Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Dez 2010 20:45 Titel: Autoexperte gesucht! |
|
|
Wir haben zwar einen Gebrauchtwagenthread, aber ich brauch andere Hilfe.
Ich habe mich vor 20 Minuten festgefahren und habe meinen Civic dann bei ca. 6-7k Umdrehungen aus dem Schnee geholfen. Ich weiß, es ist nicht von Vorteil den Motor im kalten Zustand so zu quälen. Die Räder sind ebenfalls durchgedreht. Logisch.
Als ich loskam, roch es in meinem Auto sehr verschmorrt bzw. verbrannt. Aufgrund des Wetters konnte ich leider nicht unter mein Auto gucken ob irgendwas angeschmorrt ist. Nun die Frage, was kann mein Auto haben? Laut dem WWW kann es die Kupplung sein oder auch nur einfach nen kleiner Rotz.
Hat jemand schon mal das gleiche durchgemacht?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 12:01 Titel: |
|
|
wenn du das nicht täglich machst ist das kein problem !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 14:57 Titel: |
|
|
Genauso hat sich mein Bruder vorgestern die Kupplung auch gecrashed. War auch übelst am riechen. Neue Kupplung 120€, + 4 Std Einbau, Auto Golf 4.
Gruß aus der Farbenstadt;)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 16:01 Titel: |
|
|
Muss nicht gleich heißen das du jetzt ne neue Kupplung brauchst. Hab letztens auch an nem Berg gehangen und dann hats n bisschen gestunken, is aber alles noch ok... Darf halt wie gesagt nicht so oft vorkommen..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 17:11 Titel: |
|
|
Cannes23 hat folgendes geschrieben: |
Genauso hat sich mein Bruder vorgestern die Kupplung auch gecrashed. War auch übelst am riechen. Neue Kupplung 120€, + 4 Std Einbau, Auto Golf 4.
Gruß aus der Farbenstadt;) |
Gruß zurück aus der Partnerstadt der Farbenstadt
Woran merk ich das meine Kupplung nicht mehr die ist die sie mal war? Soweit ich weiß, soll man im 2ten Gang anfahren und das Auto müsste ausgehen damit alles im Lot ist. Richtig?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 17:21 Titel: |
|
|
-SVB- hat folgendes geschrieben: |
Cannes23 hat folgendes geschrieben: |
Gruß aus der Farbenstadt;) |
Gruß zurück aus der Partnerstadt der Farbenstadt
Woran merk ich das meine Kupplung nicht mehr die ist die sie mal war? Soweit ich weiß, soll man im 2ten Gang anfahren und das Auto müsste ausgehen damit alles im Lot ist. Richtig? |
Wo haste das denn her?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 18:38 Titel: |
|
|
Hab ich mal gehört mit dem 2.Gang aber dabei muss das Auto sich bewegen und nicht absaufen. Mein Fehler.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 21:04 Titel: |
|
|
-SVB- hat folgendes geschrieben: |
Hab ich mal gehört mit dem 2.Gang aber dabei muss das Auto sich bewegen und nicht absaufen. Mein Fehler. |
Kommt auf die Machine an die du im Auto hast Also wenn deine Kupplung nicht dauerhaft stinkt und du auch sonst beim Schalten nichts merkst wird auch nichts passiert sein. Nur solltest du sowas, wie mehrfach gesagt wurde, nicht täglich machen - irgendwann hält die das nimmer aus
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.