Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Wie C. Fuchs finanzieren? |
Barnetta verkaufen so lange er noch teuer genug ist |
|
45% |
[ 5 ] |
Über Westermann oder M. Friedrich |
|
36% |
[ 4 ] |
andere Variante (bitte vorschlagen) |
|
0% |
[ 0 ] |
Fuchs nicht holen |
|
18% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 11 |
|
Autor |
Nachricht |
NikBr
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 20 Dez 2010 09:51 Titel: Barnetta für C. Fuchs opfern? |
|
|
Wie ihr in meinem Profil sehen könnt, bin ich im Mittelfeld überbesetzt und wegen des schlechten Preis-Leistungs-Verhältnisses von Barnetta, denke ich an einen Verkauf von ihm.
Mir liegt ein Gebot über 6,8 Mio vor. Wenn ich das mit meinem Kontostand und dem Verkauf von meinem Kleinkram addiere, würde ich auf ~10 Mio kommen.
Eigentlich halte ich sehr viel von ihm, aber irgendwie kommt er nicht in Fahrt und er spielt im Leverkusener Mittelfeld keine Hauptrolle mehr. Außerdem habe ich großes Vertrauen in meine preiswerten Spieler Sigurdsson, Schwegler und Wesley, welche bei mir auf jeden Fall gesetzt sind! Sollten Ballack und Kehl wieder zur alten Form finden, sieht es doch in meinem MF ganz gut aus, oder?
C. Fuchs für 4,6 Mio auf dem Markt und er könnte meine dürftige Abwehr verstärken. Von Westermann und Friedrich halte ich eigentlich nicht so viel, aber was besseres zu bekommen ist nicht leicht bei uns.
Meine Elf würde dann wohl so aussehen:
---------------Gomez ----- Farfan---------------------
Wesley - Schwegler - Sigurdsson - Ballack - Kehl / Reinartz
----C.Fuchs --- Höwedes --- M. Friedrich----------- / Westermann
---------------------Baumann---------------------------- / Pouplin
Ich werde euch auf jeden Fall eine ordentliche RH geben, wenn ihr mir euren Link da lasst!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2010 10:05 Titel: |
|
|
Ich würde Westermann/Friedrich + Reinartz abgeben. (+160er, bei Bedarf)
Barnetta wird sicherlich mehr Punkte bei einer sehr guten Bayer Elf machen, als Reinartz, der Gefahr laufen wird in der RR auf der Bank zu sitzen.
Eine weitere Option wäre für mich Sigurdsson + Reinartz, da du im MF, wie du selber schon sagst, sehr gut besetzt bist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2010 10:08 Titel: |
|
|
Ich sehe das anders. Reinartz spielt IV (auch wenn die Mods hier das anders sehen  ) und hat dort wesentlich weniger Konkurrenz als im Leverkusener Mittelfeld herrscht. Dort wird es Barnetta deutlich schwerer haben, auf regelmäßige Spielzeit zu kommen, wenn Ballack zurückkehrt und evtl. sogar auf 4-4-2 umgestellt wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2010 10:20 Titel: |
|
|
Du planst fest mit ballack, sigurdsson und kehl?? Keiner der 3 hat einen stammplatz bzw. Ist fit...da wuerde ich mir eher ne option im hinterkopf halten...
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.