preload
basicPlayer

Anfänger- Bitte Kader bewerten und Tips geben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2010 14:21   Titel: Anfänger- Bitte Kader bewerten und Tips geben Antworten mit Zitat

Hi
habe erst mitten in dieser Saison angefangen und noch so gut wie keine Erfahrungswerte.
Würde mich freuen wenn ihr euch mal meinen Kader anschauen und mir ein paar Tipps geben könntet!
Gebe auch gerne RH!!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2010 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1

super keeper und dann noch einen stamm als ersatz, sehr gut

Abwehr: 5

zwei stammspieler mit delpierre und tzavellas.
Delpierre finde ich nicht gut. Viel zu steif hinten in der abwehr, einzig positiv, dass er kopfball gefährlich ist.
Tzavellas finde ich für das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.

F. Heller, Cherundolo , Vasoski... kannste alle 3 vergessen.. vllt als Back Up nutzen.

Mittelfeld: 3

Luiz Gustavo super, wenn er zu bayern geht wird sein mw deutlich höher gehen, ich warte selber auf ihn!!

Kuzmanovic eigentlich ein guter mit perspektive, hoffentlich kann auch er seine leistung beim vfb stabilisieren und regelmäßig spielen, bin da aber guter dinge. Gündogan gefällt mir auch, jung und talentiert. mw technisch vllt noch was drin !!

Lanig ganz okay als backup. Wesley scheint auch solide zu sein, wenn er fit bleibt und bremen konstanter wird !!
Karhan... seine zeit sehe ich als vorbei an..

Sturm: 5

Almeida sicherlich talentiert, wird Bremen aber wohl verlassen.
Von daher würde ich ihn verkaufen, da sein MW wohl nicht mehr hochgeht sondern sinkt

Du brauchst dringend abwehrspieler und Stürmer, ich weiß nicht wie viel du auf dem konto hast.

Normal würde ich nur Almeida verkaufen. Bei Delpierre ist der MW einfach zu gering, die anderrn kannst dir nicht erlauben zu verkaufen außer spieler wie lanig, karhan usw. aber die bringen dir nicht viel geld...
-lok-turok
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2010 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

sers, danke für deine Hilfe.

Torwart: 1
Mit R. Adler eine Top mann, für mich ein wenig unterbewertet.
Kessler verkaufen und denn ersatz mann holen von Leverkusen. Dann hast du schon mal ein wenig kleingeld.

Abwehr: 4
Tzavalles dein einzig zuverlässiger Mann, Frankfurt ist auch in der RR stark, davon geh ich aus. Delpierre muss man abwarten wie sich stuttgart jetzt macht nach der Winterpause. Aber die werden auch besser, da bin ich mir sicher. Zu denn anderen Spielern brauch ich nichts sagen. Hier musst du nachlegen. Gute und Billig sind z.z. Mathijsen, A. Friedrich, Naldo, Nilsson und Geromel. Von dennen solltest du einen verpflichten wenn nicht sogar zwei.

Mittelfeld: 3
Gustavo ein super mann. Auch ein top Punkter. Gündogan nicht so stark wie gustavo aber ein guter Punkter, der seine Punkte auch in der RR macht. Lanig spielt sich jetzt fest in der Sartelf denn kannst du immer bringen, mit seiner spielweise selten - punkte. Wesley wenn kommt hast du noch eine sehr gute mann in der hinterhand der macht dir noch ein paar punkte. Bremen wird besser in der RR. Kuzmanovic, da muss man abwarten ob er spielt und wenn ja macht er seine punkte. Stuttgart wird nicht mehr so schlecht sein wie in der HR. Hier solltest du auch noch eine kaufen: Schwegler wäre sehr billig, Pitroipa evtl..

Sturm: 2-
Almeida eigentlich ein Top mann wer er nicht immer seine aussetzer hätte. Hier noch nachlegen. vllt. spekulieren auf ein paar stürmer.

Kader: 3
Du solltest noch ein wenig was umbauen. So ist deine Mannschaft im Mittelfeld zu finden. Aber mach denn fehler nicht das du einen Mann über ca. 8 milli kaufst. Der bringt dich gar nicht weiter. Schau nach billige spieler. Spieler die auffallen im spiel, mit ihrer spielweise z.b. C. Fuchs, Pitroipa, Son.
Viel glück noch.

MfG Turok
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.