preload
basicPlayer

Dzeko vs. Huntelaar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Dzeko oder Huntelaar
Dzeko
52%
 52%  [ 21 ]
Huntelaar
47%
 47%  [ 19 ]
Stimmen insgesamt : 40

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 08:57   Titel: Dzeko vs. Huntelaar Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe Dzeko und Huntelaar steht drauf. Soll ich Dzeko für 15,3 abgeben und Huntelaat für 12 holen?
Könnte dann noch etwas in meine Abwehr investieren?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Dzeko: schießt laufend Tore und punktet super
Hunter: schießt weniger Tore und punktet schlecht

klare Sache
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Einfache Sache, Dzeko halte. Macht seine Punkte bei einer mieserablen Wölfe-Hinrunde. Huntelaar hat am Anfang der Saison getroffen und trotzdem nicht mehr als 7 Punkte bekommen! Daher hol ihn nicht!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit!!

Ich würde Dzeko verkaufen und dann Hunter kaufen da Schalke jetzt besser wird und er macht bestimmt noch viele Punkte und du hast dann noch Geld übrig!!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

hunter hatte keine richtige vorbereitung mit schalke und war trotzdem ganz ok.. in der winterpause wird der fitgemacht und wird die rr rocken. schalke wird generell ne stärekere rr spielen. also holen!!

dzeko die pfeife geht mir tierisch auf die nerven mit seinen wechselwünschen seit jahren. ich denke nicht das er bleibt und selbst wenn hat er einfach keine lust mehr auf wob und das wird sich auf seine leistungen spiegeln!! der gedanke nicht international spielen zu können macht den krank glaube ich!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Also die Frage muss man sich überhaupt nicht stellen.
Was Gülak schreibt ist Müll.

Huntelaar hat auch während der Erfolgswelle , die bei S04 mittlerweile wieder eingekehrt ist , beschissen gepunktet. Selbst bei Siegen(ohne TOr) macht er keine Punkte oder gar Minuspunkte, bei Siegen(mit Tor) punktet er relativ schlecht.

Und das Dzeko nicht bleibt, greifst du aus dem nichts.
In einer Hinrunde, in der er selber sagt, dass er sich nicht voll konzentrieren kann, macht der Junge 80 Pkt und 10 Tore.
Meinst du der spielt die RR jetzt extra schlecht? Würde ja Sinn machen, schließlich soll ihn ja jemand für 40Mio kaufen^^
Der findet nur einen Abnehmer für die Kaufoption, wenn er zeigt , dass er das Geld wert ist.
Den besten Stürmer der BL (letzten beiden Saison über 200Pkt) eintauschen...
Auf keinen Fall!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

wer magahts vorbereitung verpasst packts eben nach 10 spielen nicht mehr... nach der winterpause wird der abgehn. da wette ich mit dir um 10 comunio millionen.

dzeko hat kein bok auf wob. der wird nicht extra schlecht spielen, aber der wird sicha uch nicht anstrengen. les mal immer schön die aktuellen hot news. dann wirst du schnell merken das die zeichen eher auf trennung stehen.

und hier das "nichts":
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Dzeko-McClaren-schliesst-Wechsel-nicht-aus
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich denke ich würde an deiner Stelle den Tausch nicht machen. Dzeko hat trotz schlechter Mannschaftsleistung bereits gut gepunktet. Dazu kommt, dass er seine meisten Tore schon die letzten beiden Jahre in der RR gemacht hat.
Würde mich nich dadrauf verlassen das das Formtief von Huntellar nach der Pause vorbei ist. Er hat trotz 7 Toren nicht so richtig gut gepunktet, wenn er nicht trifft fährt er meistens Minuspunkte ein.

Zitat:
gülak61: wer magahts vorbereitung verpasst packts eben nach 10 spielen nicht mehr... nach der winterpause wird der abgehn. da wette ich mit dir um 10 comunio millionen

Mal sehen wie lange er noch von euch Gutmenschen in Schutz genommen wird....Ist in Sachen Marktwert wird er eigentlich nur noch fallen... 37 Punkte und einen Schnitt von 2,47 Punkten pro Spiel rechtfertigen keinen MW von 10,5 Mio. bei einen MW von 7-8 Mio. wird er sich nach der winterpause ein pendeln denk ich.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

beide sind top, hunter ist billiger, dass spricht für ihn!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

der ist ein europäischer topstürmer.. natürlich wird der abgehen.

barrios hatte in seiner ersten hinrunde in 17 spielen 8 tore geschossen war in der rr stärker und zählt jetzt zu den besten stürmern der liga..

huntelaar hat in 15 spielen 7 mal getroffen und soll 7 mio wert sein oder wie??
wenn spieler neu in eine manschaft kommen brauchen sie halt oft ne hinrunde um was zu reißen.. zumal der hunter noch keine vorbereitung unter magath haben durfte.. in der rr wird es sicher anderes..

aber nur meine meinung.

gutmensch
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich keine Frage : Edin DZEKO !

Er ist für mich, trotz der holprigen HR einer der Top-Stümer auf der Welt !
In der RR kommt er meistens auch noch besser zum Zuge.

Huntelaar macht mir zu viele Minus-Punkte, wenn er nicht trifft.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

gülak61 hat folgendes geschrieben:

dzeko die pfeife geht mir tierisch auf die nerven mit seinen wechselwünschen seit jahren. der gedanke nicht international spielen zu können macht den krank glaube ich!

da merkt man wieviel Ahnung du von Fussball hast
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Erkläre mir mal an welchem teil der aussage du Erkenntnisse über meinen Fußballfachverstand entnimmst?
Im Gegensatz zu dir habe ich meine Meinung zum Thema kund getan.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

@gülak61: ich weiß gar nicht was du dich hier so aufrechst

zum thema: auch wenn bei dzeko die wechselgefahr besteht sehe ich ihn klar im vorteil. er trifft und hat 80 punkte obwohl er bei grotenschwachen wolfsburgern spielt. huntelaar ist nur am anfang der saison treffsicher gewesen. nun trifft er nicht mehr und macht wie immer wenn er nicht trifft 0 oder minus punkte. also klar pro dzeko

rh wäre nett:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415958
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.