preload
basicPlayer

31.12.2010 - Sensation White in Düsseldorf

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 00:53   Titel: 31.12.2010 - Sensation White in Düsseldorf Antworten mit Zitat

Hallo,

ein paar Freunde wollen mich seit Wochen dazu überreden an Silvester mit zur Sensation nach Düsseldorf zu kommen. Musik etc. find ich absolut top - Swedish House Mafia im Lineup ist zB schon mal richtig gut. Allerdings soll der ganze Spaß ja etwa 80 € kosten. Nun würde ich gerne wissen ob das ne sinnvolle Investition wäre oder ob sich das Ganze gar nicht lohnt ? Getränkepreise vor Ort teuer ? Verteilung Frauen/Männer (keine Lust auf enges Gedränge mit 80 % Typen) ? Allgemein zu voll ?

Würde mich freuen wenn jemand, der schonmal da war oder was drüber weiß hier seinen Senf dazu geben würde. Vielen Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 01:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war 2007 in der LTU-Arena. Mit Joris Voorn, 2000 and One und Funkagenda sind ja einige coole Acts dabei dieses Jahr.
Fedde und Ingrosso werden wohl floppen. Ich sag immer das Geld ist es wert, wenn die Line-Up stimmt.

Allgemein bin ich aber kein Fan von so Massenveranstaltungen, wo dann alle um 0:00 ihr Handy rausholen um zu filmen. Lieber ein kleiner familiärer Club.

Gedränge war bei uns eigentlich nicht und auch kein Männerüberschuss. Wobei dir das egal sein könnte, du feierst doch mit deinen Freunden und gehst nicht auf Abschlepptour!?

Lange Rede, kurzer Sinn. Es kann Spaß machen, aber ich würde es dir nicht empfehlen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

INGRO$$O hat folgendes geschrieben:
Allgemein bin ich aber kein Fan von so Massenveranstaltungen, wo dann alle um 0:00 ihr Handy rausholen um zu filmen. Lieber ein kleiner familiärer Club.

Sehe ich auch so. Kumpel war vor 2 Jahren da und fand es gut, aber nicht besser als in 'nem normalen Club, wo du dafür deutlich weniger zahlst.

INGRO$$O hat folgendes geschrieben:
Gedränge war bei uns eigentlich nicht und auch kein Männerüberschuss. Wobei dir das egal sein könnte, du feierst doch mit deinen Freunden und gehst nicht auf Abschlepptour!?

Man geht doch in erster Linie in 'nen Club um mit Frauen zu tanzen, etc. und nicht die ganze Zeit nur mit den Freunden. Das kann man dann ja auch Zuhause machen.

Ich glaub, es kommt auch drauf an, wie alt du bist. Mein Kollege war damals 19 und meinte, dass der Altersdurchschnitt bei ca. 25 lag, was ihm persönlich etwas zu hoch war.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

lass es
im allgemeinen sind die erwartungen bei so einer großveranstaltung zu hoch und im endeffekt bringen es auch namhafte djs nicht wirklich.
Fedde le grande fand ich zB bei sea of love richtig schlecht, die ganze zeit nur monotones elektrozeug ohne abwechslung gespielt.
Wenn du auf Elektromusik stehst geh in nen normalen club in deiner Heimatstadt, dazu musst du nicht extra nach düsseldorf fahren und das x- fache ausgeben. Kommt auf das Selbe raus
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Krasno hat folgendes geschrieben:
Man geht doch in erster Linie in 'nen Club um mit Frauen zu tanzen, etc. und nicht die ganze Zeit nur mit den Freunden. Das kann man dann ja auch Zuhause machen.

Ich hab jetzt aus der Perspektive eines vergebenen Mannes geschrieben
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Auch dann tanze ich lieber mit 'ner Frau, als nur mit meinen Freunden. Muss ja nicht mehr passieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Krasno hat folgendes geschrieben:
Auch dann tanze ich lieber mit 'ner Frau, als nur mit meinen Freunden. Muss ja nicht mehr passieren.

Ich auch, aber ich feier Silvester gewöhnlich mit meiner Freundin
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Coole Showacts...Sau teure Getränke soweit ich das gesehen habe.VIP Bereich sau cool...
Aber wir hatten eine Lounge(alles inkl.)...von oben sieht das ziemlich geil aus...
unten fand ich net so der hit...
Ohne VIP Area würd ichs lassen und auch dann sind die Getränke immernoch sehr teuer...zu voll ist es eigentlich nicht...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2010 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

weiß jemand, wo Sensation White 2011/2012 stattfindet?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.