Moin Svenkovic,
würdet Ihr mit nicht mit Team behalten spielen würde ich sagen, Du solltest Ruud halten, denn er könnte in der RR schon noch für einige Punkte gut sein und was danach ist wäre zweitrangig, da Du auch genügend geeignete Spieler für "5 übernehmen" hättest.
So allerdings wäre der Zeitpunkt wirklich ziemlich günstig, da ja evtl. auch ein paar Neuzugänge aus fremden Ligen im Winter kommen werden und Du so schon in die Zukunft investieren kannst.
Und Du hast es schon gesagt ... Dein Sturm ist auch so nicht der schlechteste. Es ist nur dahingehend etwas risikoreich, da Du mit Piza einen verletzungsanfälligen Mann dabei hast und Ya Konan ja jetzt auch unterm Messer lag und man (oder ich) nicht genau weiss, ob er schon zum Rückrundenstart wieder voll da ist.
Wenn es also ganz blöd läuft könntest Du zu Anfang ein Stürmerproblem bekommen, aber das wäre schon etwas unglücklich. Außerdem kannste auf der anderen Seite mit etwas Glück auch wieder in einen Stürmerneuzugang investieren.
Kurz und bündig: nimm das Angebot an, denn das ist mittelfristig klüger und die Chance, daß es ganz dumm läuft im Sturm ist "relativ" gering.
Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415808