preload
basicPlayer

Einer muss noch weg

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 08:59   Titel: Einer muss noch weg Antworten mit Zitat

Hi,
wäre cool wenn ihr mal mein Team bewerten würdet.
Wir spielen ab dem ersten Spieltag mit Spielergehältern, daher überlege ich, noch einen Abwehrspieler und eine Graupe aus dem MF zu verkaufen. Damit ich mit einem kleinen finanziellen Polster in die Saison starte.
Ich will eigentlich mit einem 3-3-4 spielen.
Überlege daher Simunic oder Schmitz zu verkaufen.
Im MF würde ich gerne Simak oder Ilicevic verkaufen.
Was meint ihr? Bin für jede Idee offen.

RH geht klar
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ganz gutes Team,
wenn du Pech hast wirst du Jansen verkaufen müssen. Dem wird ja ein Wechsel nachgesagt, und diverse Angebote aus England sind schon da. Kann ich mir gut vorstellen, vor allem weil der HSV mit Elia auf links schon gut besetzt ist. Und dann wirds im Mittelfeld schon eng.
Dann evtl noch einen aus der Abwehr verkaufen und nochmal in einen Mittelfeldler investieren, wenn bei euch noch was am Markt ist. Da seh ich bei Schmitz noch die schlechtesten Chancen auf Stamm.
Der Sturm passt, wobei ich De Camargo schlecht einschätzen kann und Poldi könnte auch mal mehr zeigen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hey. Danke für deine Hilfe.
Also Baumann im Tor ist gut, evtl Ersatzmann holen.
Abwehr ist denk ich noch ausbaufähig, Contento ist evlt nur Ersatz wenn die Bayern noch Ersatz holen. Fritz wird in der RR wenn Bremen besser wird auch noch punkten. Franz ist zur RR hoffentlich wieder fit, dann noch Pogatez joa der ist ne Wundertüte, man weiß nicht immer was der bringt.
Mittelfeld und Sturm sind natürlich aller erste Sahne, da gibt es fast nichts auszusetzen, außer das Kuba nicht gesetzt ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

@Hardo#10
@daner

Bitte haltet Euch bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die -> Bewertungsrichtlinien
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.