preload
basicPlayer

Aufstellung und Ersatzspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs

Wer ist dafür?
dafür!
83%
 83%  [ 5 ]
dagegen!
16%
 16%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2010 11:17   Titel: Aufstellung und Ersatzspieler Antworten mit Zitat

Moin, weiß nicht ob ich das als Bug oder eher als Verbesserungsvorschlag angeben soll...

Also, Folgendes:

Ich habe am Freitag meine Aufstellung gemacht, meinen Ersatzspieler festgelegt und die Aufstellung gespeichert. Nach Kontrolle der Aufstellung habe ich dann festgestellt, dass der Ersatzspieler (im Mittelfeld) nicht übernommen wurde... Ich konnte leider nicht auf den ersten Blick sehen, warum das so war... hab mir dann erstmal keine Gedanken drum gemacht und es halt so gelassen ("vielleicht hat's ja doch geklappt...")

Jetzt sehe ich, dass es daran gelegen hat, dass ich fälschlicherweise diesen als Ersatzspieler angegebenen schon in der Aufstellung hatte... (Rosenthal sollte Ersatz für Schuster sein...) Nur habe ich jetzt eben mit Rosenthal statt Schuster gespielt und habe dazu keinen Ersatzspieler!!

Folglich wäre es nett, wenn man einen Hinweis bekommen könnte, dass der gewünschte Ersatzspieler schon in der Aufstellung IST...so sieht man direkt "aha! ...bin ich heute wieder dumm gewesen..."
(Vgl. mit Hinweis in ROTER Schrift: "Du hast deine Aufstellung nicht geändert!")

-> "Der/Ein gewünschte(r) Ersatzspieler befindet sich bereits in deiner Aufstellung!"

und einen schönen Sonntag noch!
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2010 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Du bekommst doch eine Bestätigung?

Die Newsmeldung...dort stehen auch die als Ersatz gestellten Spieler...

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2010 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, da steht: "Deine Aufstellung wurde gespeichert!"

Ich meine, dass man direkt nach "Aufstellung speichern" sieht, bzw. eine Mitteilung im Browser bekommt, dass man einen, als Ersatz gewählten Spieler, bereits aufgestellt hat... demzufolge kann man dann die Aufstellung korrigieren. Kann ja immer mal sein, dass man noch mal eben schnell was ändert und dann auch nicht mehr die Mails mit der Aufstellung checkt... Schleicht sich eben dieser kleine Fehler ein ist es hinterer ärgerlich...

Wie gesagt, wenn man keine Änderung vorgenommen hat, steht dann ja auch "Du hast deine Aufstellung nicht geändert!" (unübersehbar in rot...)

Ich hab den Fehler in der Aufstellung einfach nicht gesehen und finde, dass es eine schnelle Hilfe wäre, wenn man dann einen entsprechenden Hinweis bekäme!?!

MfG
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2010 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

nein du bekommst auf deiner NEWS Seite deine gespeicherte Aufstellung mit Uhrzeit usw...das ist deine Kontrollfunktion

Denke auch nicht das es da einer zusätzlichen Hilfe braucht bzw. das so schnell umgesetzt werden würde bzw. kann.

Weil wie gesagt, deine Aufstellung mit gepostet wird, siehe bei mir:

17.12.10 08:25 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Benaglio - Geromel; Chris; Lahm; Metzelder - Sahin; Ribéry - Demba Ba; Farfan; Raúl; Dzeko
Ersatzspieler: Hitz; Contento; Camoranesi; Hanke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.