preload
basicPlayer

Helmes vs. Derdiyok vs. Kießling

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welcher Leverkusen Stürmer setzt sich in der RR durch?
Helmes
17%
 17%  [ 7 ]
Kießling
68%
 68%  [ 28 ]
Derdiyok
14%
 14%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 41

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 14:23   Titel: Helmes vs. Derdiyok vs. Kießling Antworten mit Zitat

Derdiyok und Kießling sind auf dem Markt. Nun überlege ich, ob ich Helmes für 5,5 für einen der beiden abgeben soll. Ich frage mich auch, ob Heynckes wieder mit 2 Spitzen spielen wird. Eigentlich ist Helmes mein Liebling aber er hat 2 super Stürmer im Rücken und ist schon wieder verletzt. Was meint ihr wer in der RR gesetzt ist?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

also ich glaub er lässt nur mit 1 stürmer spielen und das wird kießling sein
deswegen auch aufjedenfall holen !!!!!

ich glaube helmes kommt in dieser saison auch nicht wirklich in fahrt deswegen lieber verkaufen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415784&sid=2b4232f09beaee4a4c6be563456f5e51
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Kießling wird es packen, da bin ich mir ganz sicher. Ich halte von ihm auch am meisten, er ist ein kämpfer und macht seine buden.

im gegensatz zu helmdes under derdy kann er sich bälle auch hinten holen und hat die chance auch pluspunkte zu holen wenn er mal nicht trifft!!

Bei helmes und derdy sehe ich da eher MINUSPUNKTE!!

mfg

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415836
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Kießling konnte nach seiner Verletzung im ersten Spiel gegen Atletico gleich wieder auf sich aufmerksam machen nach seiner Einwechslung.

Er sollte unter Heynckes als Stürmer #1 gesetzt sein.

Dahinter streiten sich Helmes und Derdiyok um den Platz neben Kießling. Im letzten Spiel gegen Freiburg wurde Derdiyok nach einer unterirdischen Leistung durch Helmes ersetzt, der auch gleich den 2:2 Ausgleich markieren konnte. Es dürfte zwischen den Beiden immer recht eng ausgehe, persönlich schätze ich Helmes aber als den besseren Stürmer von Beiden. Denke das sich Helmes und Kießling auf Dauer bei Bayer als Sturmduo durchsetzen werden, so lange sie unverletzt bleiben.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch das Kießling gesetzt sein wird da sich die anderen Beiden nicht wirklich die Leistung gebracht haben die man sich von ihnen versprochen hat. Ob mit 1ner oder 2 Spitzen gespielt wird kann man wohl nicht sagen. Denke mal das man mit 1ner Spitze startet und dann je nachdem auf 2 Spitzen umstellt. An Helmes würde ich vorerst nicht fest halten.

RH bitte

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415793
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

warum ist er denn wieder verletzt?? woher hast du die info..??

ansonsten denke ich auch das kiesling gesetzt ist! und 2 spitzen glaube ich auch eher nicht dran! bei 2 spitzen würde sam auf die bank gehen.. aber solange er so stark spielt wird das nicht passieren..

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415842
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

also, ich würde glas klar auf kießling setzen... er hat nur 2 halbzeiten gebraucht, um zu zeigen, wie wichtig er für bayer ist. er hat das 1:0 gg madrid vorbereitet, er hat das 2:2 gg freiburg vorbereitet (beides nach einwechslungen). der ist bei heynckes klar gesetzt.

bayer wird meiner meinung nach auch nur mit 1 spitze spielen und wie folgt auflaufen:

adler - castro - hypiä - friedrich - kadlec - rolfes - vidal - sam - renato - ballack - kießling.

das ist eine wahnsinsself und ich wette, dass das auf die elf hinauslaufen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.