preload
basicPlayer

schließen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2010 11:13   Titel: schließen Antworten mit Zitat

keine rh

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Dez 2010 12:29, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2010 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

hi, danke für deine bewertung.

Ich glaube du hast nicht meinen aktuellen kader bewertet.

So erwähnst du Schäfer den ich garnicht mehr habe.
Habe neue Spieler wie Nilsson und Russ in der Abwehr. Im Sturm ist noch Progrebnyak dazu gekommen. Im mittelfeld Pitroipa.

Zu dir:

Tor: wie ich , ganz okay --_> 2

Abwehr: ZurZeit Note 4-

Badstuber ist wirklich gut, hoffentlich kann er direkt wieder an seine leistungen anknüpfen.
Dante ist noch verletzt, aber ein guter spieler mit MW potential aber hilft dir gerade nicht viel.

Mathijsen braucht wohl auch noch seine Zeit ansonsten recht solide, hilft dir grade auch nicht.

Von Kjaer halte ich garnix. Kommt mit der Bundesliga noch nicht ganz so zurecht, liegt vllt aber auch seinem team. Hoffentlich kann er sich steigern.

Riether ist noch schlechter als Kjaer... kann sich eigentlich nur steigern

Also für diese Saison ist deine Abwehr recht riskant. Es ist vollkommen offen, ob du damit viele punkte holen wirst in der RR oder wirklich kaum...

Mittelfeld: 2-

Ochs und Schwegler spielen mit Frankfurt wirklich eine super Saison. Sind solide spieler !
Von Jarolim halte ich nicht mehr so viel. Er hat zuletzt probleme gehabt sich durchzusetzen und holt im schnitt mal 2 p. Der große punktebringer wird er nicht sein. Schießt kaum tore.
Reus ist ein sehr guter spieler, sticht bei gladbach hervor. mit ihm machste alles richtig
Marin kann noch viel mehr. Halte sehr viel von ihm. Der wird in der RR besser. Auch sein MW steigt.

Du bist im MIttelfeld recht gut besetzt, allerdings fehlt dir ein Spieler der alle anderen in den Schatten stellt und dir richtig viele punkte bringt ( sahin , Vidal ,gustavo, Götze, Bender , RA , Ribery und wie sie alle heißen)

Sturm : 1

Lakic und Schieber, die überraschungen der saison. Gefallen mir beide sehr sehr gut und hoffe das sie ihre leisung halen. Auch Kießling ist zurück und ich denke er wird stammspieler bei bayer und durch seinen kampfgeist und toren viele punkte holen.

Von Pizarro halte ich ebenfalls sehr viel. Er ist auch wieder fit und du kannst mit punkten rechnen !!

Fazit: deine Abwehr ist deine Schwachstelle. Tor und Mittelfeld sind solide / durchschnittl. , dafür ist dein Sturm überragend wie ich finde !
-lok-turok
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2010 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Sers, denk für deine Hilfe!

Torwart: 2
Kessler und Hain, naja nicht die besten der Liga. Aber es ist gut beide zu haben wenn einer verletzt ist. Machen aber auch ihre Punkte.

Abwehr: 2
Mathijsen und Badstuber sind natürlich eine Bank und beide gesetz. Wenn sie noch fit werden jetzt dann machen sie wieder einig Punkte. Sehr gute Spieler.
Kjaer seh ich im Mittelfeld, er spielt nicht so gut. Abwarten wenn A. Friedrich kommt, vllt. steigert sich Kjaer dann auch. Mit Barzagli war das nicht so gut in der IV. Dante, naja ich glaube das Gladbach absteigt und da kann Dante auch nichts dagegen tun. Da würde ich evtl. einen ersatz suchen. Bei Riether bin ich mir nicht sicher, wenn wob noch eins - zwei spieler kauft wird er nicht mehr spielen glaub ich. War auch in letzter auch nicht mehr so gut. Hier könntest du vllt. noch einen gebrauchen. So einen spieltyp wie Mathijsen und Badstuber.

Mittelfeld: 2-
Schwegler einer der besten bei Frankfurt, der wird auch so weiter Punkten da ich mir sicher bin das Frankfurt weiter so spielt und noch weiter nach oben kommt in der Tabelle. Mit Ochs sowieso beide spieler die Top bei Frankfurt sind. Mit seiner spielweise immer gut für viele Punkte. Jarolim, ist nicht mehr der alte, er war schon mal besser. Ich glaub er leidet auch unter veh. So wie manch andere bei Hamburg. Ich hoffe das Hamburg jetzt endlich mal kommt in der RR. Abwarten. Marin ist so ein spieler, ich weiß nicht ob er noch spielt wenn alle wieder fit sind. Es kommt auch drauf an wenn Bremen noch verpflichtet. Reus vllt. noch einer der besten Gladbacher, mit seiner spielweise macht er einig Punkte. Aber natürlich auch ein sehr großes Risiko wie bei Dante. So ist das Mittelfeld gut. Mir geht halt hier vllt. ein Spieler wie Vidal ab. Ein Top Punkter mit ca. 80 Punkte.

Sturm: 1
Ein sehr guter Sturm. Pizarro wird wieder kommen, da bin ich mir sicher. Kießling sowieso. Lakic ist immer gut für ein Tor. Schieber ist auch ein guter Spieler, aber vllt. hier das geld für einen Mittelfeldspieler zu holen.

So hast du ein gutes Team: 2
Jetzt geht dir nur noch der Top spieler im Mittelfeld ab. Hier noch eine kaufen, dann wäre deine Manschaft Top.

MfG Turok
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2010 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:Guter und günstiger Torwart= 2-

Deine Abwehr gefällt mir gut! Mit Dante hast du jemanden mit viel MW potential.
Ebenso Kajer. Badstuber wir gut punkten und Matjes ist grund solide.
Gibt bei mir Note 2-

Hm dein Mf finde ich nicht so killer...
Ochs ist solide, merh aber auch nicht, aber er hat ne gute Preis/Leistung.
Schwegler ist schon dein zweiter frankfurter...ich denke die schwächeln in der RR finde ich in der combi mit Ochs net so doll.
Jarolim hat sehr viel Mw potential.
Reus ist super!Denke 60 Pkt sind drin!
Marin kann nur besser werden....
Note 3+

Sturm ist klasse!
Mit Scheiber einen guten backup. Ob lakic nochmal so bombt??
Note 1-

Insgesamt hast du ein schön balanciertes Team mit viel potential- ich würde allerdings versuchen Schwegler gegen jemand anderes aus der Preisklasse zu tauschen.
Spontan würde mir da ein Frings einfallen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3987368#3987368
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2010 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Solide...mehr aber auch nicht
Note 2-

Abwehr: Außer Badstuber und Mathijsen keinen zu gebrauchen. Allerdings waren die beiden auch etwas länger verletzt...muss man abwarten wie sie sich machen.
Dante war lange verletzt und spielt in einer grottigen Abwehr...erwarte nicht mehr viel von ihm.
Kjaer findet sich in Wolfburg nicht so richtig zurecht und Riether war noch nie der Punktebringer.
Note 4-

Mittelfeld: Kein Topspieler dabei ala Sahin, Vidal, Ribery oder Schweinsteiger.
Jarolim ist nicht mehr ohne jeden Zweifel gesetzt.
Ochs und Schwegler spielen mit Frankfurt ne Solide Runde.
Reus ist der einzige Lichtblick in der Gladbacher Manschaft.
Bremen spielt zur Zeit richtig schlecht...besonders in der offensive sind sie nicht mehr so strak wie letzte Saison...bleibt abzuwarten ob sich da noch was ändert.
Note 3-

Sturm: Bei Pizarro genau das gleiche Problem wie bei Marin. Außerdem ist er sehr oft verletzt, sodass er nicht wirklich in Tritt kommt. Kießling ist Top...hat man gleich in seinem ersten Spiel gesehen das Leverkusen ihn braucht.
Bei Lakic bleibt abzuwarten wie sich Lautern weiter verhält. Denke aber er wird so weiter machen weil das Spiel von Lautern auf ihn zugeschnitten ist.
Schieber ist auch ganz ordentlich.
Note 2-

Du hast ein mittelmäßiges Team. An deiner Stelle würde ich hauptsächlich in die Abwehr investieren. Wenn dann noch Geld übrig bleibt ins Mittelfeld.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2010 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Kessler und Hain sind natürlich sehr solide. Besonders die Torhüter nehmen sich Punkemäßig am wenigsten. Note 2

Abwehr: Kjaer muss man die Entwicklung abwarten, hat Potenzial aber schöpft es zu selten aus. Badstuber ist nen guter Punkter, wenn er noch nen guten Mann neben sich hat. Für die Zukunft biste mit dem aber gut aufgestellt. Mathijsen ist normalerweise auch nen guter, hängt viel von der mannschaftlichen Leistung beim HSV ab, aber nicht desto trotz ist Mathijsen nen konstanter Punkter. Mit Dante und Riether haste noch 2 Backups die auch ihre Einsatzzeiten in ihren Clubs bekommen. Daher insgesamt Note 3

Mittelfeld: Marin sollte wieder in Fahrt kommen, dann Top Spieler. Schwegler punktet selbst wenn die Eintracht mal am schwächeln ist, dazu mwtechnisch total unterbewertet. Ochs bildet dazu bei der Eintracht mit Jung die starke rechte Seite. Dazu Reus, der immer für ne Nuss gut ist, vorallem wenn Gladbach wieder in Aufwind kommen sollte, definitiv nen 100 Pkt. Kandidat.
Insgesamt Note 3, weil kein Topstar ala Kagawa,Sahin, etc.

Sturm: Pizarro sehr oft verletzt, aber wenn er spielt ist er Bremens Lebensversicherung. Kiessling ist ne granate, wird auch die kommenden Jahre wenn er von Verletzungen verschont bleibt immer 100+x pkt holen. Sehr wichtig für Leverkusen. Lakic, trau ich noch nicht so ganz dem Braten. Aber z.zt. kann man froh sein wenn man ihn in seinem Team hat, dazu noch Schieber ales Ersatz, das ist wirklich nen gute Surm. Note 2

Insgesamt solltest du deine Abwehr stabilisieren, und auf keinen Fall wie mein Vorredner Schwegler gg nen Frings eintauschen

Bitte Rh:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416168
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2010 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank für die bisherigen Bewertungen. Ich denke selbst das ich eig. nur in der Abwehr nach bessern müsste. Dazu wäre heute Nilsson aufm Markt welchen ich eintauschen könnte. Bitte gibt mir eure Meinung unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3987411#3987411 ab

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2010 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hol dir neuen Torwart und vielleicht jemanden für Abwehr

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416241
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2010 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Andryha94 hat folgendes geschrieben:
Hol dir neuen Torwart und vielleicht jemanden für Abwehr

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416241

wie Lustig, RH wirst du für soetwas von mir NICHT bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2010 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Was willst du mehr? Ich habe dir geschrieben was an deiner Manschaft fehlt damit du ne gute manschaft zusammen hast....

aber von solchen witzbolds wie dir will ich auch keine Teambewertung haben ...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Halte dich doch einfach an die Richtlinen, und schau dir die Bewertungen oben an oder meine
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

machen wir dan erstmal bitte hier zu ^^

Danke

KEINE RH mehr !
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.