preload
basicPlayer

Ist der Sieg noch möglich?!?!?!?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2010 08:03   Titel: Ist der Sieg noch möglich?!?!?!?! Antworten mit Zitat

Wie stark ist mein Team ???Wen sollte ich vekaufen und wen kaufen???
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2010 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Butt, Kraft -----> reicht in dieser Saison noch vollkommen, was danach mit ihnen beim FCB passiert ist noch offen ----> 2

Abwehr: Geromel super IV obwohl er bei Köln spielt macht er seine Punkte, stellen wir uns mal vor was wäre, wenn der FC mal ne gute Saison spielt....

Oczipka ein Spieler mit Talent, kehrt bald zu Bayer 04 zurück, halte ihn.

Von Fritz halte ich nix, auch wenn Bremen gut spielt, würde ich ihn nicht in meiner Startelf sehen wollen

Joa Dick... auch kein Riese aber recht solide die HR , kann sich auch ändern...riskant

Owomoyela... wird nur gut, wenn er Piszeck verdrängen kann, was ich nicht glaube, da es keinen Grund gib in der Abwehr vom BVB etwas zu ändern... und Owomoyela auch nicht wirklich der Kracher ist... Besic würde ich mal als "Talent" einstufen und einfach halten

Abwehr: 4

Im Mittelfeld gefallen mir sehr gut: Lehmann, Sam und Renato Augusto !

Sam kann noch mehr, Lehmann spielt eine super saison, RA ist ein top Spieler in der Buli.
Wesley scheint auch okay zu sein, war ja verletzt und Gentner... eigentlich auch recht solide.. aber da stuttgart so schlecht ist konnte er nicht punkten, aber auch ihn würde ich halten, denn ich denke, dass der vfb ne gute RR spielt.
Bilek als backup..ok, Cigerci auch halten. Vukcevic hat mich positiv überrascht. Hat sich einen Stammplatz erkämpft und kann dir weiterhelfen!!

Mittelfeld: 2

Sturm

Van Nistelrooy, zu alt , stammplatz nicht sicher.. seine zeit ist abgelaufen.

De Camagro garnicht mal soo schlecht, aber spielt im falschen Team und wird daher auch nicht viele punkte holen

Tagoe kann sich bei Hoffe nicht durchsetzen.
Gleiches gilt wohl bei Amanatidis.. bis jetzt nur Reservist.
Reisinger finde ich ganz gut, steht im schatten von Cisse aber als BACKUP okay.

Note: 5

So nun zu den Spielern die ich verkaufen würde !

Abwehr: Fritz , Owomoyela

Von Fritz halte ich garnix und glaube nicht dass er sich stark verbessert. Owomoyela sehe ich nicht in der ersten Mannschaft des BVB und dafür ist sein MW hoch, du brauchst das Geld.

Verkauf bei MW: + 3.550.000

Mittelfeld

Hier würde ich aufjedenfall BARNETTA verkaufen, 1. bist du mit 3 MF Spielern von Leverkusen zu sehr von ihnen abhängig.
2. spielt Barnetta eine dürftige Saison und steht im Schatten der anderen Leverkusenern.
3. Sein MW ist gerade wieder überteuert und bei 7 MIO. !! Das ist ne Menge , also zuschlagen und das Geld einsacken!!

Verkauf bei MW: + 7.100.000

Sturm

Van Nistelrooy hättest du am besten verkauft, als er 10 millionen wert war, jetzt ist aber wieder bei fast 8 Millionen.

VERKAUFE ihn , wie gesagt für ihn sind 8 millionen viel. Ich glaube nicht, dass er zu alter Stärke findet.... wie lange er beim HSV bleibt ist sowieso fraglich, kein Spieler für die Zukunft bei Comunio...

Halte De Camagro als BACKUP jedoch nicht in deiner Startelf. Das gilt auch für Reisinger. ( Bis du keine anderen hast, musst du vllt einen spielen lassen)

Verkaufe Amanatidis ( zeit auch vorbei) und Tagoe ( wird sich nicht durchsetzen)

Verkauf bei MW: +8.600.000

Bankkonto nach Verkauf: 19.250.000

Plane mit folgenden Spielern ( in dieser Saison) :

Butt, Kraft,
Dick, Geromel, Oczipka, Besic

Vukcevic, Sam, Renato Augusto, Wesley, Lehmann, Gentner , Bilek, Cigerci ( Bei not auch verkaufen, brauchst du bei deinem MF nicht zwingend)

Reisinger, De Camagro

Fazit:

Du brauchst 2- 3 neue, solide Verteidiger und 2-3 neue, gute Stürmer , dein Mittelfeld ist erstmal überdurchschnittlich gut !

Vorschläge für Spielereinkäufe

Verteidiger : bis ca. 5 mio.

Amedick , Badstuber , Bastians, Beck , C.Fuchs, Schulz , Compper, Höwedes , Jung , M.Friedrich , Nilsson

Stürmer:
( bis ca. 10 mio.)

Progrebnyak, ( Harnik) , Gekas, Cacau
Kießling, Lakic, Podolski, Raul, Schieber, Ya Konan

Wenn du noch mehr Geld brauchst würde ich doch Cigerci Bilek + Gentner/wesley/lehmann verkaufen , um einen Ya Konan/ Gekas/ Lakic/ Kießling zu bekommen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415719
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.