preload
basicPlayer

Der Herbstmeister wird in 61,4% der Fälle Meister-hier auch?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2010 08:13   Titel: Der Herbstmeister wird in 61,4% der Fälle Meister-hier auch? Antworten mit Zitat

Hey Leute.
Zum Start der Winterpause würde ich gerne mal ein paar Meinungen zu meinem Kader hören.
Es ist unsere zweite Comunio Saison und die Com ist mittlerweile auf 14 Leute angewachsen.
Prinzipiell bin ich auch zufrieden wies in dieser Saison läuft. Bin Erster z.Zt., aber zum Ende der Hinrunde liefs eher nicht mehr so toll. Ich bin mir darüber bewusst das mein Kader ziemlich groß ist, was aber auch daran liegt, das ich einige 160000er mitschleppe.
Ich spiele am liebsten 343 oder 334.
Frage:wen würdet ihr verkaufen, wen dazukaufen?welche Talente lohnt es mitzuschleppen?Ich würde lieber auf Qualität statt Quantität setzen.Aber wie?
Kontostand: -2 Mio
Freie Spieler:
1. Gomez
15.280.000 82 Computer
Sturm

2. Lahm
8.200.000 49 Computer
Abwehr

3. T. Kroos
5.730.000 32 Computer
Mittelfeld

4. Mlapa
2.540.000 27 Computer
Sturm

5. van Buyten
1.980.000 15 Computer
Abwehr

6. Butt
1.330.000 42 Computer
Tor

7. L. Bender
1.060.000 28 Computer
Mittelfeld

8. Ibertsberger
590.000 12 Computer
Abwehr

9. Frantz
490.000 22 Computer
Mittelfeld

Vielen Dank für eure Tipps.RH bei Link.#
Frohes Fest.Hahkah
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2010 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hat denn niemand ne Meinung dazu?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2010 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte sei nicht ungeduldig.

Du eröffnest einen Bewertunsthread am heiligen Abend, und erwartetst am 25.12 um 09.00uhr morgens dass du einige BEwertungen hast??

Ich würde dir einfach empfehlen den anderen Jungs ne Bewertung zu kommen zu lassen und dann wirst du mit Sicherheit nach den Feiertagen auch einige RH bekommst
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2010 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

hi,
ach dann fang ich mal an

Tor: Hier ist alles passend, würde wohl Rennsing verkaufen um Geld zu machen und dan reicht ja eig. die ersten drei Torhüter eines Vereins. Note: 1-

Abwehr: Mertesacker, Westermann, Breno und Simunic sind sehr ordentliche Spieler, den rest kann man verkaufen. Note: 2-

Mittelfeld: Wesley, Ribery, Götze, Rolfes, Jansen, Gündogan und Ballack sollte man alle behalten, den rest kann man behalten. Den Rest kann man verkaufen. Note: 1-

Sturm: Dzeko, Pizarro, Arnautovic, Schürrle, Lewandowski, Van Nistelrooy, Son und Klose kann man behalten. Den rest verkaufen. Note: 1-

Insgesamt: Eine 2+. Du bist sehr breit aufgestellt, was auch zum nachteil werden kann weil man nicht weiß wen man aufstellen soll und man dan evtl. den falschen aufstellt.

Bitte Bewerte auch mein Team unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416144
danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.