preload
basicPlayer

Sturmproblem|super TM|RH gleichermaßen(closed)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wenn holen bei meinem Geld?
Schürrle
58%
 58%  [ 7 ]
Helmes
33%
 33%  [ 4 ]
Novakovic
8%
 8%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2010 12:22   Titel: Sturmproblem|super TM|RH gleichermaßen(closed) Antworten mit Zitat

hi

ich habe das Problem nur einen für meine Verhältnisse guten Stürmer zu haben(Podolski). Dazu habe ich Hennings(Back-Up) und Zidan(Spekulation, für 1mio geholt).
Nun sind Schürrle, Helmes und Nova aufm TM. Mein Kontostand besträgt ca. 1,8mio(evtl. bekomm ich vom Wochende als Prämie noch 500k).

Ein Top Kader hab ich ja noch nicht . Im Mittelfeld könnte ich was abgeben(Gebhart, Kacar?, Risse/Caligiuri, Altintop) und in der Abwehr kann ich Riether gegen Mujdza tauschen und nochmals ne Million bekommen.

Wenns interressiert ich spiele 3-5-2 oder 3-4-3 wobei ich bei letztens nicht gut genuge Spieler habe.

Nun zu den Stürmern selber:
-Schürrle: mit sicherheit gut nur schwer du finazieren
-Helmes:Geld würde reichen nur die Frage ob er spielt wenn Kießling zurückkommt
-Nova: im Verhältnis günstig mach aber nur Punkte wenn er trifft und es wäre der zweiter Kölner Stürmer und die schießen ja nicht so oft Tore.....

also wen kaufen, wenn überhaupt, und wie bezahlen.

Rückhilfe ist ehrensache im gleichen Maß natürlich

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Dez 2010 07:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
BanditFCB
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2010 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

wenn nur schürrle. mit poldi bietet sich auch nicht unbedingt nova an und helmes ohne tor kriegt nicht soder gar minus und schürrle ist wieder gut drauf, auch in der RR.

Bitte auch mir helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3981666#3981666
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2010 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du dir Schürrle leisten kannst würd ich ihn auf jeden Fall holen!

Novakovic punktet nicht konstanz außerdem spielt Köln einfach oft zu schlecht und
wenn die verlieren hast du 2 Kölner Stürmer die schlecht punkten!

Da du schon bei meiner Umfrage für Kießling gestimmt hast, sagst du ja selbst das Helmes nen Wackelkanidat im Kampf um den Stammplatz bei Bayer ist!

Logische Konsequenz: Schürrle holen oder warten, ob noch jemand anders kommt!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2010 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
also anfangen würde ich mit Novakovic. Der fällt für mich auf jeden Fall raus weil erstens nicht besonders stark und zweitens hast du schon Podolski in deiner Mannschaft. Helmes ist zu unsicher für seinen MW. Er wird momentan viel zu hoch gehandelt und in dieser Bayer-Elf mit einem derart breiten Kader, haben es viele gute Spieler schwer. Übrig bleibt Schürrle, den ich für einen der stärksten Mainzer Spieler halte. Mainz wird zwar in der RR noch einige Punkte lassen aber ich glaube nicht, dass es an Schürrle liegen wird. Schürrle punktet in dieser Mannschaft überdurchschnittlich.
Bei der Finanzierung würde ich mir zunächst das Mainzer Übergewicht in der Mannschaft anschauen. Noveski bietet sich dort meiner Meinung nach an, da er über Wert gehandelt wird. Dazu vielleicht noch Gebhart abgeben und das Problem wäre vielleicht schon gelöst.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2010 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

ALso weiterbringen würde dich eigentlich nur schürrle.
Bei nova und köln kann man sich ncih sicher sein, das die in der RR viel auf die beine kriegen. und du hast ja schon poldi.
helmes: lieber nicht. ein klasse knipser. aber er trifft einfach kaum noch. außerdem: konnte sich schon nicht wirklich gegen derdiok durchsetzten. jetzt kommt auch noch kießling zurück. zudem spielte bayer zuletzt immer nur mit einen stürmer.
schürrle is natürlich top. auch vom verhältnis punkte/preis ein super schnäppchen. er punktet sogar halbwegs wenns bei mainz nich so läuft.
aber ist für dich natürlich super schwer zu finanzieren.
da würde mir aktuell nur s. bender einfallen.
könntest natürlich auch gebhard, rudy und noch 1-2 opfern. aber dann würdest du deinen kader zu sehr schwächen.
vorallem da andere verkaufskandidaten wie z.b. geromel oder noveski für die erzielten punkte einfach zu billig sind

bitte rh
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415634
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2010 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Meiner Meinung nach auch ganz klar: Wenn, dann Schürrle. Die Argumente sind alle schon genannt worden.

Jetzt wird es natürlich in Sachen Finanzierung schwierig:

Klar könntest du den Bender abgeben und hättest sogar noch Kohle, um dein Mittelfeld weiter aufzuforsten - ist aber natürlich immer 'ne harte Entscheidung, einen solchen Leistungsträger abzugeben.

Ansonsten bliebe der personelle Kahlschlag:

Zidan weg (glaube nicht, dass sich da die Speku lohnt), Gebhardt und Riether weg (noch halbwegs viel Geld für schlechte Punkter) und den Altintop sowie entweder einen Mainzer oder Kacar - dann hättest du die Kohle.

Die Abwehr ist dann zwar dünner, da müsste später noch irgendwas passieren, dein Mittelfeld wäre trotzdem noch ganz gut besetzt, wie ich finde, und du hättest halt auch noch zwei anständige Stürmer.

Ich bin ja selbst mit einem dünneren Kader unterwegs...

Gruß

Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2010 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde dir auch zu schürrle raten wenn du den finanzieren kannst
wenn nicht würde ich mich für helmes entscheiden. wenn der neben kießling spielt dann schießt der schon seine tore
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

bei deinem kader ist ein schürrle nur sehr schwer zu finanzieren.dafür müsstest zu viele abgeben.kannst ihn ja trotzdem versuchenzu holen und dir ev einen geldvorteil holen wenn er steigen sollte,vor allem nach dem letzten spieltag.
die anderen beiden kannst dir ja ebenso holen.und dann zu beginn der rr schauen wen du verkaufen willst oder musst.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.