufen und von den geld noch mal sehen was der tm dür 1-1,5 mio in der winterpause hergibt. meine meinung ist eindeutig: frings verkaufen, sigi holen und in der WP noch einen wie lehmann holen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2010 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

frings verkaufen, es ist eigentlich nur noch traurig wenn man sieht was der sich zusammenspielt und dann immer schön die anderen mitspieler wegen schlechten leistungen kritisieren. Der sollte nach der saison nen schlussstrich ziehen, bevor ihn schaaf aus der ersten elf nehmen muss. Wesley wird über kurz oder lang seine position im dm einnehmen.
Sigurdsson für den preis holen, bei jones bin ich mir nicht so sicher.
rabschi
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2010 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke für deine Hilfe...

Also wie du gesehen hast denke ich selber über Sigurdsson nach. Das Risiko bleibt halt bei dem preis überschaubar und seine Klasse konnte er ja das eine oder andere mal zeigen! Wenn der sich in die Stammelf kämpft kann das enormes MW- und Punktepotenzial bedeuten.

Pro Sigi

Frings hat mich noch nie wirklich überzeugt, wenn ich ehrlich bin.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2010 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich: Schnell weg mit Frings. Das ist einfach nur noch grauenhaft, was wir zurzeit spielen und der Lutscher ist einfach über den Zenit - vor allem in der Mannschaft.

Siggi dagegen hat noch Luft nach oben - MW/punkte. Von Jones würde ich dagegen die Finger lassen, falls er der zweite Albert Streit wird.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3982154#3982154
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

weiß ja nicht wieviel kohle du hast,aber ich würde die beiden holen.sigi könnte wieder steigen nach dem spieltag.und jones ebenso wenn er wechseln sollte,was ich glaube.
frings spielt bisher tatsächlich schwach.wenn du sein geld brauchst um die beiden zu holen,dann verkauf ihn.wenn du genügend geld hast,dann nicht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.