Ba abgeben und Farfan holen? |
Ja |
|
91% |
[ 11 ] |
Nein |
|
8% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 12 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2010 16:35 Titel: Ba abgeben und Farfan holen RH folgt |
|
|
Hallo zusammen,
hätte die Möglichkeit Demba Ba gegen Farfan zu tauschen.
Sollte ich den Tausch vornehmen?
Hab schon Raul, ka ob ich dann zu Schalke lastig wäre, aber ich glaube die werden ne sehr ordentliche Rückrunde hinlegen. Desweiteren seh ich bei Farfan noch MW-Potenzial, bei Ba denke ich nicht mehr allzu viel.
Kurze Meinung oder einfaches abstimmen reicht.
RH bei Link.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2010 16:51 Titel: |
|
|
Sage mit einer Überzeugung von 80 % ==> JA !
Demba Ba hat in Hoffenheim viel Konkurrenz, da kann es auch mal sein (siehe : 16. & 17.Spieltag), dass er erst spät eingewechselt wird.
Ich habe BA von kurzen auch verkauft, vor allem ist er im Moment überteuert, das wird auch wieder zurückgehen...
Farfan hat sich bei Schalke komplett durchgesetzt, hat seinen Stammplatz sicher!
Außerdem spielt er eine starke Saison, schießt selber Tore oder bereitet sie gut vor für Raùl   .
Also PRO FARFAN !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2010 16:51 Titel: |
|
|
Hey!
Also mMn solltest du den Tausch machen.
Bei Demba Ba ist momentan totale Flaute, hat die letzten 7 Spiele nicht getroffen!
Farfan ist klasse, punktet TOP, auch ohne Torerfolg. Deswegen stimme ich für Farfan.
|
|
Nach oben |
|
pzwingel
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 22 Dez 2010 16:54 Titel: |
|
|
Hi
Würde auf jeden Fall tauschen.
Farfan ist super.
Ba wird nicht mehr so viele Punkte machen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2010 16:58 Titel: |
|
|
Danke schonmal.
aber im Pokal hat er beispielsweise wieder getroffen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2010 17:00 Titel: |
|
|
Lars1189 hat folgendes geschrieben: |
Danke schonmal.
aber im Pokal hat er beispielsweise wieder getroffen |
Ja, das war gg. Gladbach & Ibisevic war gesperrt.
Zudem "konnte er für das Tor nichts"^^...
BA ist nicht zu 100 % gesetzt, das alleine würde ich schon als ein Risiko einstufen.
Farfan wird jedes Spiel spielen, wenn er fit ist & die Tore, sowie Vorlagen sprechen für sich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2010 17:06 Titel: |
|
|
Daniel #9 hat folgendes geschrieben: |
BA ist nicht zu 100 % gesetzt, das alleine würde ich schon als ein Risiko einstufen.
Farfan wird jedes Spiel spielen, wenn er fit ist & die Tore, sowie Vorlagen sprechen für sich. |
Auch wieder wahr
Jetzt hab ich ne weitere Option erhalten:
Barrios gegen Ba + 2mio
Die 2mio habe ich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2010 17:06 Titel: |
|
|
Hi,
Würde ich sofort machen. Schalke kommt langsam in Fahrt und Farfan ist immer einer der Besten bei Schalke. Punktet auch ohne Tor.
Demba Ba spielt leider nicht mehr so stark, wie am Anfang der Saison. Deswegen aufjdenfall den Tausch machen!
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415946
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2010 17:09 Titel: |
|
|
Nicht leicht.
Barrios punktet eigentlich konstant gut, nur wenn er nicht trifft, dann springt mal nur eine 3,5 - 4,5 bei raus.
Aber da du die 2 Mio hast & Barrios besser trifft & seinen STammplatz beim BVB sicher hat, hier : für Barrios !
Falls du noch eine weitere Frage hast ^^ :
Farfan & Barrios sind schwer einzuordnen, da beide verschiedene Spielertypen sind.
Barrios ist der Starfraumstürmer, macht eher wenig für das Spiel, aber macht die Tore.
Farfan macht viel für das Spiel, kommt über außen. Macht Vorlagen&auch Tore, nur nicht so viele Tore wie Lucas...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2010 17:13 Titel: |
|
|
Danke Daniel...
habe es ähnlich eingeschätzt und hab ein bisschen Sorge das Dortmund einbricht.
Barrios kam nach seiner Verletzung auch nicht wirklich in Fahrt und wie du sagtest macht er Minus, wenn er nicht trifft.
Farfan hingegen nur 2mal obwohl Schalke eine erbärmliche Hinrunde gespielt hat.
Gegen Farfan spricht für mich noch: erstens er ist schalker^^, zweistens ich hab schon raul und ka ob es dann nicht too much schalke wäre
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2010 17:15 Titel: |
|
|
 genau, die scheiß Schalker..., da muss man aufpassen !
SEHE ICH GENAUSO !^^
Aber Farfan ist kein schlechter, er ist wirklich stark.
Das der BVB absagt, glaube ich nicht. Die werden, denke ich zu 90 % mindestens unter die ersten 3 kommen...oder Meister  ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2010 17:20 Titel: |
|
|
hab mich jetzt für Farfan entschieden... der Kollege wollte mehr als die besagten 2mio...
Dortmund wird Meister, dass wäre so geil!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde