preload
basicPlayer

viele Verletzte und unsichre Kandidaten! verständlich mit RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2010 13:01   Titel: viele Verletzte und unsichre Kandidaten! verständlich mit RH Antworten mit Zitat

Ich habe zwar einen Punktevorsprung von 40 Punkten auf den zweiten Platz! Aber für 75mio mw fehlt da die gewisse ausbeute, da wir alle mit neuer Manschaft begonnen haben und der zweit höchste mw bei uns 59 mio beträgt!! Deshalb wende ich mich mal an euch

Größtes Problem bei mir die Abwehr: Nilsson und Chris, schon länger verletzt und das auf unbestimmte Zeit! Kommen die nochmal oder sollte man da schnellstmöglich Ersatz suchen? (zudem nurnoch Simunic (spielt rückrunde wieder?!), Boka und Fritz in der Abwehr, also nicht sehr stark)

Zudem der lang verletzte Torwart Starke! Habe Haas zurzeit aufgestellt aber der ist kein Punktelieferant! Sind zusamm 1mio wert, sollte ich mich da neu orientieren oder auf Starkes rückkehr bauen?

wenn es dort nötigen Handlungsbedarf gibt müsste ich aus dem Mittelfeld jemanden verkaufen oder Sturm!
Mein Sturm besteht aus Cisse, Ya Konan (wird zur Rückrunde wieder fit?!) und Gekas!
Mein Mittelfeld aus Vidal, Robben, Tiffert, Schuster und Josue (ersatz fürs Mittelfeld bei einem Verkauf)

Also muss ich dort in der abwehr/Tor handeln, wenn ja: wer, wo, wie und wenn nötig wohlmöglich dafür Robben verkaufen für 17mio?

Hab schon viel überlegt und Probiert aber ich komm nicht dazu mich Abzusetzen!

100%RH!

Danke im Vorraus (: .... und dann wirds auch was mit der Meisterschaft
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.