barrios+10mio vs. Kiesling und huntelaar |
barrios und 10 mio behalten. |
|
53% |
[ 7 ] |
hunte und kiese holen |
|
46% |
[ 6 ] |
|
Stimmen insgesamt : 13 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2010 13:45 Titel: barrios+10mio vs. Kiesling und huntelaar [RH] klar |
|
|
hab barrios und könnte kiesling und hunte bekommen wenn ich noch nen 10er draufpacke! würdet ihr es machen?? hätte danach noch 10 mio aufm konto.
-die meisten spieler sind schon vergeben in der liga.-
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2010 13:48 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2010 14:39 Titel: |
|
|
An sich fände ich den Deal nicht schlecht, aber...
1. hast du bereits Raul im Sturm( zwei Schalker im Sturm sind nicht so toll)
2. wird Huntelaar stark im MW fallen(37 Punkte und einen Schnitt von 2,47 Punkten pro Spiel rechtfertigen keinen MW von 11 Mio)
Rechnen wir die ganze Sache mal aus:
25 Mio > 21 Mio
Barrios + 10 Mio und auf der anderen Seite Kießling und Huntelaar
Finde persönlich den MW von Barrios nicht gerechtfertig(noch viel weniger die 19 Mio für die ich ihn verkauft habe). Du machst ein kleines Verlustgeschäft dabei, wenn man das Finanzielle betrachtet und zusammen mit obigen Faktoren "no deal".
Würde ihm maximal 7 Mio bieten. Dein Mitspieler kann natürlich anführen, dass Kießling bald wieder bei 12+ Mio stehen wird, dennoch war er lange Zeit verletzt und muss zuerst einmal in Form kommen. Zudem wird Hunter mit Sicherheit fallen. Zeig ihm die Situation mal auf und vielleicht kommt er ja dann ins grübeln.
Liebe Grüße Beda
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2010 14:53 Titel: |
|
|
erstmal danke für die ausführliche aufschlussreiche antwort. eigentlich hast du recht... wenn man die hinrunde betrachtet macht der deal wenig sinn.. aber ich denke das mit blick auf die rr der deal durchaus sinn machen kann.
ich glaube daran das schalke ne stärkere rr spielen wird als dortmund und die letzten paar spiele waren ein indikator dafür. und damit ist auch ne stärkere rr von huntelaar als von barrios zu erwarten.. (glaube ich). und falls dieser fall eintritt wäre doch ein doppelsturm Raul/Huntelaar ala Dzeko/Grafite nicht schlecht.. oder??
Kiesling hat auch stark gespielt in den paar min die er hatte finde ich.. und der sollte sowohl nen stammplatz sicher haben als auch in ner starken leverkusener manschaft gute leistungen bringen.
bin mir echt nicht sicher!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2010 19:53 Titel: |
|
|
Würde den Deal machen Hunter und vor allem Kießling werden in der RR richtig gut punkten . Barrios wird wohl nicht mehr so gut punkten wie man in den letzten Spielen auch schon gesehen hat außerdem wird Dortmund nicht mehr so eine Halbserie machen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2010 19:55 Titel: |
|
|
Das Problem ist nur, dass du mit Raùl bereits einen Schalker Stürmer hast, und Huntelaar ist von der Spielanlage jemand, der nur auf seine Chancen lauert, aber wenig arbeitet - das ist bei Sportal sehr ungern gesehen und dafür gibt es auch in regelmäßigen Abständen Minuspunkte. Ich würde nicht auf Huntelaar setzen; Schalke hat in den letzten Spielen auch überzeugt, dennoch hat er Minuspunkte erhalten. Kießling hingegen hat vom MW-und auch Punktepotenzial ne Menge Luft nach oben.
|
|
Nach oben |
|
pzwingel
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 21 Dez 2010 19:57 Titel: |
|
|
Hi,
ich würde den Deal auch sofort machen.
Kießling wird richtig stark kommen!
Huntelaar findet seine Form mict sicherheit wieder und dann ist er granate.
S04 wird eh richtig in Fahrt kommen.
Barrios ist eh schon auf dem absteigenden ast --> verkaufen!!!
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415878
|
|
Nach oben |
|
Wassy10
Regionalliga
|
Verfasst am: 21 Dez 2010 21:05 Titel: |
|
|
Danke für die RH!
schwierige sache......
aber ich würde wohl den Tausch machen, Kießling wird wieder zur alten Form zurück kommen und im MW weiter enorm steigen, Hunte ist ebenfalls ein weltklasse Spieler und da S04 mit Sicherheit in der RR richtig in Fahrt kommt wird auch er ordentlich an PUnkte und MW zulegen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2010 23:20 Titel: |
|
|
HAB den deal gemacht danke für die Hilfe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2010 23:27 Titel: |
|
|
Danke für die Hilfe
Ist eine schwere Kiste aber ich denke dass du den Deal machen solltest. Klar 2 Stürmer aus einem Verein zu haben ist nicht gerade die Beste Idee aber wie du schon sagst sind ja so gut wie alle guten Spieler weg.
Es ist eben die Frage ob Beide zusammen mehr Punkte machen werden als Barrios und hier sage ich einfach mal aus dem Bauch heraus ja.
Kießling hat fast die ganze HR gefehlt aber er macht auch gern mal Punkte wenn er kein Tor schießt.Außerdem denke ich dass er gesetzt sein wird da sich der Rest nicht gerade in den Vordergrund gespielt hat.
Huntelaar wird von dem Schalker Aufschwung profitieren und auch wieder treffen. Jeder Stürmer hat mal eine Phase in der er nicht trifft,
Angenommen Barrios macht nochmal 80 Punkte in der RR das bekommen die anderen Beiden auch hin wenn nicht sogar mehr. Außerdem hast du bei Kießling noch ein höheres MW-Potenzial.
Deal machen.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde