preload
basicPlayer

Renato Augusto mit Not verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
renato augusto
14%
 14%  [ 4 ]
gekas + x
55%
 55%  [ 15 ]
götze + x
29%
 29%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 17:07   Titel: Renato Augusto mit Not verkaufen? Antworten mit Zitat

Mein Mittelfeld besteht aus folgenden Spielern:

Sahin Borussia Dortmund 134 16,5 Mio
M. Götze Borussia Dortmund 70 9,8
Renato Augusto Bayer 04 Leverkusen 60 12,0
Pitroipa Hamburger SV 48 3,6
S. Pinto Hannover 96 47 1,8
Gündogan 1. FC Nürnberg 44 3,5
Torun Hamburger SV 4 0,3
Hoogland FC Schalke 04 0 0,5
Ballack Bayer 04 Leverkusen -2 4,2

Im Sturm habe ich noch Gekas als Spieler mit hohem MW.
Ich habe 12 Mille Schulden die ich durch einen Verkauf von RA reinholen könnte...
Oder man verkauft Götze + x... Und von Ballack weiß man natürlich auch nich wie das wird. Oder Gekas + x weg und RA halten.

Was tun sprach Zeus?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Dez 2010 21:17, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tut zwar weh, aber bei solch einem Schuldenberg würde ich wohl empfehlen, RA zu verkaufen. Im Mittelfeld wird es bei Bayer ziemlich heiß und man kann einfach noch nicht sagen, wer sich für die Startelf profilieren wird. Auf den außen wird es einen heißen Kampf zwischen Barnetta, Sam und RA geben. Im defensiven MF haben wir mit Ballack, Vidal und Rolfes ebenfalls ein kompliziertes Gefüge. Ich bin kein Experte, was Leverkusen anbelangt, aber Fakt ist, dass die Situation dort im MF (aber auch die Systemfrage mit den beiden Stürmern Kießling und Rolfes, die sehr gut harmonieren) sehr undurchsichtig ist. Von daher tilgst du erstmal die Schulden über ihn.
Potenzielle Verkaufskandidaten sind aber auch Gündogan (Abstiegskampf) und Ballack (s.o.). Von dem Geld würde ich weiter auf dem TM Ausschau nach einem Stürmer halten.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

gekas plus pinto weg.. Ra verkauft man nicht... der wird in der rr da anfangen wo er in der rh aufgehört hat. gesetzt, technisch sau stark, inzwischen auch etwas torgfährlicher und enormes punktepotential.
gekas kann einfach icht weiter so treffen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415842
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Götze und Ballack abgeben.

Um Götze ist es schade, da er super ist. Aber ich denke, dass RA in der RR mehr punkte macht.

Ballack finde ich braucht man nicht, fraglich ob er der alte wird und dafür sind 4 mille ne menge !
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Erst einmal danke für deine Einschätzung!

Also aus der Abwehr und dem Sturm würde ich definitiv keinen verkaufen, somit fällt die Option Gekas weg!

Ich finde den MW von Götze schon sehr hoch! Obwohl er auf der Dortmunder Welle mitschwimmt, würde ich ihn abgeben!

Schwieriger wird es mit dem zweiten Spieler, wobei ich die Spieler nach der folgende Reihenfolge bewerte:
1. Pinto => Hannover wird in der RR nach und nach durchgereicht
2. Pitroipa => HSV wird sich zwar wieder fangen, aber er ist einfach zu torungefährlich
3. Gündogan => hat stark begonnen, lässt aber immer mehr nach
4. Butt => Müller wird wohl bald wieder Stamm spielen, aber Butt ist halt die klare Nr. 1

Ballack definitiv halten, lass ihn 1-2 gute Spiele machen und dann explodiert der MW wieder!

Bis dann
LilBigShow
pzwingel
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Götze und Gündogang weg!
Götze ist ein guter aber einen musst du ja verkaufen.
Und Gündogan spielt beim Club!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

5 verschiedene Meinungen... Trotzdem danke

Noch irgendjemand ne Idee?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

noch eine andere Meinung, aber so würde ich das machen:

Ich würde mir die 12 Mille aus:
Pitroipa und Gündogan + X
oder Pitroipa und Ballack + x
oder Gündugan + Ballack + X reinholen...

X könnte dann Torun+Hoogland+Pinto+ein Verteidiger sein?!

Sahin, RA und Götze punkten einfach zu gut, würde ich nie mals abgeben..

RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415895
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube ich würde es ganz anders machen....ich würde Ballack und Götze abgeben. Ich glaube das RA besser punktet als beide zusammen. Ballack wird es schwer haben im MF bei Leverkusen überhaupt nochmal zu spielen und Götze wird den trend auch nicht halten....würde Rh einfach nicht abgeben..der Junge ist einfach top und leverkusen wird wohl oben mit um die meisterschaft kämpfen....

RH bitte

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415938
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

7 verschiedene Meinungen... Hilfe!!!! ^^
Genießer
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hier kommt deine Hilfe, vieles vom dem oben kannste knicken, Vorhersagen wie "X wird nach unten durchgereicht" oder "Y spielt bei Z also weg damit" sind für den Allerwertesten.

Verkaufe Götze und Pitroipa. Götze ist nen Guter, aber dieser MW nicht gerechtfertigt. Sehe ihn eher bei ~5 Mios.

Pitroipa hat seine guten Aktionen, aber unter dem Strich fehlt ihm Durchschlagskraft.

RA ist bei Heynckes gesetzt, ist er fit, spielt er auch. Und das hervorragend. Hier ist nur die Gefahr, dass er sich wieder verletzt.

Ballack wird in seinem MW noch steigen, bestimmt bis 8 Mios. Das wäre also auch eine Option, aber wenn dann erst kurz vor dem 18.Spieltag.

Gündogan ist ein Guter, nach schwachen Anfang hat er sich gefangen. Der aktuelle MW eher zu gering.

Pinto würde ich bei diesem MW nicht verkaufen. Er punktet solide und ich sehe nicht warum er auf einmal in der RR damit aufhören sollte.

Gruß
Genießer

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.