preload
basicPlayer

Angebote vom CPU

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2010 18:07   Titel: Angebote vom CPU Antworten mit Zitat

Hallo Liebes Comunio Team,

bei mir in der Comunio hat sich ein kleines Problem ergeben, bei dem ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Und zwar befinde ich mich mit 1.5 Mio im Minus und habe Dienstag auf Mittwoch Nacht zwei Soieler von mir auf den TM gestellt ( gegen 5.00 Uhr morgens). Ich habe am Mittwoch keine Angebote für diese beiden Spieler erhalten. Daraufhin habe ich sie Mittwochs wieder vom TM runter ( OHNE Angebote von CPU) um sie gleich darauf wieder drauf zu stellen. Zu meinem entsetzen musste ich Donnerstag morgen feststellen das ich wieder keine Gebote für die Spieler von CPU bekam....dadurch blieb ich leider im Minus und erhalte natürlich keine Punkte

Nun meine Frage: Kann man das so regeln das ich wenigstens die Punkte sowie die Geldprämien vom Spieltag gutgeschrieben bekomme??

Grüße

Dogma2009
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2010 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Von Comunio aus gab es keinen Bug.
Von daher ist eine Punktegutschrift nicht möglich.
Ich weiß aber nicht was du da falsch gemacht hast.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2010 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat sie erst um 5 Uhr morgens auf dem Transfermarkt gesetzt, die Spieler müssen vor 4:30 Uhr am besten noch früher auf dem Transfermarkt gesetzt werden und dürfen dann bis ca. 8:00 Uhr nicht mehr entfernt werden.

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2010 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Daraufhin habe ich sie Mittwochs wieder vom TM runter ( OHNE Angebote von CPU) um sie gleich darauf wieder drauf zu stellen

Aus dem text geht hervor das er sie nochmal drauf gestellt hat.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.