preload
basicPlayer

93 Punkte Rückstand. Noch Chancen? [RH]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 09:36   Titel: 93 Punkte Rückstand. Noch Chancen? [RH] Antworten mit Zitat

Hey,

nach der Hinrunde habe ich 93 Punkte Rückstand auf unseren Führenden. Wie schätzt ihr meine Chancen ein ihn in der Rückrunde einzuholen? Dass es schwer wird, weiß ich selbst
Ich möchte nur wissen wo ihr mich stärker/schwächer seht als ihn und ob ich mir noch berechtigte Hoffnung machen kann.

Mein Kader:

Neuer

Subotic - Castro - Pogatetz

Sahin - Robben - Renato Augusto - Polanski

Barrios - Ba - Schieber

Sein Kader:

Adler

Hummels - Friedrich - Vorsah

Ribery - Rolfes - Sam - Schuster - Träsch

Gomez - Kießling

Danke für eure Posts. Ich gebe euch natürlich auch eine Rückhilfe zu eurem Kader.

MfG

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Dez 2010 11:57, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Guden

Also an Torhütern seid ihr gleich gut besetzt.

Abwehr seh ich noch leichte Vorteile für deinen Kollegen, aber für Mertesacker prophezeie ich eine deutliche stärkere Rückrunde!

In deinem Mittelfeld kann, wenns gut läuft, Robben den Rückstand meiner Ansicht nach alleine wett machen! Zudem haste mit Sahin und Augusto noch 2 klasse Punktegaranten!

Seinen Sturm scheint mir sehr wacklig. Gomez trifft zwar zur Zeit noch wie er will, aber wenn Klose und Olic wieder find sind, dann muss er wieder mit ner Drucksituation umgehen können.

Also meiner Ansicht absolut machbar. Dein größtes Argument: Robben.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2010 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort.

Bei unseren beiden Kadern hat sich jetzt noch einmal was getan. Bei ihm kam Piszczek raus und wurde durch Träsch ersetzt. Bei mir wurden Mertesacker und Beck durch Subotic und Pogatetz ersetzt.

Noch weitere Meinungen?

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2010 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

TOR:
seh ich bei dir vorteile, neuer bekommt durch spektakulärere aktionen bessere noten

ABWEHR:
subo und hummels gleichen sich aus, friedrich und castro mMn auch ungefähr, vorsah halt ich aber für besser als pogatetz, wenn vorsah denn spielt, die iv bei hoffe könnte ja auch mit commper und simunic besetzt werden,
insgesamt leichter vorteil für deinen kontrahenten

MITTELFELD:
vorteil für dich: du hast 3 absolute topleute, er mit ribery nur einen, polanski ist in ordnung, sam und schuster werden mMn noch einbrechen, wobei träsch und rolfes sehr konstant sind, trotzdem vorteil du

STURM:
da bin ich glaub befangen hab schließlich den selben wie dein gegner, objektiv gesehen würd ich sie jedoch ungefähr auf einem niveau sehen, zu deinem vorposter noch ein wort, olic ist bis saisonende verletzt, nur klose drängt auf gomez, insgesamt hat keiner einen vorteil

Meiner Ansicht nach ist es möglich, wird aber schwer, will dir keine allzu großen hoffnungen machen, aber robben ist halt robben , allein deshalb ist es im rahmen des möglichen

schonmal danke für die
rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415918
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2010 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

@ //Amroth//

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2010 21:11   Titel: Re: 93 Punkte Rückstand. Noch Chancen? [RH] Antworten mit Zitat

Deine Manschaft: 2
Seine Manschaft: 2+ bis 1-

hol dir ersatz für Castro,Pogatez,Schieber,Polanski (was hälst du von einem Lahm z.b.)

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416241
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: klarer Vorteil bei dir, Neuer mit Abstand bester Keeper, Leverkusen wird ne schwache Rückrunde spielen und das macht auch Adler zu schaffen

Abwehr: leichter Vorteil bei deinem Gegner, Friedrich und Hummels bärenstark, nur zu hoffen das Vorsah und Hoffenheim einbrechen; Subotic und Castro solide Spieler, Pogatetz holt sich durch seine harte Spielweise aber leider gerne mal ne Karte zuviel ab

Mittelfeld: ausgeglichen, er hat die solideren Spieler (Schuster/Träsch), wenn alles gut läuft und vorallem Robben wiederkommt, kann dich dein Mittelfeld aber auch nach vorne katapultieren

Sturm: Vorteil bei dir, Barrios und Ba super Leute, Schieber geht so, Gomez zwar stark, aber Kießling ne Wurst.

Du machst das Rennen !

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416229
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.