Van the Man vs. S.Kießling |
Van the Man |
|
33% |
[ 4 ] |
Kießling |
|
66% |
[ 8 ] |
|
Stimmen insgesamt : 12 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2010 07:41 Titel: Wen bahalten : Kießling oder Van the Man ? |
|
|
Kurze Frage:
Wen würdet ihr behalten Kießling oder Van Nistelroy
Garantierte Rückhilfe ( bis heute abend! )
thx fwd
Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Dez 2010 13:00, insgesamt 5-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2010 09:05 Titel: |
|
|
van the Man, es sieht so aus, als wenn seine Zeit abgelaufen wäre.
Kießling kommt wieder & das ganz stark (siehe Europa Pokal-Spiel).
Also ganz klar : Kießling !!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2010 09:18 Titel: |
|
|
Jo, danke für deine Meinung, bin mir aber noch sehr unsicher...
Was meinen Andere ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2010 09:44 Titel: |
|
|
würde auch ganz klar auf kießling setzen! hat seinen stammplatz in der RR so gut wie sicher und spielt im besseren team! van bekommt nicht soviele bälle wie er brauch in hamburg, was sich aber ändern kann wenn elja wieder in topform ist! aber alles in allem wird kießling besser punkten und mehr tore schiessen denke ich!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2010 09:51 Titel: |
|
|
mailo10 hat folgendes geschrieben: |
würde auch ganz klar auf kießling setzen! hat seinen stammplatz in der RR so gut wie sicher und spielt im besseren team! van bekommt nicht soviele bälle wie er brauch in hamburg, was sich aber ändern kann wenn elja wieder in topform ist! aber alles in allem wird kießling besser punkten und mehr tore schiessen denke ich! |
Kießling hat aber auch mit Helmes und Derdiyok starke Konkurrenz
und Bayer spielt mom. mit nur einer Spitze ... Ich weiß nicht ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2010 10:26 Titel: |
|
|
Danke erstmal für deine Hilfe.
Farfan habe ich ausgeliehen für 10 Spieltage und gestern erst wieder bekommen!
In deinem Fall würde ich mich auch definitiv für Kießling entscheiden. Derdiyok und Helmes habenin seiner Abwesenheit alles andere als überzeugt, keiner der beiden wird in so einer Form einen Kießling verdrängen. Die Tore sind aus dem MF gefallen und auch wenn Bayer mit 1 Spitze spielt, wird diese wohl Kießling heißen. Hat auch in der EL ein gutes Spiel geliefert. Ruud ist zu alt, klar Topstürmer aber in Hamburg gibt es desöfteren Probleme, meistens stichelt der Vorstand, Fans oder dergleichen und er ist verletzunganfällig. Bayer spielt um die Meisterschaft u die Internationalen Plätze, davon ist Hamburg weit entfernt. Kieß ist auch grade erst wieder fit, sein MW wird noch mehr anziehen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2010 11:08 Titel: |
|
|
Auch ich würde mich für Kießling entscheiden.
Nistelrooy hat bisher erst 4 Spiele mit Toren und in den anderen Spielen max. eine 3,5 geschafft. Er ist auf einem absteigenden Zweig.
|
|
Nach oben |
|
BanditFCB
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 19 Dez 2010 11:13 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2010 11:57 Titel: |
|
|
Hey,
Danke erstmal für deine Hilfe
Ich würde ohne lange zu überlegen auf Kießling setzen.
Denke das Ruuds Zeit vorbei ist.
Kießling ist jetzt wieder Fit und punktet genial.
Gruß tsvfanx3
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2010 12:15 Titel: |
|
|
Ist denn hier keiner für Van the Man ?
Wär das auch so, wenn er am Freitag nen Tor gemacht hätte ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2010 12:20 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
ch tendiere auch zu Kießling. Er hat vor allem mehr Punktepotenzial. Ich denke, Leverkusen wird zu 2 Spitzen zurückkehren wenn er wieder fit ist und so wird er auch seinen Stammplatz haben.
Leverkusen ist im Moment einfach die deutlich bessere Mannschaft als der HSV, bei dem man wirklich nich weiß, woran man ist.
Ich sehe Kießling also sowohl MW-technisch, als auch Punkte-technisch im Vorteil gegenüber Ruud.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2010 13:18 Titel: |
|
|
Keown hat folgendes geschrieben: |
Ist denn hier keiner für Van the Man ?
Wär das auch so, wenn er am Freitag nen Tor gemacht hätte ? |
ich denke die meinungen sind eindeutig! so ziemlich jeder traut kießling mehr zu als van nistelrooy! auch wenn er ein tor gemacht hätte am we! klar hat er derdiyok und helmes die auch um nen platz kämpfen, aber beide haben nicht wirklich überzeugen können!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2010 13:28 Titel: |
|
|
ich denke auch das die zeit von van der man abgelaufen ist und kießling deulich besser punkten wird. dazu kommt das kießling ein super mittelfeld hinter sich hat(RA, vidal etc.) was bei hamburg ja nnicht ganz so der fall ist.
ich weiß jetzt nicht wie euer übergang ist aber ich habe mitbekommen das van der man überlegt nach der saison aufzuhören. das wäre noch ein vorteil von kießling. also Pro Kießling!
rh wäre nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415626
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2010 13:42 Titel: |
|
|
wenn du einen von beiden abgeben musst, dann van the man, er ist überseinen zenit und ist ständig verletzt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2010 13:43 Titel: |
|
|
STOP !!!
Habs eingesehen und das Angebot für v. Nistelroy gerade akzeptiert!
Vielen Dank !!!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde