preload
basicPlayer

S.Bender ODER Sam verkaufen? Schuldentilgen! RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

S.Bender oder Sam verkaufen?
S.Bender
35%
 35%  [ 7 ]
Sam
65%
 65%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 07:57   Titel: S.Bender ODER Sam verkaufen? Schuldentilgen! RH! Antworten mit Zitat

Guten Morgen im Schneeland!

So jetzt nach dem Schippen aufm Parkplatz brauche ich eure Hilfe!
S.Bender hat mit Kehl den Kapitän auf der gleichen Position abzuwehren. Wer weiß wann Kehl wieder fit ist, aber spielt er dann auch? Bender war so stark und ist aus dem Team nicht wegzudenken. Doch grad jetzt in der RR braucht diese junge BVB-Truppe sicher auch Entlastung durch erfahrene Leute wie Kehl.
Dagegen steht Sam, der toll punktet, wenn er trifft und ohne Tor eher 3,5er Kandidat ist in der Note. Muss dazu sagen, dass mir Bender eigentlich sicherer erscheint von den Punkten her, doch Sam scheint sich echt durchgebissen zu haben, wie man die letzte Wochen sah.

Bitte viel klicken und schreiben!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Für Sam könnte es eng werden, wenn in der Rückrunde Ballack und Kießling zurückkehren und voll belastbar sind. Das Mittelfeld von Leverkusen ist reichhaltig mit guten Spielern bestückt und ich sehe Sam alles andere als sicher in der Startformation, wenn alle fit sind. Im Bereich des Möglichen liegt eine Umstellung auf 4-4-2 mit Helmes und Kießling als Spitzen. Dann würde es im Mittelfeld aufgrund der Überauswahl an Topleuten noch mal enger werden. Ich glaube dass Sam in so einem Konkurrenzkampf zurzeit den Kürzeren zieht.
Dass Kehl mit seinen ständigen Verletzungspausen Bender nach dieser Top-Vorrunde auf die Ersatzbank verdrängt, kann ich mir hingegen kaum vorstellen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und dank Dir also ganz ehrlich ich würde beide verkaufen um deine schulden zu tilgen . ich denke wenn Kehl wieder Fit ist wird er auch wieder spielen . Und von Sam halte ich nicht viel .Also aus dem bauch raus würde ich beide abgeben und mal warten was noch in die Liga kommt .Also viel erfolg
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Sam hat eine starke HR gespielt, glaube nicht das er rausrotieren muss. Ballack ist nicht sein direkter Konkurrent. Rolfes und Vidal müssen sich da Gedanken machen. Bei einer Systemumstellung kann ich mir vorstellen das Heynckes öfter tauscht. RA und Sam, die sich um eine Position streiten. Aber das ist alles Kaffeesatz. Wenns bei dem System bleibt, was sich ja bewährt hat, dann hat Sam seinen Platz. Also halte ihn erstmal.

Bei Bender seh ichs anders. Kehl ist der Capitano und wird ihm den Platz streitig machen. Ihn würd ich eher verkaufen als Sam.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415690
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

also ich sag mal verkauf sam weil wie die anderen kollegen hier schon sagen hat sam ein sehr grosse konkurez
und mit bender ist das auch so ein ding, auch wenn kehl wieder fit ist glaub ich nicht das klopp ihn für bender ersetzten wird , bender wird satmm bleiben und kehl halt einwechelspieler

fazit: bender halten , sam verkaufen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415715
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Beides Gewinner der Hinrunde, aber meiner Meinung nach auch beides Verlierer der RR!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

wer soll denn die riesige konkurrenz von sam sein von der hier jeder redet??? ballack vidal bender rolfes??? alles defensive mf spieler!!! renato augugsto, barnetta fallen mir da ein! das wars dann aber auch! und gegenüber barnetta hat sam eindeutig die nase vorn momentan! also selbst bei einer umstellung auf 4-4-2 hat sam die nase vorn! jeder der ihn jetzt verkauft wird sich in der RR ärgern wenn ein anderer spieler ihn sich geholt hat und mit ihm punktet!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja! Ich sage dir im 4-4-2 ist Renato gesetzt, dazu kommt eine Doppelsechs aus Rolfes und Vidal. Bedeutet eine freie Position um die sich BArnetta und Sam streiten. Wenn Ballack wieder fit ist, könnte Vidal evt soagr im offensiven linken Mittelfeld spielen! Durchaus eine Überlegung, da er ja auch als Außenverteidiger ganz gut war.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierige Sache, haben beide schon sehr gut gepunktet in der HR und es ist nicht abzusehen, welcher von beiden besser punkten wird zur RR. Bei Bender glaube ich nicht, dass Kehl ihn sofort verdrängt. Klopp wird das Team nicht ändern müssen, wenn die weiterhin so spielen und jetzt haben sie auch nur noch einen Wettbewerb, auf den sie sich konzentrieren müssen. Sam hat natürlich von seinen Toren profitiert, aber seine Konkurrenz ist schon deutlich stärker, als bei Bender. Ich glaube auch, dass es in einem 4-4-2 eng für ihn werden könnte. Ich würde wohl eher dazu tendieren, Sam abzugeben, aber groß ist der Unterschied nicht.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415710
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Bender behalten, Sam verkaufen. Ich denke er wird zum Edeljoker!´

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415696
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auch beide verkaufen. bender´s MW kann gar nicht mehr höher gehen und kehl kommt zurück. sam wird auch probleme bekommen wenn er nicht die leistung von der HR sofort wiederholen kann. wenn du beide verkaufst hättest du sogar noch ein bischen über und könnst dir einen anderen MF spieler haolen der genauso punkten wird nur nicht so einen hohen MW hat.

rh wäre nett:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415700
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Also echt, schaut euch mal die MW eines Diego oder Müllers an..

da ist mehr Phantasie drin als Leistung.

Sam hat auch immer gespielt während andere durchgewechselt wurden.

Sam und Vidal sind im Moment die Seelen des Spiels. In der Pause kann viel passieren, aber ich denke, dass Barnetta den kürzeren ziehen wird...

4-4-2 sehe ich mit Sam und Augusto... und vorne Helmes und Kießling. Wie am Ende gegen Freiburg

Derdiyok, Barnetta wird es am ehesten treffen..

Und mehr als 2 defensive werden im Mittelfeld nicht spielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

glaube das der Stammplatz von Bender weniger gefährdet ist als der von Sam..
ansonsten sind beide ziemlich gleich zustellen... würde mich daher wohl für sam entscheiden
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.